Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Nacht ^^) *leicht erschrocken* *energisch kopfschüttel* Bloß nicht... |
|
||||||
| *leise auflach* Hatte ich auch nie vor ^^ Hmm... Brad, ich glaub, ich brauch ne Dusche.... |
|
||||||
| Schön... *durch die rote Mähne streichel* ..ich auch...nur mit Gips...hn...kann man meinen Fuß nicht wasserdicht einpacken? ?_? |
|
||||||
| (kann ich mir aus Schu's Haaren ne perücke machen? :p) |
|
||||||
| (wag es!!! Der behält seine Haare schön bei! ^^) |
|
||||||
| ( ok ok...*verkriech* war ja nur ein vorschlag ^^°) |
|
||||||
| (Schlechter Vorschlag, Heero...) *hinsetz* *umguck* Hm....das müsste doch gehen... *Plastiktüte um Fuß wickel* (Fragt nicht woher ^^;) *mit Gummiband festmach* *auch Handtuch krall* *auf einem Fuß hinterher hübb* ..die glauben doch nicht, dass ich Krücken nehme... |
|
||||||
| Hm? *auf brads fuß guck* *grinsen muss* Aber mit Krücken siehst Du bestimmt süß aus ^.^ *unter die dusche steig* Kommst Du? |
|
||||||
| *durch Bad humpel* *mit Gipsfuß aneckt* *jaul* *weiter hübb* *zu Schu unter Dusche kletter* Krücken sind aber dämlich....(eigentlich bin ich immer gern mit den Teilen gelaufen ^^;;) |
|
||||||
| *brad besorgt/belustigt zuschaut* Geht's? *zum duschgel greift* Aber ohne Krücken wird's kaum gehen... und das sieht dumm aus, wenn Du so rumhüpfst. *brad sanft einseift* |
|
||||||
| Geht schon... *sich an Duschwand lehn* *erleichtert aufatmet* ...gott, das Gehüpfe macht einen fertig... *sigh* ...dann muss ich wohl oder übel die Krücken nehmen... *Berührung genießt* |
|
||||||
| Ja, hör wenigstens einmal auf mich, wenn ich schon mal Recht hab. *brads rücken einseif* *an seinem rücken runterstreich* |
|
||||||
| Was bleibt mir denn übrig... *Gänsehaut kriegt* |
|
||||||
| *triumphierend grins* *jetzt brads po einreibt* *sich nebenbei auch wäscht* *abspül* *aus der dusche steigt* *rubbel* |
|
||||||
| (na, rubbelt ihr mal... ^^; ich geh off. bye ^^ und viel spaß noch...und denkt dran...is Hee-chan nich da, wird nich gepoppt! ^^°) |
|
||||||
| *aus Dusche stolper* *beim Abtrocknen fast umkipp* (nicht lachen, das ist da echt mal öfters der Fall ^^;;;) *sich an Wand festhalt* *fast auf Fuß gelatscht* *puh* |
|
||||||
| *ts* Wie kann man nur so dusselig sein? *sich was überzieht* *gähn* Gehen wir schlafen?? |
|
||||||
| Versuch mal dich auf einem Bein stehend abzutrocknen... *glares* *auf einem Bein in Gegend rumsteh* (ein Flamingo *rofl*) Gibst du mir mal meinen Pyjama? ...dann können wir auch schlafen gehen... |
|
||||||
| (JAAA! *kann einfach nicht gehen solange die gefahr besteht des ihr poppt) |
|
||||||
| (wir haben doch schon...und einmal täglich reicht... -.-) |
|
||||||
| (Spießer!) *brad beim trockenrubbeln hilft* *ihm seinen pyjama reicht* *ihn beim anziehen beobachtet* *grinsen verkneifen muss* *zum bett geht und sich hinfletzt* |
|
||||||
| *sich endlich in Pyjama gequält hat* Ich will den Klumpfuß da weg... *sich kurz hinhock und Tüte wieder von Fuß macht* Hat sogar geklappt! ^^; *zu Schu hübb* *anstups* Rück mal'n Stück...ich bin keine 10 cm breit.... *schwankend am Bett steht* |
|
||||||
| Hai ^^ *sich an den bettrand quetscht* Na nu komm ^^ |
|
||||||
| *sich neben Schu legt* ...na du musst dich jetzt auch nicht quetschen... *ihn zu sich zieht* *auf Stirn küss* Schlaf gut... *einpenn* (Nacht! ^^) |
|
||||||
| Nun ist Morgen. Und ich bin mal wieder allein. *seufz* wäääääääääääähhhh...und was mach ich nun? o.O |
|
||||||
| Hey aber die Zahlen sind verschwunden! *iekz* ^^y |
|
||||||
| *runtergeh und auf die couch setz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |