Thread: Neuer RPG
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:59 Beiträge: 773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Mach auch mal einen RPG Der hält sich an keinen Manga,die Charas sind aus allen verschiedenen Mangas. Ich bin Trunks. |
|
||||||
| also wenn sich trotzdem noch genug finden, würd ich gern als michael-sama (aus Angel Sanctuary) mitmachen^^ *in noch keinem dieser Mischmasch-RPGs mitmacht und es witzig findet* juu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Au ja, ich auch, ich bin ... hmm, mal überlegen ... Vivi (aus FF9) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| ?.? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Juchhu, endlich ein RPG wo ich Vegeta machen kann.*FreuFreu* ^V^ |
|
||||||
| Und ich hab auch schon nen Sohn ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG |
|
||||||
| wird das hier eigentlich mal was? *fragend schau* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| ich find, das is ne echt gute frage... ?.? juu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *verdutztguck* hat wer was gegen ein catgirl? *kopfschiefleg* wenn nicht dann würd ich auch gern mitmachen >^:^< |
|
||||||
| ein catgirl *freu* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *smile* gestatten uriko*mauz**keckhandhinstreck* |
|
||||||
| Hi Catgirl ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG |
|
||||||
| *smileundverbeug* ------------------------------------ Hikui von Engel RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG *g* |
|
||||||
| *zurücksmile* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG |
|
||||||
| *umguck* wo sind denn die anderen alle *amkopfkratz* ------------------------------------ Hikui von Engel RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG *g* |
|
||||||
| Keine Ahnung. Fing mich schon an zu langweilen. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG |
|
||||||
| *auffensterbrettspringundstreck* nicht sehr viel los ------------------------------------ Hikui von Engel RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG *g* |
|
||||||
| darf ich auch mitmachen ist noch bulma frei ??? *gg* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| Klasse, endlich mal ne Bulma, die noch nicht mit Son-Goku zusammen ist. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG |
|
||||||
| *smile* ^-^ willkommen bulma ^.^ ------------------------------------ Hikui von Engel RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG *g* |
|
||||||
| Freut mich ebenfalls, Bulma ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG |
|
||||||
| @vegeta [sind wir eigentlich schon zusammen, wir hab ja schlißlich ein kind oder nciht?] Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| (Weiss nicht, würde mal ja sagen, wegen trunks) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG |
|
||||||
| ok veggie-chan *mich an seinen arm klammer* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| Ohoh. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| *kopfschiefleg* äh...stör ich? ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| Ach was, bleib ruhig. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| *ggg**vegetaanguck**bulmaanguck**GGGGG* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| Da bibts nichts zu lachen ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |