Thread: Neuer RPG
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:59 Beiträge: 773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Entschuldigt mich mal kurz. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| [jemand da?] Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| (naja, so ganz theoretisch~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hi! Ich würde auch noch gerne mitmachen, und zwar als entweder Keitarou oder Kitsune aus Love Hina. Was braucht ihr noch eher, M oder W? Oder keinen mehr? Oder kennt hier keiner Love Hina ? °_^° ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| jemand der m ist wär nicht schlecht *mauz und grinst* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| @kibou wer bist du noch mal ich habs vergessen ^^'' Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| also wenns geht mach ich dann Keitarou! hat wer was dagegen? ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| nein *smile* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| (love hina... das ist doch die serie über diesen typen, der im mädchenwohnheim als hausmeister arbeitet und der seine uniaufnahmeprüfung nich geschaft hat... Keitarou ist mir ja noch klar, aber wer ist Kitsune???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| prima! *auf Fußboden sitz und zeichne* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| upps...hab am anfang gedacht mein RPG wird nix weil sich keiner gmeldet hat und grad hab ich ihn wieder gsehn.........cool |
|
||||||
| (im Prinzip egal, bin jetz eh Keitarou. Kitsune ist die mit den kurzen grau bis braunen Haaren.) ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *auf sofa springt und streckt**mauz* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| (also ich bin der große (O.o) Michael-sama!!! Unschlagbar, gutaussehend und genial!!! (O.o#)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *schelmisch grins**dann gleich mal zu ihm hüpf**hehe* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| *uriko misstrauisch anseh* *denk: was ist denn das???* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| jetzt fängt das schon wieder an *beleidigtwegschau * |
|
||||||
| *smile* noch nie ein catgirl gesehen? *kopfschiefleg* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| was ist schon ein catgirl... Das hab ich ja noch nie gehört... *auf die ohren von uriko star* ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *mit ohren wackelt* *denkt* arroganter schnösel* >^-^< ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| *Block umschlag* *Uriko anseh* *murmel* Das wäre doch sicher ein hübsches Bild. *anfang zu kritzeln* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *sich hinsetz und beim zeichnen zuguck* :3 ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| *spitzt die ohren, mauzt und springt weg* (sorry, muss off ...bis bald ^^) ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| (bis bald!) ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| hi keitarou ich bin bulma *gg* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| *sich auf sofa zusammenkuschel**mauz* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| *einschlaf* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |