Thread: Neuer RPG
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:59 Beiträge: 773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *mit Zeichnung fertig bin* (wohnen wir eigentlich in 'ner WG oder was?welche Tageszeit ist grad?) Eigentlich könnten wir mal was essen. ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Essen. Das is mal ne gute Sache. Hatte lange nichts irdisches mehr... ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Wer kann gut kochen? ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| wir wohnen in nem strandhaus.*nichtkochenkann* *bildanschau* *coolfind* ^^ |
|
||||||
| Kochen??? Ich bin einer der 4 Schutzengel der Elemte... Wozu sollte ich kochen können... *nachdenk* *grins* Ausser natürlich ihr mögt auf Gebratenes... Obwohl, oft is es dann auch verkohlt *grins* ~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Kommt drauf an, was du braten willst, wenns sich um Schuhsohle handelt, nehm ich's nicht. (muss leider off! bin morgen wieder da!!!) ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Ich ess alles. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| Weis nicht, kann maich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal was anderes als Dämonen oder dumme Engel gebraten habe... *grins* ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *aus dem Raum geh und dabei noch einmal umdreh* Aber beeilt euch, ich hab Hunger ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| *denk: denken die wirklich, ich würde mich zum essen machen herablassen???* ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *ein kleiner Junge mit einem großen spitzen Hut klopft an die Tür* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Vivi |
|
||||||
| *türklopfen hört* Hey, da klopft jemand... Geht doch mal einer die Tür öffnrn! ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Tür aufmacht* Ja? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| *spring* hey, ich kann kochen ^.^ *bin ja ein domestiziertes catgirl ;p* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| *sich umdreh* Es gibt Essen? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| *ihm zunickt**läuft in die küche und kommt mit riesigem tablett zurück**stellt es auf den tisch* mahlzeit ^-^ ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| Super. *In sich reinstopf* Superköchin ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| *leicht rot wird* arrigatou ^-^ *mauz* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| Super. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG |
|
||||||
| *verbeug**sich auf dem sofa bequem macht und streck* (ich bin dann am abend wieder da ^.^ ciao leute!) ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| *sich auch an den Tisch setzt und ess* ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hey *mampf* Schmeckt echt gut! *mampf* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *ins Haus geht und die Leute beim Essen zusieht* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| Mh... Menschenessen ist auch nicht das, was es mal war... ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *zaghaft* Hallo *sagt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *mampf* Hallo! ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *sein Magen grummelt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *mampf* Kannst bestimmt was vom Essen abhaben, gell, Leute? ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ "Unsere Würstchen heißen Böklunder." - "Echt? Unsere auch! Wir müssen füreinander bestimmt sein..." In diesem Ort gab es nur eine Sorte Würstchen zu kaufen... ____________________________________________________________ Online bin ich Mo-Fr von 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 Sa-So von ca. 7:00-13:00 und 14:00-18:30, eventuell 19:00-21:30 ____________________________________________________________ |
|
||||||
| dankeschön *sich an den Tisch setzt und anfängt zu essen, wunderbarerweise steht da ein Teller mit Essen ^_^* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |