Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *blinzel* ...öhm...frag ich mich auch grad... *sweatdrop* Ich kann mir das nur nicht vorstellen...hnnnn... |
|
||||||
| *mal lieber schweigt* *wieder in Grübeln verfällt* |
|
||||||
| (Nacht, Cleo ^^) *selber grübelt* *die stille unbehaglich findet* *nach nem thema sucht* |
|
||||||
| (okay...ich bin dann weg *zu ner freundin verschwind* wir machn heut ne Anime nacht XD bis morgen, ich wünsch euch ne schöne Nacht und bleibt net zu lang auf! ^^ und schönen 1. Mai euch allen...*knuddlwuddl*) |
|
||||||
| (nacht ihr beide ^^) *an Tee nipp* *sigh* *vor sich hin starr* *grübel* |
|
||||||
| *nach brads hand tastet* *dann doch aufsteht* *sich noch nen cappuccino holt* *stehen bleibt* |
|
||||||
| *zu Schu hoch schiel* Du bist sauer, stimmts? |
|
||||||
| Ähm, nein... *brad nicht anguckt* Wieso sollte ich denn? |
|
||||||
| *Blick senkt* ...ich hab dich doch wieder an "damals" erinnert...sorry... |
|
||||||
| Ja, das hast Du... mach Dir nichts draus. *brad von hinten umarm* *mich an ihn schmieg* |
|
||||||
| (bäääh...nie wieder oe's *grummel* *absend*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sigh* *Kopf hängen lässt* ...fällt aber schwer... *Augen schließt* |
|
||||||
| (Na nich doch, Aelis ^^;;) *über brads oberkörper streich* Ich sagte doch, es ist nicht so schlim... |
|
||||||
| *fröstel* *Arme um eingenen Oberkörper schlingt* *total verkrampft* |
|
||||||
| *ins ohr flüster* Was ist denn, hm? *hände auf brads schultern legt* *ihn leicht massier* |
|
||||||
| *seufz* ...gibt es einen größeren Trottel als mich? *sich schlechtes Gewissen macht* *versucht zu entspannen* |
|
||||||
| Ich glaub nicht... *smile* Nun mach Dir keine Gedanken mehr darüber, hai? |
|
||||||
| *leise seufz* Wie oft hast du das jetzt schon zu mir gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen soll? |
|
||||||
| Viel zu oft... weil Du ja auch nie auf mich hörst... *sich wieder ankuschelt* |
|
||||||
| *leicht lächeln muss* Hmm.... *sich zurücklehn* *Schus Nähe genießt* |
|
||||||
| *langsam rückenschmerzen bekommt* Wollen wir uns nicht auf die Couch kuscheln oder so? |
|
||||||
| *leise lachen muss* Couch klingt gut... *aufsteht* *sich mit Schu auf Couch kuschel* *mit seinen Haaren spiel* |
|
||||||
| Hmmmm... *zufrieden seufz* Du...? Ich liebe Dich... |
|
||||||
| *Schu verliebt anlächel* ...ich dich auch... *Schus Gesicht mit sanften Küssen bedeckt* |
|
||||||
| *augen schließ* *brads berührungen genieß* *lächel* |
|
||||||
| *mit der Hand durch Schus Haare fahr* *fast schüchtern Schus Lippen mit den eigenen berührt* <...so weich...> |