Thread: Pika pika shuichi... PIKA PIKAAA!!! rpg
|
Eröffnet am: 16.05.2002 20:21 Letzte Reaktion: 27.06.2002 01:38 Beiträge: 678 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *wieder sternchen Augen bekomm* *________* <Sakuma-san versucht MICH aufzuheitern. Ich bin im Himmel!> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| hnn... *kurz weggedöst ist* *ne zigarette brauch* *keine da ist* *hmpf* *nach unten geh um welche zu holen* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *yuki an mir vorbeigehen seh* *kritisch anguck* |
|
||||||
| *hiro ignorier* *in den nächsten kleinen laden geh* *eine stange alpha menthol kauf* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Schuft, mich einfach zu ignorieren...) *auf die couch setz* *wart bis was passiert* |
|
||||||
| (gomen... -_-°) *bezahl* ... *wieder an den anderen vorbeispazier* *hiro einen seitenblick schenk* *ins haus geh* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Hm? Hassu Deine Couch vor der Tür stehen oder so?) *hm* |
|
||||||
| (hö? couch? tür? oO'') *tür hinter mir schließ* *ein paar von shu's sachen aus dem weg kick* *auf couch fallen lass und zigarette anzünd* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Hm... na ich sitz bei Dir auffer Couch, hast mir aber erst einen Seitenblick geschenkt und bist dann ins Haus ^^) |
|
||||||
| (bringt mein von der sonne beschienenes hirn nich durcheinander, ok^^') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (achso, ich dachte ihr seit alle unten. Gomeeeen -_-°) tzs... *aus dem fenster guck* >können die nicht langsam mal verschwinden...< Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| ( mr k is daaaa XD) *grad vom treffen der anonymen schützen wiederkomm und ins studio geh* *aufm flur* haihai.. ^____^ schön , sie werden wohl alle grad am proben sein hnhnhn *strahlend gang runtergeh* *tür öffne* ohayyoooo ^________^ .... O_O" WO ZUM TEUFEL SIND DIE ALLE? *umguckumguck* >¦( *sniper hervorhol* .. das ist ein delikt an meinem durchgeplanten managment.. diese pause war nicht vorgesehen *hirn in gang setz* es gibt nur einen ort wo sie sein könnten... *und aus dem studio verschwind* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| *vor yukis haustür steh* >¦[ *lauschgerät raushol* *satellit auf yukis balkon richt* *mehrere stimmen hör* .. aha aha aha *nick nick nick* *wieder wegpack* *sniper auch wegpack* nicht nur dass sie unerlaubte pause machen, nein sie feiern auch noch und sagen mir nich bescheid >¦[[[[[ DAS erfordet spezielle massnahmen *funkgerät raushol* *nachricht durchgeb* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*drop*) *das geplapper nicht ertragen kann* *nur noch mehr kopfschmerzen bekomm* *zähneknirsch* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| x____X *k seh* *lieber schnell verschwind* |
|
||||||
| (Habt ihr schon einen Hiro??? *nur mal so frag* *Hiro verrückt bin*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *_____* *immer noch seinen Sakuma-san mit Sternchenaugen anblick und auf Wolken schweb* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *wenig später hört man ein tiefes brummen was immer lauter wird* *begleitet von einem leichten beben* ^_________________________________^ mit sniper in luft rumwedel und rüberwink* *der panzer biegt daraufhin rechts ab und nähert sich K der vor yukis wohnung immer noch mit der waffe rumwedelt* <funkgerät> mr K: *brzt* are you ready? *brzt* stimme: .....bbrrzzz.....*rausch*... ready.. *brzt* mr K: *nochma grinsend zur wohnunngstür guck* *brrzt* FIRE! <BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWW!!!!> *haustür zersplittert mit atemberaubenden krach und nimmt die hälfte der wand mit* mr K: *brzt* .. thanx ^^ *brzt* *panzer fährt wieder weg* *grinsend durch das loch in der wand geh* *treppe hochlatsch* *grinsend vor yukis wohungstür steh* ^______________________^ .... *anklopf* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (jupp cg, ham wa scho.......he, biste wieder ausm kh draussen???o_O) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| ÔÔ'' *den lärm von unten hör* >was ist denn nun los? war für ein beschissener tag...< *zur tür geh* *aufmach* ... Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *überhaupt nichts mehr mit bekomm weil er nur Sakuma anstarrt* (*lol* Ich sollte ihn mal was anderes machen lassen, sonst kann ich ja gleich einen Komapatienten spielen. ^^;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Meine Seite: http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Ja bin vor etwa 2 Stunden heim gekommen -.-### Aber nun muss ich wieder dann zur Kontrolle und ich MUSS viel trinken. So viel wie ich sonst nicht trinke... *seufz* Aber besser als im KH zu seiN!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *wink* *strahl* ohayoo gozaimasu ^____^ *an ihm vorbeii die wohnung geh* *noch n weile smilend in zimmermitte steh* *dannn die magnum raushol* MACHT DASS IHR INS STUDIO KOMMT!!!! *rumballer* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| (KH is scheiße, war einmal für 3 Tage oder so drinne, das war ne Qual!! x___X Langweilig bis zum geht nich mehr... und das mit nem Fernseher aufm Zimmer (aber da wurd eh nur scheiße geglotzt XD).) |
|
||||||
| *aufschreck* *k rumballern seh* oO *nach fluchtmöglichkeiten umschau* |
|
||||||
| *waffe auf hiro richt* *ihm vor die füsse baller** der ausgang is da hiiinteeeen *zum ausgang baller* ---------------------------- WKNB RPG - Farfarello PikaPikaShuichi RPG - Mr. K |
|
||||||
| *sigh* -_- (meine schöne wohnung!!!!!!!! *killt rai*) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| O.O *langsam angst bekomm* Hai hai, schon verstanden! *zum ausgang marschier* *bloß weg will von dem irren* |