Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *schu nen gutenmorgenkuss geb* *nach Krücken angel* *Richtung Bad humpel* |
|
||||||
| Hmm...naja auch egal, dann eben Kamille *kanne aus dem schrank hol* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Wasser ins Gesicht klatsch* ...hab ich Augenringe... -_- *auch zähne putz* |
|
||||||
| Ja, das stimmt ^^ *brad auf die augenringe küss* *smile* *haare kämm* |
|
||||||
| Ich seh aus wie'n Zombie... *nochmal Wasser in Gesicht klatsch* ...und dann noch so blaß...-_- |
|
||||||
| Am Morgen? *kopfschüttel* Dir werden nochmal alle Zähne ausfallen...und dann will ich dich nicht mehr küssen :P *glas wasser nehm* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Na guuuut... Mach mir auch nen Tee... XD |
|
||||||
| Schön...is auch viel gesünder für dich *beutel innen kessel häng* Du bist auch noch im Wachstum *grinsend auf die fensterbank setz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *gespielt verärgert Zunge rausstreck* XD |
|
||||||
| *grins* Blass bist Du doch schon immer ^^ *ihm ein handtuch reich* |
|
||||||
| Pass lieber aufs kochende Wasser auf...*grins* *zurücklehn* (*pc tret*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zurücklehn* Is gebongt, Chef... *sigh* *Wasser beim Kochen zuschau* |
|
||||||
| geht schon.. *lächel* du riechst nach schlaf *s* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| nach schlaf? o.O *augen wieder aufmach und aya anguck* wie riecht denn schlaf? ich weiß nur, wie sex riecht XD |
|
||||||
| schlaf.. hn.. riecht nach träumen *s* alles was du die nacht geträumt hast verwandelt sich in einen süssn duft und das riecht dann nach schlaf.. und weil der duft schnell verfliegt erinnerst du dich auch so gut wie nie an deine träume *kuss auf die stirn geb* ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (ps: das oekaki is fertiiig!alle mal guggn geeehn!) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (hai ^^; *Essenmachen war*) *Handtuch nehm* *abtrockne* ...aber heute ists extrem...so blass war ich noch nie... *sich skeptisch im Spiegel muster* *sigh* *Haare kämmt* |
|
||||||
| *brads wange tätschel* Kommst Du? *in die küche geh* |
|
||||||
| Achso...hm.. das wusste ich nicht XD *auf wange küss* trotzdem ist es jetzt zeit zum aufstehen ^^ |
|
||||||
| *seufz* Hai... *hiinter Schu herhumpel* (gebt mir ein Diktiergerät! *plärr*) |
|
||||||
| (Wozu?) *mir nen cappuccino mach* *und für brad nen tee* |
|
||||||
| *wasser austrink* *ins wohnzimmer setz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |