Thread: Neuer RPG
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:59 Beiträge: 773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ihm das zu dumm ist* auch egal... michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? tja, watt??? Das ist hier die Frage... Und darauf fehlt doch eine Antwort oder... Ich hab keine Ahnung... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (er ist doch da! Hurra!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +_+ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ "Ach, was bin ich glücklich! Endlich ein Junge, der es mit Schweinen aufnehmen kann!" - Akari Unryu [was sagt man dazu...] ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Keitarou im Neuen RPG Suu im CLAMP RPG Multi im Mix RPG Subaru im X RPG Mokona im another MKR RPG ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
||||||
| *letzte bissen in sich hineinmapft* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ^__________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (nu is Saufi dran mit was sagen.) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ "Ach, was bin ich glücklich! Endlich ein Junge, der es mit Schweinen aufnehmen kann!" - Akari Unryu [was sagt man dazu...] ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Keitarou im Neuen RPG Suu im CLAMP RPG Multi im Mix RPG Subaru im X RPG Mokona im another MKR RPG ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
||||||
| (seh ich auch so... Also los, Saufs...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (hab vorhin was gsagt steht aber irgendwie net da O_o) gibt mir jetzt endlich mal einer was zu essen????*dackelblick* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *schon aufgegessen hat* Kauf dir doch selber was... michae-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ja, genau. Wir waren eben ganz schnell dran. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ "Ach, was bin ich glücklich! Endlich ein Junge, der es mit Schweinen aufnehmen kann!" - Akari Unryu [was sagt man dazu...] ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Keitarou im Neuen RPG Suu im CLAMP RPG Multi im Mix RPG Subaru im X RPG Mokona im another MKR RPG ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
||||||
| Und, wenn die Schlange wieder länger geworden ist... Dann bemerk einfach ganz unauffällig, dass Orlando Bloom (*lechts*) gerade zusammen mit Eliah Wood (ihhh...) draußen langgelaufen sind... *nicht noch eine ewigkeit hier rumsitzen will* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| HAHA!ich bin klein,ihr müsst mir was kaufen ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Da sieht's schlecht aus. Ich hab kein Geld mehr. ~*~*~*~*~*~*~* *lol* ~*~*~*~*~*~*~* ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ "Ach, was bin ich glücklich! Endlich ein Junge, der es mit Schweinen aufnehmen kann!" - Akari Unryu [was sagt man dazu...] ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Keitarou im Neuen RPG Suu im CLAMP RPG Multi im Mix RPG Subaru im X RPG Mokona im another MKR RPG ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
||||||
| dann jag ich mir eben was *hinter eichhörnchen herjag* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| O.o# Oh GOTT! Sowas passiert nun, wenn der Alte schläft... michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - still under construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sich ein eichhörnchen pack* hmm wie bereite ich das jetzt zu???hat jemand zufällig ein eichhörnchenkockbuch dabei??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wiollst du's gebraten?? *grinst* michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| egal.gebraten oder gebacken(oder als sushi^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ok, wenn du willst... *eichhörnchen nehm* <ohje, was würde uriel nur sagen...@.@> *aufpass, dass gerade kein ander Gast hinguckt* *Feuer in hand enstehen lass* *eichhörnchen grill* Wie durch willst du's?? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ähhhh...medium...^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ok... *aufhört, dass Teil zu braten* Hier... <sieht ja alles nadere als lecker aus...> *ihm eichhörnchen zurüchgeb* michael-sa,a ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *verkohltes eichhörnchen anschau* na supa ¬_¬ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| hey, was hällst du vonh mir... *gegen eichhörnchen klopf* *schwarzen staub abfallen seh* *das Eichhörnchen nich verkohlt ist, sondern gur medium* michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *eichhörnchen runterwürg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Und Saufs, was machen wir jetzt? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (das eichhörnchen auskotzen ^^) hmmmm...keine ahnung ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| <na toll...> Weshalnb hat hier eigentlich nie jemand ne Idee??? Da is ja sogar Raphael kreativer... michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ¬_¬ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" Colt: "Aber... hier ist doch gar keine Stellung, was soll ich denn halten?" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (...aber Raphael werden wir NICHT imitieren, weil uns die Frauen ausgegangen sind! Wieso meintest du eben 'was Uriel sagen würde'? Was würde Gabriel sagen? "Die armen Eichhörnchen! Haut euch nicht so viel! Belügt die Mädchen nicht wegen Brad Pitt!"usw.^o^" Das ist um einiges schlimmer als Uriel. Ist der übrigens nicht immernoch stumm? Oder wird der später geheilt?*keine Ahnung hab* Wo auf der Tastatur ist eigentlich dieses hier: ¬ ) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ "Ach, was bin ich glücklich! Endlich ein Junge, der es mit Schweinen aufnehmen kann!" - Akari Unryu [was sagt man dazu...] ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Keitarou im Neuen RPG Suu im CLAMP RPG Multi im Mix RPG Subaru im X RPG Mokona im another MKR RPG ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |
|
||||||
| (naja, wenn man so brutal ein kleines unschuldiges Lebewesen tötet... schreckliche Sache... Uriel ist und bleibt stummm bis er wahrscheinlich irgendwann sterben wird (würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn die bei AS alle irgendwann der Reihe nach ins Gras beißen...)... ich hätte natürlich auch Gabriel nehmen können, aber iun dem Moment musste ich gerade an Uri denken... Raphi kann ich eh nicht so gut leiden...höchstens als Kissen beim aus dem Fenster springen (mit dem hat Sara/Gabriel ja auch kein Mitleid...), und als diskusionspartner für Mika-chan^^ Ach ja, seit wann brauch man in RPGs Frauen... lol) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Frauen? Ich weiß nicht mal was das ist. tja...das Problem ist nur, dass in den RPGs alle immer ganz wild auf irgendwelche Verkuppelungen sind, und hin und wieder hat einer was gegen Shônen Ai, und dann braucht man ne Frau. Also ich denke, wir kommen ganz gut ohne diesen Part aus, und überhaupt dreht sich mir bei den momentanen Verkupplungsmöglichkeiten hier irgendwie der Magen um: -Ein kleines Kind -Ein etwas ungewöhnlicher Engel -ein dämlicher Normalo Also lassen wir uns da mal von vornherein was anderes einfallen. Wir könnten ja eine Leiche finden und einen Mordfall aufklären, oder irgendwas anderes originelles. (als ob die Leiche originell gewesen wäre...) Oder...*ggg* ich hab den oberdämlichsten Einfall aller Zeiten... das wär was für Sauf's. Übrigens wird Sauf's mit 's geschrieben, es ist nämlich eine Kurzform für die Herausforderung zum Wetttrinken: "Sauf es!" OK, das war die Erläuterung zu Trunks offiziellem Spitznamen. Oh Mann, sind wir nicht alle ein bisschen deppert^^ Langer Rede kurzer Sinn, also was machen wir nun?) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ "Ach, was bin ich glücklich! Endlich ein Junge, der es mit Schweinen aufnehmen kann!" - Akari Unryu [was sagt man dazu...] ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Keitarou im Neuen RPG Suu im CLAMP RPG Multi im Mix RPG Subaru im X RPG Mokona im another MKR RPG ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ |