Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Schon gut... mit Access mach ich's hier mal ausführlicher *nicken*) |
|
||||||
| (bö gübbet nüsch.. *G* bei unserem unzensiertn sex ward ia ja saua) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Mir doch egal... ich sterb eh, wir haben keinen Cappuccino mehr.) |
|
||||||
| (tzös, meggan un dann selba machn *tröt* hn.. wir au nich ^^°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Yepp, so bin ich... mach ich mir halt nen Kaffee, auch besser.) |
|
||||||
| (*mag so früh nisch streitn* tu daz.. *nix isst/trinkt/etc.* muss erst das bild fertig kriegn *wäh**mich mit dem kreuz quäl* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Mädel, man muss doch morgens was essen! *magenknurr* Ich geh jetzt erstmal meine Ma nerven ^^) |
|
||||||
| (ich frühstücke so gut wie nix ^^°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (ih...frühstück...wenn ich des mach, kotz ich gegen mittag ^^;;;) |
|
||||||
| *kenken anstupz* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *blinzel* Uhm...schon hell...wäääääääh *augenreib* |
|
||||||
| *decke drüber halt und licht abschirm**lächel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ^^ danke *guten morgen kuss geb* *aufsetz* bist du schon lange wach? |
|
||||||
| (schönen guten morgen...*gut aufgelegt bin*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kuss zurückgeb* *lächel* 2h oder so *wieder runter zieh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Morgen, Aelis. *auch endlich was frühstückt*) |
|
||||||
| hättest mich ruhig wecken können... *maul* ich mag nicht ohne dich schlafen ^^; |
|
||||||
| (*nix frühstück* *morgens nix runterbring*) *nach unten geh und umschau* Morgen allerseits... *grübel* *in die küche geh und nach vanille-brombeer tee such* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *arme um ihn leg* ach du siehst so süss aus wenn du schläfst.. ich wollt dir noch ein bisschen zugucken *lächel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Boah ey - ne halbe Stunde nachm Aufstehen kann ich schon den Kühlschrank leerräumen... XD Ich glaub, ohne Frühstück würd ich später in der Schule verhungern ^^") *sich noch schnell Zähne geputzt hat* *auch in Küche komm* Morgäääään ^.^ |
|
||||||
| (buääh...ich bin da noch viel zu müde um zu schlucken) Morgen Koi ^^ hmmm...sag, hassu ne Ahnung wo ich den Tee hingeräumt hab? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *ankuschl* na dann... ^^ (Spanner! *fg) |
|
||||||
| (that's why I'm easyyyy...I'm easy like sunday morning *träller*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Nope, keinen Plan ^^" Aber ich helf dir suchen ^.^ |
|
||||||
| danke...*schränke durchwühl* *nebenbei radio einschalt* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (spanner? wo?) *nacken kraul* hast du gut geschlafn, engel? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *blinzel* Ich glaub, wir sollten langsam mal aufstehen... *sich hinsetz* |
|
||||||
| Ey - ich hab ihn! - ach neee, is nur Kamille... du willst grünen Tee, oder? |