Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (*smile* *freu* *jetzt wieder happy sei* ^-^ *KNUDDEL*) |
|
||||||
| (hey ich bin auch da -_- gruppenknuddeln ohne mich *todtraurig*) |
|
||||||
| (och garnich *heero schnapp* aber du sagst ja auch kein wort ^^ *alle gnadenlos knuddel*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (+reingucks**ins gruppnknuddeln stürz*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (@_@ *geknuddelt werd* XD *Heero knuddel* Die Bildaz sind kawaii übrigens ^.^ Danke für die Mail ^-^) |
|
||||||
| (gehn die noch jemandem so lang zu laden? O_O haach Omi is süüß *quiek* ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (nope, bei mir laden die ganz schnell ^.^) |
|
||||||
| (*hat sie in 20sec. gehabt**dsl tätschel* ^^) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (fuckiger virus ey...*pc ausm fenster schmeiß auch auf die gefahr hin dass nie mehr online komm* das ding regt mich schon so auf...) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (formatiern) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (kannste da gar nix dagegen machen? O.o") |
|
||||||
| (doch. ein paar leute vom kabeldienst holn das ding ab. dann kann ich auch ne zeit ned on) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*alle mal Begrüßungsknuddel* ^^) *sich aufsetz* Schu..fragst du mal die Schwester, ob ich heute hier raus kann? |
|
||||||
| (Ab Donnerstag...aber nich lange. Wenn ich Glück hab bin ich Samstag wieder on...bezweifle ich aber, bei unserem Kabeldienst O_o) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (So lange ohne Yohji... *sigh*) (Wo bin ich denn jetzt überhaupt??) Hmm... der Arzt müsste doch gleich seine Visite machen, ne? Den können wir doch fragen... *sich was anzieht* (<- ignorieren, falls ich das schon getan hab) *auf den arzt wart* |
|
||||||
| (^^; ihr werdets überleben *gg* aber passt mir gut auf omi auf, nich dass der den klauen von nagi in die hände fäll O.o) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (och, das ist dumm...) *irgendwie aufsteht* *sich auch was anzieht* *wieder auf Bett hock* ~Doc kommt rein~ |
|
||||||
| (Klar, ich werd mich persönlich um Omi kümmern *hehe*) *ganz interessiert dem doc zuguckt* Und, wann darf er wieder raus? |
|
||||||
| (ich bin gespannt was das heißt...*skeptisch guck*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*kicha* nagixomi is aber wirklich ein süsses pairing *in deckung geh*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Und was macht Omi so lange? O.o" ^^") |
|
||||||
| (*tube gleitgel nach kaori werf* :P ööh...wozu gibts denn die rechte hand? *GG*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*gleitgel abfang**zu omi geh* na kleiner, willste mal was erleben? *wegschmeiss*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*LOL* wie gemein :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ihr seid doch..*kopfschüttel*) Doc: Er darf wieder raus...aber in zwei Tagen kommen sie bitte wieder, dann können wir hoffentlich den Gips entfernen...schonen sie sich bitte, Mister Crawford. ~Doc verlässt Raum~ *puh* Nix wie raus hier!! *aufspring* *grad mal auf Nase landet* *grmbl* |
|
||||||
| (pöh... XD *schmollen geh* XD ) *in Küche geh* ^^" |