Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Mmh...naaa gut! *weiterstiefel und in Shindos zimmer geh sich aufs Bett werf* AHHH! Das ist bequem. Schlaf ich halt hier! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| o_o....... *von yukis tür wegtret* *zu meinem zimmer geh* *reinguck* .........von mir aus...... *umdreh* *zu sofa geh, mich draufsetz* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Sehr gut! *erstmal auspack* *zu Shindo geh und ihm einen großen Stappel Klamotten geb* ich brauch den Platz im Schrank ja du hast doch nichts dagegen oder? *antwort garnicht erst abwart sondern gleich wieder in Shindos zimmer geh* *Sakuma Poster überall aufhäng* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ...... *klamotten neben mich auf die couch setz* *zum fenster rausschau* .....ich ....ich glaub.......ich hab heute wieder probe... *aufsteh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *die poster seh* *hmpf* >ich komm mir vor wie im obdachlosenheim...< *merk das asche der zigarette auf boden gefallen is* *im nächsten aschenbecher ausdrück* hn? *shu anschau* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *unten vor dem haus steh* SHUUICHI! SHU~ICHI!!! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| ja... *yuki anguck* ich......ich weiß noch nich, wann ich wieder zu hause bin.... warte also nicht auf mich..... *an ihm vorbei zur tür schlurf* *schuhe anzieh* ...... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| ^_____^ Du gehst zu Proben? Darf ich mitkommen? Vielleciht treffe ich da ja *_____* Sakuma-san!!!! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Hn. >vielleicht hab ich dann ja wenigstens meine ruhe...< (der steht draußen aber ich sag ja nix XD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| hnnn... *nachdenklich kuma chan anschau* ne, kuma? shuichi scheint nicht da zu sein.... *gar nicht bemerk wie ihn die leute blöd anschauen* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *immer noch im park auf bank sitz* =_________= |
|
||||||
| *immer noch daneben sitz* *sakano angrins* |
|
||||||
| (Hat mein Schnuckel etwa ein Super gehör? Shindo hat Ryu ja auch nicht gehört. ^^) Bittööööö! *ihn mit Hundeblick anschau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| oi kuma! komm schrei mal mit... shuichi hört uns nicht... *kumagoro richtung fenster halt* *tief lusthol* SHUUUUUUUU~ICHIIIII!!!! *ganze stadt zum wackeln bring* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *sigh* *umdreh und in meinem zimmer verschwind* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *hiro anguck* o.O Wo ist Shuuichi???? T^T Wir haben doch Probe!! |
|
||||||
| Bei Yuki, würd ich sagen. oO Was für ein Problem?? |
|
||||||
| (Probe und nich Problem XD LOL) *nervös umschau* *hofft das k nicht in der gegend ist weil der sonst wieder nur wütend wird das shuuchi nich da is* |
|
||||||
| (Gomen... ich penn noch -_-) Hm? Können ihn doch holen gehen. |
|
||||||
| (macht nichts *pattpatt* ^^) *nick* Okay... ¬.¬ *aufsteh* |
|
||||||
| Na dann... *mal loslauf* *sakano hinterher schleif* |
|
||||||
| (was wollt ihr denn alle bei mir? *plärr*) *sigh* *den pc abschalt* *auf stuhl setz und zurücklehn* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *hinter hiro hertrott* *etwas fröhlicher dreinblick* |
|
||||||
| *vor yukis tür steh* *klingel* |
|
||||||
| *mit der hand über die augen fahr* *aufsteh* *zu tats umdreh* ja, kla..... *plötzlich jemanden rufen hör* O_o ryuichi? *treppe runterstürm* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (sau du! an mir vorbeigelaufen!!) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *fast in hiro reinrenn* O_o hallo ihr .....drei......vier..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| shuichi!! *anspring* *puppyeyes* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *an stirn fass* *kopfschmerzen bekomm* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |