Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *drop* *mit Augenbraue zuck* Hättest du sie wirklich umbringen wollen? |
|
||||||
| *kurz überleg* Naja... nicht gleich umbringen... ein bißchen quälen vielleicht? *grins* |
|
||||||
| (Was gib's da zu lachen? Ich mein's ernst........) Hnnn... was denkst Du? Hm? *sich ein bißchen näher an brad presst* |
|
||||||
| (Genau ^-^) Ahso? Na auch gut ^^ *brad einen kuss auf die lippen hauch* (Irgendwo im Gang oder so...) |
|
||||||
| (Macht doch, was ihr wollt XD Aber fangt dann wenigstens mit Ken und Aya an! %D ) |
|
||||||
| //..hmm..// *Kuss erwidert* *'n bißchen stümischer küss* (auch gut....) |
|
||||||
| (Cleo, hast Du Todessehnsucht? o.O) *smile* *mit brads zunge spiel* |
|
||||||
| (*lol*) *mit der Hand durch Schus Haare streichel* *leise seufz* |
|
||||||
| (Nee, das klang so...) *brad gegen die nächstbeste wand press* *an seiner krawatte nestel* |
|
||||||
| (juhu, ich sterb als letzter *lol*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Ob ich Todessehnsucht habe? Na ja, ich vergesse regelmäßig meine Franzhausaufgaben... ja, denke schon, dass ich Todessehnsucht habe... XD *von Lehrerin immer gekillt werd* ^^") |
|
||||||
| (und auf die grausamste Art *eg*) *Luft brauch* *Kuss abbricht* *Schu einfach mal machen lässt* *an Wand lehn* <...jetzt nur nicht mit dem Gipsfuß aufkommen...> |
|
||||||
| (Nyahahaha *da immer kreativ is*) *brads krawatte auf den boden schmeiss* *sein hemd aufknöpf* *über die haut küss* |
|
||||||
| (aber bitte bitte esst mich nicht...) *aus trance aufwach* *omi anguck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (definiere "kreativ" XD ) *sigh* *ein Auge aufmach* |
|
||||||
| (*grins*) *auf Lippe beiß* *Augen schließt* *zitter* |
|
||||||
| (Kreativ = Mir wird schon ein langsamer grausamer Tod für euch alle einfallen ^-^) *weiter nach unten knabber* *brads hosenstall öffne* *durch den stoff der shorts knabber* (Man bedenke: Wir stehen immer noch im Gang o.O) |
|
||||||
| (*gähn* Lass dir ruhig Zeit mit dem Überlegen... XD) |
|
||||||
| (Euch alle? Gehör ich auch dazu ;_;) *stöhn* Schu... *nichts sagen kann* //...gehen wir hoch...?// |
|
||||||
| (Yepp ^^) //Wieso...?// *energischer knabber* *plötzlich aufhört* *brad ins schlafzimmer zerr* |
|
||||||
| (*losheul*) *sich einfach mit zerren lässt* //...wieso wohl...// *Schu aufs Bett schmeiß* *sich über ihn beug* *verlangend küss* |
|
||||||
| (*nick* Stimmt...dafür tut der Fuß nachher doppelt weh ^^;) |
|
||||||
| *leise stöhn* *brad das hemd von den schultern streif* *dran knabber* (An den Schultern, nicht am Hemd....) |
|
||||||
| (freeeeeeeeeeeeeze...bin in ner Stunde wieda da ^^;) |
|
||||||
| (geil *hemd hol und dran knabber* XD) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |