Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (*soi das gleitgel zuwerf* wie wärs mit noch ner parallelrolle? *G* aller guten dinge sind 3 :P) *kenkens nacken anknabber* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*auffang* *grins* Danke ^^ *ehg*) *brad aufhelf* *kichern muss* Geht's? *noch schnell die sachen zusammenpackt* |
|
||||||
| *Yo pfeifen hör* <schräääääg.... °°"> *sich ne Dose Cola hol* *ins Bad schleich und Yo die kalte Dose an Nacken halt* >:-D |
|
||||||
| *wacklig da steht* Jaja... *widerwillig nach Krücken greif* *die Teile böse anstarr* |
|
||||||
| AGRH *mit dem rasierer ausrutsch und breite narbe quer übers bein ritz* (*LOOOOOL* ok vergesst das geschribbsel bitte *wechschmeiss* war nur quatsch) AGRH *mit dem rasierer ausrutsch und breite narbe quer über die wange ritz* *umdreh* *omi anguck und blut über die wange rinnt* T_T _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kicher* *die tasche nimmt und zur tür geht* Na, kommst Du? *tür für brad aufmacht* |
|
||||||
| (Wo rasiert der denn überall? O.o" *das lieber gar net wissen will* XD ) °°" ... *das eigentlich nicht beabsichtigt hat...* Gomen... ich dachte, du hättest gerade abgesetzt... °°" |
|
||||||
| (samma.. wie ritzt du dir ne narbe? ^^°°°°°°°°°°°°°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*G* nur im gesicht, keine sorge XD) *auf wange rumtast und blut mit handtuch abwisch* Ist doch nicht weiter schlimm, bin ja nicht aus Zucker ^^" _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Hätt mich auch stark gewundert wenns anders gewesen wäre ^^") *betroffen abwend* Gomen... sowas passiert andauernd... Ich glaub, ich bin ein Pechmagnet... oder ziemlich schusselig... |
|
||||||
| Frag lieber..humpelst du? *grmbl* *Krücken immer noch böse anstarr* *sigh* *an Schu vorbei aus Tür humpel* |
|
||||||
| Ach quatsch...*pflaster auf dem medizinschrank hol und über die wange kleb* *omi von hinten umarm und aufs haar küss* Mach dir keine Gedanken darum, hai? (hö? wie jetzt, ne narbe? O.o) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ach komm, mit Krücken siehst Du richtig süß aus... *zum auto geht und tasche drin verstauht* *brad ins auto hilft* *sich ans steuer setzt und losfährt* |
|
||||||
| (blabla und breite narbe quer blabla *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Und ohne Krücken nicht, was? *grummel* *aus Fenster starrt* |
|
||||||
| *kicher* Nun sei doch nicht beledigt... *mit einer hand über brads wange streicht* *vorm haus hält und aussteigt* *brad ins haus hilft* |
|
||||||
| (*heero anguck**mit finger nach obn zeig* ^^°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *anschau* *loslass* was ist los mit dir? (tja...is was schlimm daran?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (wie ritzt man sich ne narbe? o.O) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| M-mh... *grad wieder an den Zwischenfall mit Auto denken muss* Nur... könnte ich mich manchmal für meine Gedankenlosigkeit ohrfeigen... |
|
||||||
| Jetzt hör aberm al auf...*seufz* Das hätte jedem passieren können, und du hast es doch nicht gewusst. Sowas kommt dauernd mal vor...und außerdem ist das doch nur ein kleiner Kratzer _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *hmpf* *durch Flur humpel* Bin daheim! *in Küche hübb* |
|
||||||
| *brad hinterher schleicht* *ihn an den küchentisch setzt* Brauchst Du was? |
|
||||||
| (away: heero verge..öh... nya *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sich umdreh und Yo umarm* Verstehst du denn nicht? Sowas passiert mir viel zu oft... und das sollte es nicht... das allerwenigste was ich will ist dich verletzen... |
|
||||||
| das weiß ich doch...*omi übers haar streich* Du tust es ja auch nicht mit Absicht. Hoff ich jedenfalls... ^^" _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Freunde sind deine größten Verräter. Du merkst es nicht, aber irgendwann sind sie es, die dich am stärksten verletzen werden. _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *dumm am Küchentisch rumhock* Nein, danke... *smile* Bin doch kein Vollinvalide, ein bißchen was krieg ich noch alleine hin...echt! ^^; *sigh* Irr ich mich oder achtet außer dir hier keiner auf mich! *sich so übersehen vorkommt* |