Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (cu^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *mitlach* *plötzlich aufhört* HEY!!!! das ist so verrückt!*grins* das könnten wir sogar machn! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (aber nich inner rockband!!!!!!!!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *schreibt an dem song* <ob er wohl gut ist?....bis jetzt waren die songs immer nur ok...> *fängt an gaaaanz leise zu singen* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG **Merle/~VoE~RPG |
|
||||||
| (T-T toll und was mach ich jetzt wenn libby-chan nicht da ist?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (ehrlihc nicht*gg*Hätte ja drumms genommen,aber die sind ja weg!Und was ist mti der Bassgitarre??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (auch schon weg...wie wärs mit klavier...das wär doch mal cool) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (mizu-lein ^^ wir können uns im rpg nicht leiden gel?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| ach ja meinßt du? aber auf jeden fall nicht mit unseren texten!!! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ja da muss ich dir recht gebn die sind schrott! aber wir könnten uns ne band zusammen stelln! und dann schreibn wir zusammen texte! *grins* DAS WÄRS!^^ RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (Klavier????meinst du das ernst?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| kennst du denn noch jemanden außer mir? *lacht sich schlapp* wer denn?...hmmm ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ich? ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (@selen: würd ich nich sagen, aber sie sieht dich nunmal als eine art konkurrenz auf der bühne ^^"""") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG **Merle/~VoE~RPG |
|
||||||
| hey! ich kenn da ein hübsches mädchen! ich hab sie im park gehört als ich von der musik-schule nach hause gekommen bin! jeden tag sitzt die in diesem park und die hat ne super stimme! *schwärm*! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| hey! ich kenn da ein hübsches mädchen! ich hab sie im park gehört als ich von der musik-schule nach hause gekommen bin! jeden tag sitzt die in diesem park und die hat ne super stimme! *schwärm*! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| da hat sich wohl jemand verguckt, oder?...ok wollen wir in den park gehn? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (odaaaa... wartets mal, habt ihr schon keyboard? wenn net übernimmt mein chara das ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (also is sie noch nicht richtig in der band? ...passt mir auch *g*) (also kenn ich selen auch nich, ok? ..noch nicht ^^) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG **Merle/~VoE~RPG |
|
||||||
| (*seufz* sagst einfach meine is gerade auf klassenausflug oder so, ich stoß dann irgendwann noch dazu) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (na dann bau ich mich mal ein ^^) (sach mal mizu...wie heißte noch mal schnell?) *kommt gerade von einem casting* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Dann gehe ich jetzt Klavier spielen!!!*lol*Wenn ich darf*gg*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (wo seid ihr grad?) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (irgendwie weiß ich nicht wie ich anfangen soll...) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (ran ^^) (@yishika: ich sitz im park) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG **Merle/~VoE~RPG |
|
||||||
| *mit bassgitarre auf den rücken in den park geh* Mam ich geh mit steve in den park und gründe eine weltberümte band! Fr. white: ok mach nur!..........WAS?! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| *kommt in den park* und wieder eine abfuhr..... die leute haben einfach keinen geschmack! *dose die am boden liegt weg kick* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (ok ^^) *den weg entlang komm* *einen riesen stapel notenblätter dabeihab* *summ* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *sieht eine dose an ihr vorbeifliegen und wird aus ihren gedanken gerissen* hm? *guckt sich um* *sieht das anscheinend ziemlich schlecht gelaunte mädchen* <was die wohl hat?....na egal ^^"> *wendet sich wieder ihrem song zu* *summt leise die melodie* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |