Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ja, ist wohl das Beste ^^ *shu seine tasche reich* Soll ich dich hin fahren? |
|
||||||
| *tasche entgegennehm* wenns dir keine umstände macht^^' **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Mir doch nicht... bin's schon gewohnt, dass du mir Umstände machst ^^ *ihn zu meinem motorrad schleif* *draufsetz* |
|
||||||
| *schmoll* was sollte das denn heißen? ..... *tasche umhäng* *mich hinter hiro quetsch* *an ihm festklammer* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *grins* *shu nen helm reich* *wart bis er den aufgesetzt hat* *losfahr* *wenig später vor yukis wohnung ankomm* |
|
||||||
| *absteig* *helm absetz* *kurz kopf schüttel um die haare zu ordnen* *zu hiro umdreh* nochmal danke^^ fürs essen und fürs herbringen! wir sehn uns morgen! *helm zurückgeb* *zum haus renn* *mich nochma umdreh* *wink* *dann tür aufschließ udn im haus verschwind* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *motorengeräusch hör* hn... *abwart* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *ihm hinterherwink* *sigh* *sich auch aufn heimweg mach* *daheim aufs bett leg* *eindös* |
|
||||||
| *immernoch mit Sakuma-sama vor dem Haus gestanden hat* *seh das Shu reingeht* Shuichi warte! *hinwetz und Tür aufhalt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| >.......das passt mir jetzt gar nich.......< was ist denn? *mich leicht genervt zu ihm umdreh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Schon vergessen? Ich wohn jetzt bei euch, außerdem ist Sakuma-sama ganz traurig das du einfach gegangen bist. *reingeh und Tür für Sakuma-sama aufhalt* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| aber.......... >so viele leute........das gefällt yuki sicher nicht< ......ehm.....ich glaub, ich hab vorhin ryuichi kuma da vorn liegen sehn......schaut doch ma nach....... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *kuma anschau* aber.... *verwirrt schau* *reinkomm* shuichi? oO'' *kuma winken lass* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *aufsteh und zur tür geh* Hnn... *kopf schief leg* Was ist denn hier los? (uuuhhh...ein satz! *stolz*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| -_____- tut mir leid ryuichi........ ich hab keine zeit..... aber morgen bin ich wieder im studio^^, da schau ich mal bei dir vorbei, versprochen! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *fragend schau weil nicht gewohnt ist dass man keine zeit für ihn hat* *smile* *wink* okayyyy!!! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| AHHH! Du kannst Sakuma-sama doch nicht einfach stehen lassen. *mit Finger auf Shuichi zeig* SCHÄM DICH! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| na na.... *abwink* *tatsuha ansmile* ist schon okay. ich seh dich dann auf dem konzert, ne shuichi? das wird ein spaß! *freu wie kind* *aus der wohnung hüpf* *kuma auf dem kopf hab* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *mich kurz zu yuki umdreh* *dann wieder zu ryu schau* gut, bis morgen^^ *zurückwink* und du *mich zu tats dreh* du bringst ryu heim, ja? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Ich kann doch nicht mit Sakuma-sama auf ein und dem selben Bürgersteig gehen. (Ich weiß ich übertreibs ^^;) Außerdem... Weiß ich doch garnicht wo er wohnt. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *shuichi von hinten die Arme um die Schultern leg* *bruderherz anlächel* ja, begleite ihn lieber, tatsuha-chan. Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *OxÔ* yuki....... *erröt* *verlegen in irgendeine ecke guck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| ^^;;;;; Ok den Wink hab ich verstanden. Sakuma-sama warte auf mich ich begleite dich! ^^ *zu Sakuma-sama rauswussel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Du sollst ihn ja nur begleiten... er selbst wird schon wissen, wo er wohnt. *mit zwei fingern über shu's wange streich* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| lalalass uns reingehn........ *mich umdreh* *yuki in die augen schau* *mit dem finger auf seiner brust rumfahr* .....darf ich heut nacht bei dir schlafen? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *einen schritt zurückgeh und shu loslass* Hnn...okay. Aber nur solang Tatsuha dein Zimmer besetzt... *es jetzt schon bereu* -_- Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| ok...... *yuki anlächel* *ihn bei der hand nehm und ihn die wohnung zieh* ........musst du noch arbeiten? o_o ich bin auch leise und stör dich nich....versprochen.... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Ein bißchen... *sigh* wäre nett. >obwohl ich nicht annehme, dass du das wirklich kannst...< *wieder an den schreibtisch und vor den pc setz* Ich hab eingekauft. Wenn du etwas essen möchtest...tu dir keinen Zwang an. Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| mmmh, hab schon gegessen^^ *meine jacke auszieh* *auf die couch werf* *pulli und hose hinterher* *zu yuki ins arbeitszimmer geh* *mir nen stuhl hol* *mich neben ihn setz* *arme auf den tisch leg und meine kopf damit polster* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |