Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *___________* Ja wirklich! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (JA! Das Baka-Lied war cool!!! XD~~~~) |
|
||||||
| (*gacker* die gaze szeen war so cool XD , der blick von dem auf die bedienungen ( .____. *andre anguck* =______=) oder dieses lied aufm ersten sender den er zappt (watashi waa.. baka neeee XD) *lol* und dann das, so richtig "hä? warum macht der das? XD egal is geil XDDD" ) **sich vor sakano hinhock* *mit hand vorm gesicht rumwedel* hn.... *keine reaktion* =____= *knarre vors gesicht halt* hnn.... *keine reaktion* ok er lügt nich *ihn grab un zum stuhl führ* (oderoder die szene im studio nach shu&yukis ausflug "oh mai swiete beibieee *kopfdreh*" XDD) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (jaaaaaa LOL XD Der Kerl is so krass!! Wo er gegen die Wand klatscht und immer so rumwirbelt !!! XD Geil!!) *sich führen lass* K??? *tast und K ins Gesicht patsch* (XD) |
|
||||||
| (loooool die szene da im TV studio vor der quizshow, du weisst welche ich mein XDDDD *totgeroflthab*) >_<° *hand im gesicht hab* *anfang zu lachen* nniahahahaaha XD *handwegnehm* der stuhl is hier sakano-san ^^ *draufstump* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (yup, des ist so krass.. ach da könnt man stunden drüber lachen XD *sich das tausendmal angucken könnt und immer noch tot aufm boden vor lachen liegt* ^____________^) ._______. Okay... *sich hinsetz...natürlich daneben* (XD) *wieder auf boden lieg* v_______v |
|
||||||
| (*nach hause geh* binoff ^^) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| ^_____^ nanaananna sakanosan, das war nicht der stuhl *sich einen abgrins* *am arm wieder hochzieh und passgenau auf den stuhl setz* du wartest hier ich such deine ersatzbrille <hat der überhaupt eine? ¬.¬ hn vielleicht im spind oder so> *auf sakano guck* und wehe du rührst dich auch nur ein kleines bisschenn *extra laut seine magnum lad** ^^ bin gleich wieder da baibai *zur tür geh* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| *hmpf* *zu sakuma und bruderherz schiel* >das ist shu mir ja lieber...< *stirnrunzel weil sowas denk* oO Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *lang genug das ganze mitverfolgt hab* ich geh wieder heim *richtung tür schlurf* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| ^^ Ich bin der Bruder von Yuki Tasuha <Er will wissen wer ich bin *_____*> (Sorry hab deinen Eintrag übersehen Aya) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *auf stuhl sitz* *sich nicht rühr aus angst wieder auf dem boden zu enden* (LOL) *umguck aber sowieso nix seh* ._____. *wart* |
|
||||||
| *grummel* *die beiden pack und aus meiner wohnung schleif* *mit einem tritt aus der tür beförder* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *shus stimme hör* >ping< *plötzlich neben ihm steh unnd ne bazooka an seinne schläfe halt* was hast du eben gesagt? (net out of chara spielen shu-chan gelle? ^^) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| ........ich sagte ich geh.... mal aufs klo, und mach dann weiter...... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (hun bin off ^^) hnnn 'ke *an sakano erinner* komm gleich wieder *rausgeh* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (Ich auch gute NAcht!) *rausgeschmissen wird* <Yuki kann doch nicht einfach mich und Sakuma-sama rausschmeißen! Was mach ich denn jetzt?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (joaaa, gehe auch bin müde. z____z lol) |
|
||||||
| endlich... *streck* *die ruhe genieß* *auf couch leg* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (bin ich jetzt etwa ganz allein hier? ;___;) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (lol bin da, wer noch?) *immer noch auf stuhl sitz* *wart* .____. |
|
||||||
| *dazu setz* *verschlafen blinzel* |
|
||||||
| *irgendwann endlich von der toilette wiederkomm* *hiro und sakano anguck* .....keine probe? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *schulterzuck* Eigentlich schon... *hm* |
|
||||||
| *auf couch eingeschlafen bin* hnn... *streck* *erstmal ins bad geh und dusch* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *blinzel* Ich brauch erst eine neue Brille.. T-T K-san holt gerade eine... |
|
||||||
| oO Wozu brauchst du denn ne Brille, wenn wir proben? *am kopf kratz* |
|
||||||
| *das auch nich versteh* ....kann ich nich einfach nach hause gehn? ...oder wir proben ohne k... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| .`____´. Ich bin praktisch BLIND ohne Brille.. ich.. ich fühle mich so hilflos... T^T |