Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *angstbekomm das sein Sakuma getroffen wird und mit einem lauten Kampfschrei K mit einem Kissen verprügel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *kissen anguck* ^^;;; *sich im Raum umguck* Shuichi weg, Hiro weg, manager und producer weg. Yuki woanders. *_____* Ich bin mit Sakuma allein! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *umguck* *von dem ganzen nix mitbekommen hab* huh? *confused* ?_? shuuuichi? *nochmal umschau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *alles egal is* *mich von k mitschleifen lass* fröhlich.......? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *____* Der ist zur Probe Sakuma-san. <Ich spreche mit IHM> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schon längst im studio (oder wo auch immer) sitz* *kaffee schlürf* *auf die anderen wart* |
|
||||||
| *in irgendeinem Park auf einer Bank steh und sich runterwerfen will* ICH BIN EIN SO SCHLECHTER PRODUZENT!!! T^T |
|
||||||
| (das heißt sama!!!!) *schniff* shuichii!!!!!! *heul* er mag mich nicht!!!!! *kuma vollrotz* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *tür auftret* TADAAA XD *beide reinschmeiss und tür zuknall* *neben sakano setz* ^___^ und? was machst du so? *zu den andern beiden* na wollt ihr wohl anfangen? *faust rumfuchtel* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (Gomen! Gomen! Gomen! *auf knien rumrutsch*) Ach! *abwink* Wie kann man dich nicht mögen Sakuma-sama. *____* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *ohne was zu sagen zum mikro schlurf* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| ( oh shit mann nicks vertauscht T_T schreibt das mal drunter sonst bekomm ich das doch ie auffe reihe, achja und streicht den comment) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| *wieder erschreck weil gerade dabei war mental abzudanken* o___Ô *k anglotz* äähm... |
|
||||||
| (§______§ *verwirrt*) |
|
||||||
| (@.@ *auch verwirrt* lol) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (*alle verwirrt* Na supi. XD) |
|
||||||
| (egal tunwa einfach so als wärs das nu ^^) *zu sakano schiel* ¬.¬ ^____^ nani? ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (wo sind wir denn jetzt eigentlich? o,O Eben war ich noch im Park LOL) *wie ein häufchen elend neben K kauer und sich selbst vorwürfe mach weil sich für den schlechtesten Producer hält* ~.~ |
|
||||||
| (öhm im studio XD) *mit arm weit aushol und sakano san auf den rücken hau* XD mach ich son gesicht ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| *aufschreck* *brille auf boden flieg* o,Ô *auf boden rumkriech und nach brille such* .____. |
|
||||||
| nani? *puppy eyes* ehrlich? ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (@sakano XD lol .___________. lool XDD) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (lol das beste kommt noch XD) *such such* *kriech* *tast* *jemand an ihm vorbeigeht* *krrkz* ......... .... v___________v"" |
|
||||||
| (XDDDD .....aaaahhh......dosshitteee.......*als rakete rumflieg* XDDDDDD rofl) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (lol war das soo witzig?? XD Hey, jetzt ist er bestimmt blind wie'n maulwurf und du lachst dich krank XD~~ LOL) *um zerbrochene Brillengläser trauer* T^T |
|
||||||
| (*ausm lachen nimmer rauskomm* der typ is soooo geil XDDDDD ....dooosshiteeee.... btwahahahaha *vom stuhl kipp weil grad alle sakano szenen das hirn fluten*) ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| *sakano aufm boden kriechen seh* Uhm... was machst du denn?? |
|
||||||
| (am geilsten is wie man seine Silhouette vorm Fenster sieht und so komische Veränkungen macht während der Fernseher läuft XD~~~~ *ROFL* war irgendwie in der 1. Folge.. XD) *blinzel* .________. Ich... ich brauch ne neue Brille... *rumtast weil nich sehr viel erkenn* Hallo? *panisch* Ist da jemand??? |
|
||||||
| (ja^^ wo er nach dem richtigen programm gesucht hatte *lol*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |