Thread: Neuer RPG
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:59 Beiträge: 773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hallo? *sieht das in der küche noch was zum essen steht* *mampf* schmeckt lecker...obwohl es schon von gestern ist ^...^ Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| *den kleinen jungen mit dem spitzen Hut anseh* Hey, kleiner! Wie heißt du eigentlich? Übrigens hübscher Hut! ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *aufschaut* *mampf* mein Name ist Vivi *weiter ess* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| aha. *mampf* isch heischöh Kettaruh *schluck* Sorry, ich heiße Keitarou. ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| ich hörte, hier is n zimmer frei? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| hier ist bestimmt noch Platz. Ich bin nicht der Boss hier, das ist glaubich Trunks (yoda). Wenn der ja sagt, mir solls immer recht sein. ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| danke schön *unter seinem Hut schauen zwar nur die beiden großen Augen hervor, aber es sieht so aus, als würde er lächeln* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *beleidigtsei*weil nichts mehr zu mampfen da ist.na klar is hier noch platz.50000 Yen /mtl. nein scherz^^ |
|
||||||
| Dann ist ja alles klar! Willkommen! ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| will was zu essen haben *nochzukleinzumkochnsei* machst du mir was?^^ *hungerhab* |
|
||||||
| Wer? Ich? ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| ja ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im "Nürnberg-einsamkeit des Mangafan???"-Thread melden. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Oh je^^. *verlegen grins* Was hättest du denn gerne? ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| sushi *freu* mit reis versteht sich. ^^ mit algen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im "Nürnberg-einsamkeit des Mangafan???"-Thread melden. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| sushi *freu* mit reis versteht sich. ^^ und mit algen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im "Nürnberg-einsamkeit des Mangafan???"-Thread melden. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Aha...ähhh...*murmel* wie macht man sowas denn eigentlich... *anfang, Reis in einen Topf zu schmeißen* so, den Reis kochen... haben wir eigentlich alle Zutaten? *Chance sieht, davonzukommen* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| (huch, sorry, ich muss off, mein PC dreht grad mal wieder ab) ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>>>>>>Shinji Ikari im NGE RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *irgendwo rumsitz* *auf Kaugummi rumkau* ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *auf der couch sitz und däumchendreh* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| Hey, was geht so ab *dazukomm* ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub |
|
||||||
| *zuvegetahinrenn* hi dad!!!!!! *aufvegetaspring* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im "1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. "-Thread melden. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| *überraschtdreinschau* Was ist denn? ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub |
|
||||||
| freu mich dich zu sehen,papa ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will zum 1.Nürnberger Forumtreffen,am 25.04.02 kommen bitte im "1.tes Nürnberger Forumstreffen am 25.4. "-Thread melden. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| [ist jemand da?] *ebenfalls zu vegeta dreh* hallo.. Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| Hallo. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub |
|
||||||
| Hi. ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *die große bulma macht jetzt pfannkuchen* wer will noch was? vegeta vielleicht?? [ist überhaupt jemand da? in diesem forum geht so gut wie nix weiter ^^''] Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| Also ich hätt nichts dagegen. ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Pfannkuchen??? Hab ich noch nie gehört... Klingt ekelhaft... ~~~michael-sama~~~ ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |