Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *gg* Na also, siehste? Da müsste noch mehr kommen, als so ein paar Zigaretten, um mich von dir abzuhalten... *eg* |
|
||||||
| (Das macht Dir Spaß, was? Soll Schu wieder daheim pennen? Ò.ó) *sich über brad lehn* *ihn weiter küsst* |
|
||||||
| (O_O Bloß nicht!!! *kreisch*) *Kuss erwidert* *Arme um Schus Hals leg* |
|
||||||
| *mit brads zunge spielt* *augen genüsslich schließt* *über brads oberkörper streicht* |
|
||||||
| Na und? *grins* *hand tiefer wandern lass und unter kragen verschwinden lass* *rücken streichel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *wohlig schauder* <Nur gut, dass ich dir noch widerstehen kann... hey... was machst du da...? Aaah! Schau mir nicht in die Augen! ... ..... ........ zu spät...> *küss* |
|
||||||
| *leise aufseufz* <...darf man das überhaupt im KH?....> *die Berührung mehr als nur genießt* <...man darf...> *mit den Händen über Schus Rücken streich* |
|
||||||
| *mitküss und blick dabei immer auf omis augen richt* *andere hand unter dem shirt verschwinden lass und oberkörper streichel* *lächel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kurz abbricht um luft zu holen* *gleich weitermacht* *sich an brads hals nach unten küsst* *nebenbei seine jacke auszieht* |
|
||||||
| *entspann* *genieß* *murmel* Das is unfair... du weißt genau, dass ich dir nicht widerstehen kann... XD |
|
||||||
| *zitter* Mmmmhh.... <...und wenn jetzt ne Schwester kommt?...ach egal...> |
|
||||||
| *kurz aufspringt* *tür abschließt* *smile* *langsam zu brads bett zurück geh* *gleitgel aus der tasche hol* *wieder aufs bett über brad krabbel* |
|
||||||
| Genau deshalb mach ich es ja auch...*grins* *omi sanft nach hinten drück und begierig an seinem hals herumleck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *re-smile* Du denkst auch an alles, ne? *ihn zu einem Kuss zu sich zieht* |
|
||||||
| Mach mir bloß nicht nochmal nen Knutschfleck ^" Ich hatte zwar nen Polli an, aber ich hatte das dumpfe Gefühl, dass man mich in der Schule (wann war Omi in der Schule? XD *such`) schräg angeguckt hat ^^" |
|
||||||
| //Na ohne is nich schön...// *kuss hungrig erwiedert* *an brads pyjama-knöpfen nestelt* |
|
||||||
| Hmmm? Völlig unmöglich *grins* Was sagst du denn dann in der Schule? *am hals zu schaffen mach und anfang zu saugen und zu knabbern* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Jiiik! *quietsch* Was ich sage? XD *Yo erst mal von meinem Hals wegdrück* Och, nicht viel... *grins* *sich an Yo's Hals zu schaffen mach* |
|
||||||
| *mit Schus Zunge spiel* //....................// |
|
||||||
| *brads pyjama aufhat* *sich am oberkörper entlangknabbert* |
|
||||||
| *kopf einzieh* das interessiert mich aber jetzt... XD _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *leise keuch* Hm...Schu... *genießerisch Augen schließt* |
|
||||||
| (Bedenkst Du, dass Schu noch seine ganzen Klamotten anhat....) *an brads oberschenkeln entlang streicht* |
|
||||||
| Hmmm... na ja, direkt gefragt hat mich bisher keiner... XD Aber ich bin sicher, das kommt noch, wenn wir so weitermachen... XD ... Aber egal, machen wir so weiter! ^-^ |
|
||||||
| Hmmm...ja ok ^^ *zurücklehn* *decke anschau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ja, bin ja nicht blöd...) *keuch* Schu....quäl mich nicht so... |
|
||||||
| Ich doch nicht... *sich an brads schoß durch den stoff entlangknabbert* |