Thread: Neuer RPG
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:59 Beiträge: 773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (*neuen Ava test* Hmm...hier is nich mehr viel los wies scheint...kurze Umfrage: hat wer von euch beiden (is ja sonst niemand mehr da^^') Lust auf ein Angel/Dust RPG? Es würden neben den bestehenden auch erfunde Emulatoren und/oder Meister akzeptiert...männlich UND weiblich. (man merkt üüüüberhaupt nich, dass ich das Teil jetzt endlich hab...)also wer will melden bei mir^^ wenn ich wen zusammenkrieg mach ichs auf^^ nebenbei *püshi*) "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| (also ich würd mitmachen^^ und zwar als die, deren Name mir gerade nicht einfällt... oder so. Ja, jedenfalls würd ich mitmachen... Und wenn ich gerade in mein Zimmer könnte, würd ich dir auch gerne veraten wer ich gerne wäre... tjaaa... das eine Mädchen eben... glaub ich jedenfalls spontan^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (ach DIIIIIE...Akiho? Yuina? Seraph? Lucifer? Mehr sind nich da...und ich wär relativ gern Yuina oder Seraph...) "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| (Akiho!!! Ich mein Akiho!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (aha...das wärn 2...soll ich eins eröffnen? wenn keiner kommt können wir ja Seraph und Lucifer noch selber spielen...wär trotzdem etwas seltsam...ich geb ja die Hoffnung nich auf, dass Saufs auch mitmacht, als erfundener Chara oder so...aber dran glauben tu ich nich-.-) *jemand klopft an die Türe* "Alles, was du dir vorstellen kannst, existiert in irgendeiner anderen Dimension" --> Angel/Dust |
|||||||
|
|||||||
| (vielleicht macht ja auch irgendwer anderes mit... O.o# oder wie auch immer...) <Hä??? Das ist ein Laden... weshalb klopft hier jemand an???> JA?! michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (hier meldet sich auch nochmal wer? mist, ich hab vergessen wer reinkommen sollte...) *Tür öffnet sich* *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| (wie gesagt, ich komm momentan so gut wie gar nicht an den Computer...) 'n Tag! michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (hmmm...sag ma schnell welche Mangas du alle kennst...ich brauch nen Kunden-_-) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| (alle, si ich kenne??? ich meine, du meinst sicher die, die ich besser kenne... aber selbst das ist 'ne menge... ehm also... Angel Sanctuary, Angelic Layer, evANGELion... X, MKR, CCS, TB, Clover, Wish... WK, GW, DB/Z, Slayers, OMG (bis so Band 6), Ranma einhalb, alle deutschen Bände von InuYasha und 3x3 Augen (*g*), Captain Tsubasa, Conan, KKJ, SM, SV, Seimaden, KaMiKaZe, Zetsuai/Bronze und (größtenteils) alles was bis jetzt von den mangas in der Banzai oder MangaPower bis jetzt erschienen ist.... etc. was mir hier gerade so spontan einfällt... also das, was ich schon 'n bissl besser kenne.... ich kenn natürlich noch ein paaaaaaar mehr... denk ich ma) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (ui...hmmm...dann suche ich ma raus was ich davon ebenfalls besser kenne...AS, EVA, die CLAMP-Werke,Ranma, KKJ, SM, Manga Power...OMG, AL, GW und WK so halbwegs...hmmm...AS haben wir hier schon, LH und VGAi auch...NGE, FY und Ranma waren schon da...) *reinhüpf und dann vor Michael-sama auf und ab hüpf* Puu, puu, puu? *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| (*vom Stuhl fall*) *comic-relief-fresse zieh* Waaas ist das??????????????? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (ich bin halt einfallslos...wenn wir als Verkaüfer ne Frau hätten, wärs wohl ein Raphael geworden...) PUUUUUU? K:???keine Ahnung...ob es was kaufen will? *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| *zu Mokona* Hey du! Was willst du! michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Puu...pupuppupupuupupupuuuuu, pu puppuppuppupuu. *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| -.-' ähhh... meinst du vielleicht ne Pu-ppe??? oder Pu-der??? Pu-lli??? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Puuuu (jetzt wirds schwer...ich plapper mal was nach...) Puuuu-del? (-___-Mokona kann wohl kein R sprechen...aber Puder brauchts wohl keins, ist ja schon weiß...) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| 'Nen Hund???? Wir sind aber eigentlich keine Tierhandlung... aber wir haben Glücksbringer für Hunde... <was tu ich hier eigentlich??? Ich rede mit so'nem weißen Ding???!!!> michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| ...puu... *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| -.-' hey, kei-chan... meinst du, das man das essen kann??? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Was? Das Viech? *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| Weis nicht... es erinnert mich so an 'nen Marshmallow.... wir könnten ein Lagerfeuer machen und dann... michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| ohh ja!lagerfeuer *freu* *streichhölzer bereid halt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| *irgendwoher ein bisschen Brennholz hervorholt* michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| *holzstück nehm* *dem viech über den kopf hau* *brennholz drauf stapel* *anzünd* *sing* this land is your land,this land is my land *träller* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| *sich ganz im die nähe des Feuers setz* *mitsing* from California to the hottest vu~ulcan... from the Redwood forest to the biggest deseart...................................................................................................................................................................................................................... this land was made just for meeeeeee... michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| *stockbrot hol* *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| (aber Mokona stört sich nicht daran, ja???) *hände über'm Feuer wärm* Wann denkt ihr, dass das Teil fertig ist??? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (des heis doch "from california to new york island" 0_0?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||