Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (einfach vorbeikommen so wie ich ^^ dabei bin ich ncoh nicht mal gefragt worden ob ich in der band mitmache ;)) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ich auch nicht^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| Hey Steve... *guckt sich um* Nicht schlecht! /Sogar echt gut.../ *Bewunderung sieht man mal wieder nur an seinen Augen* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| na wie gehts voran? kommt ihr weiter mit eurer band? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| hi steven ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| dankeschön! habt ihr auch alles wichtige dabei... nun kommt doch erstmal rein in die gute stube........tja dave ist nicht bei euch, oder? komisch er wollte doch kommen ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (dms ist shon bei dir aber er hat sich ja nimma gemeldet) der kommt schon noch ^^ *geht mal hinein* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Alles Wichtige ist gut, ich kann schlecht die Anlage auf's Motorrad verfrachten... *geht rein* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| >wenn er spitz kriegt das ich auch da bin haut er eh gleich wieder ab ^^< eigentlich wollt ich noch weiter was abliefern, aber ich komm gern noch kurz rein... natürlich nur wenn die einladung auch für mich gilt. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (kann mir irgenwer ma sagen wie ich mich da am besten einklinke???) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ich sitz einfach mal schon drinnen *gggg* ^^ *keine lust hab "zufällig" vorbei zu kommen* ^^") *sitzt auf einem der stühle und liesst sich die texte durch* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (vorschlag: du könntest mit irgendwem auf die selbe schule gehen, bzw. neu dazukommen oder so udn dann zu probe mitgenommen werden) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *schaut sich ran's texte an* sind die neu? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (aber es sind doch schon alle da, oder?^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ja, gestern abend geschrieben.... das sind aber nur langsame lieder eigenen sich nicht für rock ^^ ich mack rock ja eigentlich auch nicht sooo.... das einzige womit man diese lieder begleiten könnte ist ein klavier..... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *geht zu ran* ah hallo ^^ du bist doch die andere sängerinn <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *schaut sich mal 'ne Runde um* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| wenn ihr eins habt könnte ich die begleitung machen. klavier und keyboard sind meine spezialitäten ^^ und vielleicht kann ich die noten irgendwie noch zu rock umschreiben, ich hab diese woche sowieso nichts mehr zu tun. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| das wäre toll naomi ^^ *ist total aufgeregt* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *lach* ok, dann gib mal her ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *gibt ihr die noten* ich mags zwar nicht wenn man meine lieder vom stil her ändert aber was solls.... dann kann mans als rmx durchgehen lassen ^°" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| ja ist schlecht....weil wir auch gitarren und so dafür spielen wollen! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| keine sorge naomi macht das ganz toll ich heiße übrigens hanna ^^ *ran hand hinhalt*(wir habe uns ja nom immer ne vorgestellt) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| Was haben wir jetzt eigetnlich für 'ne Bandaufstellung? ich meine, wegen Sängerinnen und so was... Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Lee Parkers (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| ach das mädchen aus dem park ^^" *hand leicht schüttel weil keinen allzufesten griff hat* ich heisse ran ^^ Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *an den tisch setz* *rumschreib* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *aht dafür einen starken hände druck*(das kommt wenn man vio kennt ^^') auf gute zusammen arbeit *smile* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|
||||||
| *stöhn* das wird schwierig... kann sein, das man das lied nachher gar nciht mehr erkennt! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *sitzt abwartend in der ecke* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |