Thread: Neuer RPG
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:59 Beiträge: 773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (*applaudier*) die paar flammen... das ist doch fast gar nichts... was für ein schwächling... michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (*wieder meldet* *wieder halbwegs richtig im Kopf sei*) Hmm...sicher? *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (und da bist du dir sicher? ^.~ ) Also für mich jedenfall's wär das kein Problem... wir könnten ja nachgucken gehn... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ just wild beat communication... lalalalalala (etc.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (nyo, so GANZ richtig bin ich nie...gestern war extram...hab ich nicht recht, Maxw...*sich zusammenreiß und dran erinner dass da keiner ist* *wieder voll und ganz aufs RPG konzentrier* Nur so nebenbei...du wusstest garnix von mei'm Mitbewohner, ne? Vielleicht sollt ichs ma erklären, zur Rechtfertigung...nyo, lassen wir das jetzt besser...*weider ans RPG denk*) Hmm...ich glaub wenn ich da rein geh wirds mir ziemlich warm... *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^^V - YEAHHHHHHHH...TWO-MIX 4EVER! *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (mir kam es so vor als hätte da jemand viel zu viele FanFics zu einem Thema gelesen^^) Ich weis nicht, was immer alle gegen Feuer haben!?!? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ just wild beat communication... lalalalalala (etc.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (DAS auch...aber das ist bloß die Hälfte...) Naja...es BRENNT?! *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (und die andere hälfte?? *jetzt wissen will*) ... und??? Gegen flambiertes Essen oder CandleLight-Dinner hat aber niemand was!!! Und dass hier ist sogar noch größer! Größer! Besser! michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ just wild beat communication... lalalalalala (etc.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (kriegst du per ENS...is ne lange Story...) Stimmt...NUR WILL ICH NICHT DASS SAUFI ALS DINNER ENDET! *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (ja *g*... den Mitbewohner hät ich übrigens auch gern... aber ne Nummer größer^^) Okay... Wenn du unbedingt drauf bestehst, geh ich gleich darein, und guck mal nach ihm, okay? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ just wild beat communication... lalalalalala (etc.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (tja...leg dir nen anderen zu...bei ner Freundin wohnt jetzt shinichi Kudo...) Ja, ich bestehe darauf *heut ma entschlossen sei* *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (mh... *nachdenk* nee... da könnt ich mich nicht entscheiden... am besten leg ich mir 'nen ganzen Haarem an^^) hey, du bist heut ja mal echt entschloßen! ich werd dan mal gehen! *zum Laden geh* *sich nochma umdreh* Soll ich ihn von dir grüßen oder was? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ just wild beat communication... lalalalalala (etc.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (hmm...wär auch ein mika dabei?) NEIIIIN...das heißt, egal...hauptsache du holst ihn lebend raus... *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (mhhhh... wahrscheinlich^^ aber wenn er seinem Bruder da begegnet... ach ja, das Familienleben...) okay... ich geh dann mal *ins shop geht* *ihm zuerst die Kasse ins auge fällt und die rett* Halloooo? Sauf's? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ just wild beat communication... lalalalalala (etc.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (*g* *raus muss-.-* *heute keine Diskussion mit Maxie führt*) *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (okay... dan liest man sich morgen^^ bin erst später on^^ (brauche die zeit bis dahin um mir meinen Harem zusammenzustelln *g*)bis denne!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ just wild beat communication... lalalalalala (etc.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (*scho da bin* hai...schick mir nachher mal ne Liste vom "Harem"...^____^) *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (einer von uns muss des hier gleich in die neue RPG-Abteilung verlegen...unter welchem titel? Neuer RPG oder MagicShop von Sauf's?) *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (höhö...*heut erster war* ich glaub _ich_ machs gleich unter Sauf's MagicShop auf. Soweit ich seh muss man die Rollen einteilen...folgerichtig teile ich euch als Mika-chan und Yota ein, hm? und mich als Keitaro, sollten die Nebencharas nochmal auftauchen füge ich sie hinzu...OK? Fragen bei mir^^ *schon als Profi fühl* *wodraus man schließen kann dass sie wieder gewohnt blöde ist* PS an kibou^^ Zu A/D hab ich jetzt auch eins...soll ich dich als Akiho einteilen?) *°~|~°*|hajimeteatta toki ni natsukashii yo na fushigi kanjiatta ne tooi kioku tadoru youni...|*°~|~°* |
|||||||
|
|||||||
| (große Güte...der verdreht den Nick ja echt, wenn man sich schief einloggt -___-) *°~|~°*|hajimeteatta toki ni natsukashii yo na fushigi kanjiatta ne tooi kioku tadoru youni...|*°~|~°* |
|||||||
|
|||||||
| (Oki...Saufi hats gemacht^^ ALSO: hier ist __zu__) *°~|~°*|hajimeteatta toki ni natsukashii yo na fushigi kanjiatta ne tooi kioku tadoru youni...|*°~|~°* |
|||||||
|
|||||||
| @kibou im mom. kannst du wegen technischen probs noch ent mitspielen aber wir warten natürlich bis das behoben ist ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||