Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (AUTSCH, ich hab doch extra das Gleitgel geholt...) *aufkeuch* *nach hinten um brads hals greif* *sich auf die lippen beißt? |
|
||||||
| (tut aba trotzdem weh O_o *find* *lalala*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Armer Schu ¬_¬) *seine hüften bewegt* Aaahhhh... *augen schließt* |
|
||||||
| (Mist mein PC ist vorhin voll abgeschmiert -.-###) *die Kleidung entgegen nehm* *anprobier* *seufz* Etwas groß oder? *lächel* Aber das macht nichts! ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Nagi, können wir das morgen weitermachen? Ich komm sonst heute nimmer hinterher, gomen...) |
|
||||||
| (*lol* irgendwie muss er immer draufzahlen :P) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. ~Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (gomen...*sigh*) *sich in Schus Hals verbeißt* *Tempo steigert* |
|
||||||
| (Kein Problem! Also meld ich mich morgen wieder! ^^ Bye!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hnnnn... *sich brads tempo anpasst* *hände in seinen haaren verkrampf* *sich zusammenreißen muss um nicht zu laut zu stöhnen* *gesicht ins kissen presst* *kommt* |
|
||||||
| (Treibt ihrs etwa im Krankenhaus????????ß O.o#####) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ziemlich fest in Schus Hals beiß* Nggg... *auch kommt* *Arme um Schu legt* *das Blut von dem Biss am Hals leckt* |
|
||||||
| (aua...wie sadistisch >.<) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *schwer atmend da liegt* *nach brads hand greift* Autsch... |
|
||||||
| *Schus Hand drück* Tut mir leid...aber du bist zum Anbeißen.. *immer noch Blut leckt* |
|
||||||
| (na, ich kanns verstehn :P~~~~~~~~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (o~ o~ o~ o~ o~ o~ o~ o~ o~ o~ o~.. .. o~ o~ o~ o~ o~ o~ o~ o~ o~ o~ o~) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *an Wunde saugt* *über Schus Hand streichel* |
|
||||||
| Hmmm... hoffentlich kommst Du bald wieder hier raus. Is doch zu eng hier... |
|
||||||
| ( B=~~~o: ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *noch einmal über Wunde leck* Mit etwas Glück komm ich morgen raus...mit Krücken... |
|
||||||
| Hmm... dann bekommst Du doch bestimmt Urlaub, ne? Naja, ich werd Dich schon gesund pflegen ^-^ *brads nähe genießt* *sich ankuschel* |
|
||||||
| Bezahlten Urlaub! *grins* ....war ja Berufsunfall...wenn auch ein dummer... *Schu sanft küss* Auf deine Pflege freu ich mich jetzt schon. *smile* |
|
||||||
| Ein seeeeehr dummer. *nicken* *grins* Ich mich auch......... |
|
||||||
| *drop* ...aber nicht beabsichtigt... *re-grins* Ich mich aber mehr! ^^ |
|
||||||
| (ich geh mal schlafen. is schon spät) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zitate von Freunden über mich Part 1: ~Vicky: Du bist viel zu nachgiebig und gutmütig. Sag den anderen mal richtig die Meinung!! ~Kathi: Bist du eifersüchtig? Nein, ich zieh die Alex dir nicht vor! ~Sabrina: Du bist stur... ~Nora: Du kannst nicht immer Konflikten aus dem Weg gehen und dann so tun als wär nichts gewesen! ~Nora(Zitat 2): Du bist ganz anders. Mit dir kann man auch über ernste Themen reden und trotzdem Spaß haben ~Jaci: Du bist eher nachdenklich, oder? Du schaust immer so drein.. Alex: Du bist echt egoistisch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Nacht, Aelis ^^) *sigh* *sich ein paar haare aus dem gesicht streicht* Ich sollte sie mir mal abschneiden... |