Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hai soo desuuu ... hnhnhn... *magnum raushol und polier* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello |
|
||||||
| naaaaanoooodaaaaaaaaaaa!! XD the car goes zooooooom!!! *malemalemale ´XD ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - Gravi ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| naaaaanoooodaaaaaaaaaaa!! XD the car goes zooooooom!!! *malemalemale ´XD ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - Gravi ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (*reinstolper* Noch was frei? *fg*) |
|
||||||
| *doppelt seh* oO'' |
|
||||||
| ssoiiii XD kla is was frei *magnum an ayas schläfe halt* ... oder? ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| oO'' *schwitz* ähm..ähmähhmmmm....... x_x *solch entscheidungsstress* h-hai!! *hinter kuma versteck* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| bistn kluges kerlchen *grin* *wieder wegpack* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (*drop* Uhm... ich wär denn gern Hiro... wenn das geht?) |
|
||||||
| WAAAAAAH IHR SCHWEINE OHNE MIR WAS ZU SAGEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!shu noch frei?????????? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Ich will Sakano sein!! XD SHINDOU-KUUUUUUN! *hysterisch rumwirbel* |
|
||||||
| ja ist er...*evil* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *quiek* dann bin ich ma shuuuuuuu^^ *angst vor heero krieg* *schluck o_O* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| thehehehehe... ich will noch einen toma! :P Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| wenn hier einer tohma bekommt bin ich das!! *an kuma chans ohr kau* *puppy eyes* oder ich nehm shuichi PIKA PIKAA!!! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| du hast doch kuma, was willst du mehr? -_- Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *zweigeteilt bin* o_o **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| einen der beim sex nicht fusselt? *fragendschau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| *drop* ... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| XD mich versteht keinaaaaa... ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| warten wir noch, bis sich welche melden, oder spielen wir drauflos? ^^# Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| lalalala.......*in den fingern kribbeln verspür* *gg* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| was auch immer ihr wollt ^^V ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz Sakuma Ryuichi - p p s p p rpg ------------------------------------------------------------ tooku de me o hikarasete mezameru monotachi matte iru yoru no jouheki sasowarete utsurisumu mure no nukegara ni (deguchi no nai) shougeki ni taeru tsumori nara (kuzureru hodo) itsuwari o misete umarekawareru anata yo hitori hohoemanaide hitomi o irodoru nozonda sekai ga totsuzen hai ni natte mo kiseki ni mada meguriaeru (sotto dakishimete kowasu you ni) --sleepless beauty-- |
|
||||||
| (da ich eh gleich off geh... ^^) *sitzt am schreibtisch* *rauch* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| yukiiiiiii *herzchenaugen*^^''' *reingeplatzt komm* *zu yuki stürm und mich an ihn häng* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| -_-° *wegschieb* *zigarette ausdrück* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Kann man noch mitmachen? ^^;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (kla sara^^ warum nich?) o_o *yuki nen moment anguck* *langsam wieder n stück zu ihm rutsch* *rutsch* *rutsch* *mich auf yukis schoß setz* *ihn angrins* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |