Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| saaa. *abtrockne* *anzieh* *trepperunterkomm* Hallo Yohji ^^ (weiß jetzt gar net, ob du überhaupt noch da bist ^^° nya, wenn nicht, dann hat Ken halt Halluzinationen oda so -.-) *tee koch* |
|
||||||
| (Yo, wenn Farf nich will...) ô.ò Klingt ja echt interessant bei euch... musst mir Deine Familie mal vorstellen ^^ *grübel* Entscheide Du! |
|
||||||
| (Nagi braucht schließlich auch mal Sex! :-P Nicht nur immer ihr!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (sagen wir mal, er hat keine...*g*) Morgen Ken...*noch ne zigarette nehm* *anzünd* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Naja! Mir wirklich völlig egal! Lust auf ne Pizza? *lächel* *aufsteh* *ihn am Arm pack und mit schleif* Ich frag gar nicht ich nehm dich jetzt einfach mit... *an mir herunter seh* Aber eigentlich sollt ich mich wohl vorher mal umziehen was? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Kojiro: (vergessen ^^;;;) *lach* Ja, sonst holst Du Dir noch was weg. Wohnst Du weit weg? Ansonsten könnt ich Dir auch was von meinen Klamotten leihen... |
|
||||||
| ^Ja schon ziemlcih weit weg... Wenn du meinst können wir zu dir gehen! *lächel* Würd sowieso deine Wohnung gern mal sehen! Du lebst doch allein oder? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Kojiro: Yepp, tu ich. Na dann? *nagi seine jacke überschmeiss* *ihm zu seiner wohnung schleift* Nicht erschrecken, ist ein bißchen chaotisch ^^;; *tür aufschließt und nagi reinschiebt* |
|
||||||
| (so *für ne stunde off muss*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *von Kojiro rein geschubst werd* *stolper und geradewegs in seine Arme fall* *leicht erröt* Uups! Aber du musst zugeben das war deine eigene Schuld! *frech grins* (Bin später wieder da! Muss mal offline! Ciao! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| willst du diesen kojiro nun immer spielen? o.Ô |
|
||||||
| (Das frag ich mich auch... wird ganz schön stressig -_-) |
|
||||||
| dann steig ich irgendwann ja gar nimmer durch ô.Ô |
|
||||||
| (Ich schreib den Namen immer oben drüber, wenn ich's nich vergess, okay? ^^;;;) |
|
||||||
| das beruhigt mich ^^; ... wenn du es nicht vergisst? na klasse... *fg |
|
||||||
| (Was willst Du mir damit sagen?? ¬_¬") |
|
||||||
| (das behalt ich lieber für mich ^^°) |
|
||||||
| (so leichtfertig setze ich meine gesundheit nicht aufs spiel ;p) |
|
||||||
| (vielleicht findn wir noch jemanden? kenn hier irgendjemand n kranken typen/mädl der bock auf schwulen-sex hat? ^^°°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Na ich hab Access schon angeschleppt ^^;;;) |
|
||||||
| (*da bin* *an neuem parfum schnupper* hmmm ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (und ich aelis ^^;;;;;;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (hö? *nich versteh*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |