Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *über brads schüchternheit grinsen muss* *mit zunge brads lippen nachfahr* |
|
||||||
| *seufz* <..jetzt grinst der schon wieder...> *Schu einen langen Zungenkuss verpass* |
|
||||||
| (Das klang aba gemein...) *zungenkuss erwieder* *brads nacken streichel* |
|
||||||
| (sollte es nicht...) *gleich erstickt* ^^; *Kuss abbricht* *Schu verträumt in die Augen sieht* |
|
||||||
| *an brads unterlippe knabber* *weiter rumknabber* Hmmm... Du schmeckst komisch heute... so nach Krankenhaus. *trotzdem weiterknabber* |
|
||||||
| *mit Augenbraue zuck* //...was soll denn das heißen?// |
|
||||||
| *kicher* *von brad ablass* Du hast mich doch verstanden, ne? *mich wieder an ihn kuschel* |
|
||||||
| *Brummelblick aufsetz* Ja...hab ich... *Arm um Schu legt* |
|
||||||
| *smile* Ich mach mir noch nen Cappuccino... willst Du nen Tee? *aufsteh und in küche lauf* |
|
||||||
| *liegenbleib* Gegen nen Tee hätte ich nichts... *Arme hinter Kopf verschränkt* *an Decke guck* |
|
||||||
| *noch schnell ne tablette schluckt* *mit den beiden tassen zurück kommt* Warum denn so nachdenklich? |
|
||||||
| Du denkst zuviel nach, ganz eindeutig... *mich neben brad plumpsen lass* Was soll denn bitte passieren? Und jetzt komm mir nich wieder mit Deinen Todes-Visionen ¬_¬ |
|
||||||
| (es leben die tabletten *zudröhn*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Na ohne würde man es hier ja auch kaum aushalten :P) |
|
||||||
| Das weiß ich auch...vielleicht denk ich ja für dich mit... *sich an Schu lehn* Keine Todes-Visionen...ich weiß nicht was passieren wird...vielleicht sollte ich mal Karten legen..hab ich ewig nicht mehr gemacht...hn... |
|
||||||
| Hey... was willsu mir denn damit sagen? *brad ihn die rippen box* *verwundert aufblick* Karten legen? Und das soll helfen? *ungläubig* |
|
||||||
| Nichts... *sigh* *nick* Naja...bis jetzt haben die Karten nie was falsches gesagt und man konnte sich ungefähr auf was vorbereiten... *auf seinen Gips sieht* Holst du mir meine Karten? |
|
||||||
| Klar... *lachend abzieht* *mit den karten wiederkommt* Wer hätte gedacht, dass Du so'n Freak bist? ^^ *interessiert zuschau* |
|
||||||
| (*grad mal eigene Karten angeschleppt hat* *gg*) *Augenbraue zuck* Freak? ...wieso heiß ich wohl Orakel... *hm* *Karten mischt* *vor sich auf Tisch legt* Okay...jetzige Situation..."Die Liebenden"...hm... *zu Schu sieht* ...Gegensätze können verbunden werden, Feingefühl für andere und Glück in der Liebe....stimmt schon mal... *hn* |
|
||||||
| (*bonk*) Weil Du ohne Kärtchen die Zukunft sehen können müsstest...? *brads gelapp zuhör* Feingefühl für anderes? Höh? |
|
||||||
| (*grins* *grad selba mal Karten leg* ^^;) Hm..das auch...aber Hilfsmittel erlaubt... *zu Schu schiel* Tjoa..mehr oder weniger...tut mir ja leid... *nächste Karte aufdeck* <...was hat denn Einfluss auf mich?..."Kraft"...hm, jemand, der relativ impulsiv und temperamentvoll ist...> *Schu wieder ansieht* *nick* *grins* |
|
||||||
| (*sigh*) Was tut Dir denn Leid? *nich mehr ganz mitkommt* *auf die nächste karte guckt* Was... grinst Du denn so?? |
|
||||||
| (Ich hab den Gehängten für die Zukunft...na das baut auf *lol*) Feingefühl, ich vorhin...comprende? *auf Karte zeigt* Die soll anzeigen, wer oder was mich zur Zeit besonders beeinflusst...und die Kraft steht für jemanden mit Temperament, der auch weiß was er will...also in meinem Falle für dich. *auf nächste Karte guck* Mein Ziel? ..."Universum"...oh wie wahr... *sigh* |
|
||||||
| (O.o;;) Ah... oui ^^;;; Haha, cool... und weiter? *braddy auf den rücken patt* Hast Dir ja viel vorgenommen... |
|
||||||
| öhm, naja, eigentlich...ich bin nicht zu Hause, nutze fremdes internet und treibe die kosten in die höhe...*muahahahaha* aber ich kann euch doch nicht allein lassen XD |
|
||||||
| (*grins* Nein, das heißt nur, dass man sich irgendwie ändern und nicht an alten Gewohnheiten/Eigenschaften HÄNGEN soll! ^^) *drop* Universum heißt in diesem Fall, dass man seine ganzen Träume verwirklichen will...keine Herrschaftspläne...sowas wie Vollendung... *nächste Karte umdreh* Basis...hm, auf was baut denn alles auf?..."Herrscherin"...hm, das heißt alles baut auf der Hilfe meiner Mitmenschen und mein Vertrauen zu ihnen auf...hm...auch richtig... *nächste Karte anguck* |
|
||||||
| (heute passiert nichts...Soi ist doch schon im Gravi-RPG beschäftigt! *gggg*) |
|
||||||
| (*kopfnuss* Pssssssssssssssssssssssst!!! >.<) *brads gelaber einfach mal zuhört* *nick und so tu als wär alles klar* Komma zu dem Punkt mit der Vorahnung... |
|
||||||
| (*grins*) Hai..hai... <Vergangenheit...Veränderung...stimmt...> *letzte Karte aufdeck* Zukunft..."Der Narr"...hm... *Karte lange anguck* *grübel* |