Thread: Neuer RPG
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:59 Beiträge: 773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Irgendwie ist es hier verdammt langweilig... Ich hab schon bessere Tage auf der Erde erlebt... Woll'n wir nicht mal irgendwas interessantes machen??? ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| was denn zum Beispiel? ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Was weiß ich... Ein paar Häuser abfackeln... Menschen aufmischen... Iregendwas in der Art... ~~Michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hey, dann nehmt mich aber mit. Ich würde auch gerne was kaputt machen. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub |
|
||||||
| äh...nun ja...mal sehen, ob ich überhaupt Zeit habe... ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Ach komm schon, stell dir vor, zusammenfallende Häuser, schreiende Menschen!!! Das will man doch nicht verpassen^^ ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ja, das macht spass. ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG Lilian - Das Ultimative-Liebe/Romantik RPG Lilith - Vampir/Dämonen RPG Acces - KKJ RPG Veemon - Calumon-Fanclub Moemi -Video Girl Ai RPG |
|
||||||
| *vegeta angrins* Du hast wirklich Gecshmack^^ ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Na gut, ich komme mit. ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *zu keitarou* Na, siehste! Es geht doch. ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *g* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Also, wo ist hier das nächste Einkaufszentrum? Da sind immer so schön viele Leute^^ ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Äh, ich glaube oben am Bahnhof ist eins. ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Bahnhof??? Das hört sich doch mal gut an!!! *grins* *aufsteh* Also auf zum Bahnhof!!! ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *langsam aufsteh* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *Feuer und Flamme sei (*g*)* Los, los!! 'n bisschen schneller muss das gehen!!! Beieilung!!! ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Jaja. *aufspring* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Gut so^^ Und jetzt los, ich will ein paar Typen aufmischen!!! *fäuste ball* ~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Wo ist Vegeta denn? Wollte der nicht auch mit? Wir müssen auf ihn warten. *wieder setz* ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ ~*~<<<Feels like i'm standing in a timeless dream>>>~*~ ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Argh... Stimmt ja... *rumschrei* WO BIST DU, VEGETA???? WIR WOLLEN LEUTE AUFMISCHEN GEHN!!! ~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Löwenzahn blüht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Wo ist er nur? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bei uns blüht er nicht mehr :( ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ °°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°° ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Weis nicht, aber er soll sich mal 'n bisschen beeilen... VEGETA!!! KOMM ENDLICH!!! ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte, lass es Morgen regnen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Tja...scheint nicht dazu sein. *gespieltes Bedauern* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bei uns hats nicht geregnet. Und bei euch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ °°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°° ____________________________________________________________ |
|
||||||
| ARGH... DIESER IDIOT *sich aufreg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Also, morgends um 7 oder so schon... da hab ich mich dann gefreut, aber danach wurder es immer heller und heller und frühlingsmäßiger... Allerdings kam unsere Sportlehrerin 10 Minuten zu spät und wir hatten keine Zeit mehr ins Stadion zu gehen^^ Jetzt hab ich noch 14 Tage aufschub, viel Zeit um sich ein Bein zu Brechen, nicht wahr *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *g* ja, man kann 'ne Menge Treppen runterfallen, ausrutschen oder dergleichen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ °°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°° ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *sich wieder setzt* *auf Vegeta wart* ~~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~ ich dachte ich mach's auf dem Weg zur Laufbahn in 14 Tagen, dann haben jedenfalls alle was davon... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~osmotisch~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *wart* ~~~~~~~~~~ guter Einfall. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ____________________________________________________________ Jibrelle heiß ich!!! Nicht Jibril, Jibrill oder Jibrille! Auch nicht anders!!! Bloß in den RPGs!!! Und ich hab meinen Namen auch nicht von den oben genannten geklaut. Ich hieß im Web schon immer so! ____________________________________________________________ >>>>>>>>>>>>>Subaru Sumeragi im X RPG *freu*<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>Mokona im another Magic Knight Rayearth RPG<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>Keitarou/Love Hina im Neuen RPG<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>>>>Sae im Peach Girl RPG<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>>>>>>>>>>>>>Zero im Psychic Academy RPG^^°<<<<<<<<<<<<<< ____________________________________________________________ °°°°°°°°°°X RPG sucht noch jede Menge Charas!!!°°°°°°°°°°°° ____________________________________________________________ |
|
||||||
| *auf Uhr schau* *ungeduldig sei* Argh... Das ist ja so langweilig... ~michael-sama~~ ~~~~~~~~~~~~ ích bin ebend großzügig und mitfühlend *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *aufdemsofasitz* ihr seid ja burtal *hmpf* aber für ein bisschen action tu ich alles |