Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sakano aufn rücken patt* Wir kümmern uns schon um dich ^^ |
|
||||||
| *schnotten wegputz* (XD) Okay... ´.____.` *in Betracht zieht sich mal Kontaktlinsen zu kaufen* |
|
||||||
| (Was sind Schnotten??) |
|
||||||
| (Noch nie gehört...) oO Igitt... *taschentuch reich* *sakano unter die nase halt* |
|
||||||
| (lol auch egal ^^°) *taschentuch nehm* Danke.. *nase putz* |
|
||||||
| ¬_¬ *mal nen kaffee hol* |
|
||||||
| *sigh* *zurücklehn* *nich gemerkt hat das hiro nich mehr da is* *irgendwas erzähl und denk er würd zuhören* (LOL) (oder steht shu noch dabei? XD) |
|
||||||
| *aus dusche komm* *ein handtuch um hüften wickel* *auf balkon geh und dort eine rauch* *übers geländer lehn und leute beobacht* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *am kaffeeautomat sakanos gebrabbel hör* *drop* *wieder hinsetz* *kaffee vor ihm aufn tisch stell* Aha... interessant... *so tu als würd zuhören* |
|
||||||
| (ich steh da auch noch rum^^'') o_O *mich wegdreh, als sakano anfängt was zu erzählen* *sigh* *in den aufnahmeraum spazier* *mich auf nen stuhl hock* *n heft rauszieh* *ananfang, irgendwas reinzuschreiben* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *blinzel* *kopf ganz weit vorbeug um zu schauen was Hiro vor ihn gestellt hat* *kaffee riech* .____. Oh.. danke! ^^ *tast* *tasse greif* *nen schluck trink* gnnn.. (war natürlich zu heiß... *drop* ^^°) v_v° |
|
||||||
| *drop* *nipp* |
|
||||||
| *sich fragt wo K mit der Ersatz-Brille bleibt* *versucht auf uhr zu schauen aber erkennt nichts* |
|
||||||
| *zigarette aufgeraucht hab* *von balkon geh und was anzieh* *aus dem haus geh und durch die stadt lauf* (*erstma off bin*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (boah hier hat man ja immer viel zum nachlesen XD) *ein bißchen einkauf* *ganz unauffällig bin* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (hmpf^^ ich überleg grad, ob ich mich nich einfach verdrücken soll, da k ja verschwunden is, sakano blind is und hiro mich wahrscheinlich eh nich aufhalten würd^^) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*thihihihihihi* warum nicht *fg) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *der meinung bin, dass ich nun lang genug gewartet hab* *aufsteh und aus dem studio verschwind* >vielleicht hätt ich hiro fragen sollen, ob ich bei ihm übernachten darf.....-_______- yuki ist bestimmt sauer wegen tats...und wenn ich ihm dann noch auf die nerven geh, dass ich keinen schlafplatz hab......*sigh*< *gar nich merk, wohin ich lauf* *irgendwann aufschau* mmh..... *o_O* yuki?! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *über straße schau* *hmpf* >noch ein bißchen lauter...< -_-° Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| >hat er mich gesehn?< ...... *schluck* >-________- ist wohl besser, wenn ich jetzt nach hause geh, da lauf ich ihm nicht über den weg......< *beine in die hand nehm und loslauf* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| oO *shu hinterherseh* *wunder* >naja egal...< *noch ein paar sachen einkauf und dann den heimweg antret* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *bei yuki zuhause ankomm* *mich wunder, warum hier so ein chaos herrscht* *egal* *mir irgendeine tasche such* *anfang, die wichtigsten sachen reinzuschmeißen* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *tür aufschließ* *erstaunt stehenbleib und shu bei seinem vorhaben zuguck* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *erschrocken umdreh, als ich die tür höre* yu......yuki....? *schluck* *ihn einen moment anguck* *nochmal schluck* *mich wieder umdreh und weiter pack* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *zu ihm geh* *über schulter schau* *stirnrunzel* *zigarette anzünd* *teilnahmslos weggeh* (*überlässt mal aya-kun ihren pc* XD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *versuch, die tränen zu unterdrücken* *zu ihm herumwirbel* willst du denn gar nicht wissen, was ich vorhab, wohin ich will??? ich kann nicht glauben, dass es dir so egal ist!!!!! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *perplex vor der tür sitz* nani? *umschau* o_O kuma? *wie verrückt such* *nix find* *anfang zu heulen* KUUUMAAAA!!!!! *wasserfälle aus den augen laufen hab* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (ihr torfnasen braucht mich nich zum proben idioten -`____´-) *mit irgendner brille wiederkomm* *noch schnell das preisschild abkratz* *sich vor sakano hinstell und ihm die brille überzieh* *im grossformat ansmile* ^___________________________________________________^ *umguck* ... wo is shuichi und wieso seid ihr nicht am proben? ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| Eh? Shuichi is vorhins wieder angehaun... *sakano anguck* Steht dir ^^ |