Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *weiter über Schus Arm streich* Ok... *seine Hand nimmt* *einen Kuss drauf hauch* |
|
||||||
| *zitter* Wieso... willst Du, dass ich sowas tue?? |
|
||||||
| *Schu ernst ansieht* Wenn ich sowas je machen würde...dann mit dir...denn dir vertraue ich...das ist der Grund... |
|
||||||
| Gott, Brad... das ist doch kein... Hobby oder so! |
|
||||||
| Weiß ich das...? *echt von nix ne Ahnung hat* |
|
||||||
| (Wie macht man Oekakis? =) Ach ja, Aelis? It's Yo(ur) turn :-D) |
|
||||||
| *ihn anstarr* ... *nich weiß was sagen soll* |
|
||||||
| hmmm...*hinleg und massieren lass* aua...hmmm gut *entspann* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (schau mal auf oekaki.de da stehts ^^;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zurück starr* *fragend guck* Jetzt hab ich was furchtbar dummes gesagt, nicht? |
|
||||||
| ... *immer noch sprachlos* *seufz* Brad... bitte, verlang nicht solche Sachen von mir, wenn Du nicht nicht mal weißt... *nach worten such* |
|
||||||
| Wenn ich was nicht weiß? *fragend schau* |
|
||||||
| hmm...*gesicht in kissen drück* *entspannend ist* T.T _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Jetzt sei doch mal nicht so begriffsstutzig... wenn Du nicht weißt, wonach Du bittest. |
|
||||||
| Dann erklärs mir Schu...worum habe ich denn genau gebittet? |
|
||||||
| (Boah nee...) Nach Schmerzen... weißt Du, wie weh das tun kann?? (Ich hoffe, wir reden noch von der selben Sache? *komisch*) |
|
||||||
| *unauffällig immer tiefer massier* *missbilligender Blick* Deine Hose ist im Weg... |
|
||||||
| (reden wir schon...*das mal glaubt*) *kopfschüttel* ...woher denn bitte? |
|
||||||
| (*das mal hofft*) Kannst Du Dir das nicht vorstellen...? Wie das ist, wenn sich etwas in Deine Haut brennt? *bei der erinnerung fröstel* |
|
||||||
| (ehm...heißt das nicht gebeten und nicht gebittet? O.o ... Gomen -_-) |
|
||||||
| (*drop* Ähm...shit! -_-) *ungläubig schau* *kopfschüttel* |
|
||||||
| *sigh* Lass uns das Thema wechseln... |
|
||||||
| (öh...redet ihr von SM?) *ins kissen grins* dann tu sie halt weg...tu dir keinen zwang an ^^; _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Ich weiß auch nich mehr, wovon wir reden...) |
|
||||||
| *immer noch nicht richtig kapiert hat* *nick* Oki... |
|
||||||
| *ehg* Wie du meinst... (Cleo muss jetzt mal wieder off... *sigh* Immer wenns spannend is... ._.) |
|
||||||
| *brad seine unwissenheit ansieht* Was ist da eigentlich so schwer dran zu verstehen? |