Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *blinzel* ... Ich.. kann wieder sehen!! *strahl* |
|
||||||
| (der post da oben war von mir, falls das wem unklar is -_-°) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (ehm, ja schon kla, nur ich hab verpeilt, ma wieder in ein anderes rpg zu gucken XD) *große augen mach* *enttäuschten gesichtsausdruck aufsetz* *mich wieder umdreh* *tasche zumach* *zur tür geh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| ( XD) *sigh* ... *an zigarette zieh* mach's gut, kleiner... (fuck ich werd weich -_______-°° *mich zusammennehmen muss*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *von der antwort etwas überrascht bin* das....das hätte ich nie.....niemals von dir erwartet! *tür aufreiss* *rausrenn* *tür zuschmeiss* *heulend aus dem haus renn* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| -_-° *sigh*² *zigarette ausdrück* *ans fenster geh und shu nachschau* (wehe du bist nich in 2 Stunden wieder da! XD) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| WAH! Nicht weinen Sakuma-sama. *wie wild umguck nach Kumagoro* <Er scheint noch in der Wohnung zu sein!> *anlauf nehm und kurzerhand Tür aufbrech und Wohnzimmer durchwühl* HA! Ich hab ihn! *Sakuma-Sama den Hasen erfürchtig geb* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| oO'' *zur tür geh und hinter bruderherz zuschlag* *hmpf* ... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (mmh, das überleg ich mir noch.......^^') *wieder zurück zum studio geh* *mit dem gepäck in den aufnahmeraum platz* *nach hiro such* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Net ma in Ruhe essen kann man hier...) *nen aufgelösten shuichi seh* -_- *wink* Shuichi! *hinrenn* Was ist denn los? |
|
||||||
| *tasche fallen lass* hiroooooooooooo~oooooooo! *ihn umrenn* *mich an ihn klammer* yuki liebt mich nich!!!!!!!!!! *heul* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *drop* *shuichi erstma auf nen stuhl drück* So, und jetzt erzähl erstmal, was los ist, hm? *smile* |
|
||||||
| °~° sein bruder ist heut morgen gekommen....... .......aber da war er schon schlecht drauf....... und dann......und dann.....is tats in mein zimmer und hat meine sachen rausgeworfen......und yuki hat sich nich drumgeschert...... *heul*flenn* als ich vorhin nach hause gekommen bin, und meine sachen gepackt hab, war es yuki ganz egal, wohin ich geh und warum ich das mache T-T **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Ach, du Armer... *ihn mal umarm* Hmmm... du weißt doch, wie Yuki ist. Nimm's nicht so tragisch. |
|
||||||
| (das wär ne kuhle szene geworden, wenn ich dich hätte in meinem bett schlafen lassen XD) *an pc sitz und tipp* *die ungewöhnliche ruhe genieß* ... *sigh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| ja......ich weiß *sniff* aber er weiß gar nich, wie weh mir das tut........ (hehe, hee-chan, noch hast du die chance, mich dort schlafen zu lassen *g*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *shuichi anguck* Hmm... dann musst du es ihm sagen... *gleich zu yuki fahr und ihm eine reinhau* |
|
||||||
| (stimmt ^^ ma schaun, ob mein bruderherz dann noch bei mir schlafen will ^^°) *auf uhr schau* >er ist schon seit einer Stunde weg...ungewöhnlich.< *den gedanken beiseite schieb* *weitertipp* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (lol) ......mmh....der hört mir doch nie wirklich zu -___- ...meinst du, ich soll......wieder zu ihm heim o_ô .......ich weiß nich, was ich machen soll *sniff* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Naja, das musst du wissen... kannst auch erstmal bei mir pennen, oder ich fahr dich hin. |
|
||||||
| danke, aber ich glaub, ich werd später wieder heim gehn........jetzt mag ich aber noch nich nach hause..... *sigh* *betreten zu boden guck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Na dann... bleiben wir halt hier, oder? *durch shus haare wuschel* Kopf hoch, bis jetzt ist es doch immer wieder geworden ^^ |
|
||||||
| ja, du hast recht! *nochmal über die augen wisch* ich hab hunger.... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Na dann lass uns was essen ^^ *shu in die kantine schleif* Dann such dir mal was aus. |
|
||||||
| (XD waha - das erinnert mich an letzte woche XD) *mir nen teller reis nehm* *n steak draufwerf* *komische gebackene kartoffeln dazuschmeiss* *nen haufen soße drüberkipp* *3 nussschnecken auf nen extrateller daneben leg* *überleg* ok, das reicht bestimmt..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Hm?) *drop* Sicher...? *geld rauskram und bezahl* |
|
||||||
| (*allein beim lesen schlechtwird* -.-) ... *wieder auf uhr schau* >2 stunden...< -_-° Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (war letzte woche auch mit einigen leuten in ner kantine XD ich war natürlich die, die ne extrawurst bekommen hatte XD) *mich mit hiro an nen tisch setz* *anfang, das zeug in mich reinzuschlingen* dasch schmeckt klaffe!!!! *schluck* *weiterschaufel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *shu zuschau* >Wenigstens ist er nicht allzu deprimiert...< Freut mich zu hören ^^ |