Thread: Neuer RPG
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:59 Beiträge: 773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Seehund im Gackt! *sich gebildet und nützlich vorkomm* ************** yuki wa tokete ~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Lehrer: ich wollte es mir vorher eigentlich nochmal ansehen... Michael-sama: <jetzt hat der auch noch sonderwünsche...> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| >was ist denn bloß ein Seehund im Gackt...?< ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ehhhh nein,das geht nicht.das ist ein besonderer kleister auf der verpackung.der muss erst trocknen bevor sie ess öffnen,sonst versauen sie sich die klamotten und auch ihr...ähh,was auch immer >mein gott,was besseres fehlt mir nett ein??< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| Besonderer Kleister? Ist ja stark! Könnt ihr mir den mal zeigen? Ich muss sowieso meine Tapete neu ankleben...und was ist eigentlich der Seehund im Gackt? ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Michael-sama: Also ich bin für was zum Essen... Lehrer: *sich ganz unauffällig aus der Tür schleicht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Ach soooooo...dann wollte er also ein Kochbuch...aber die stehn doch in eienr ganz anderern Abteilung, als da wo ihr wart...naja, wenns das falsche ist, wird ers schon merken...immerhin hatten wir einen Kunden^^ ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| eben immerhin ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| DAS NENNT IHR EINEN KUNDEN??????? DER HAT DOCH GAR NICHTS GEKAUFT!!! DA STEHT DAS PAKET UND GELD HAT DER AUCH NICHT DAGELASSEN!!!!! michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Oh...stimmt ja... ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ach nee... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ehrlich gesagt hab ich den Film garnich gesehen *BILDUNGSLÜCKE* aber es interressiert mich auch nicht sonderlich *GEHIRNLÜCKE WIES SCHEINT*... und im malen bin ich auch nich so groß...hab bislang garkein Fannart hier oben... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Michael: *auf den nächsten Kunden wart* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| DING DONG *jemand stürmt herein* ******************************* ai to, yuu na no, Perfect World ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was heißt eigentlich Affenhitze auf japanisch? Vielleicht Gokunoatsusa? |
|
||||||
| *jemanden hereinstürmen seh* michael-sama (okay, das ist natürlich mal wieder sehr einfallsreich von mir....) ~~~~~~~ ich kann leider kein Japanisch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (einfallsreich ist noch garkein Ausdruck XDDD) KUNDE: *um die ecke komm* *vor Michael verbäug* Hallooo! *sweetlook* Haben sie vielleicht was essbares? Ich habe seit einer halben Stunde nichts mehr gefuttert...sie könnten meine einzige Rettung sein...haben sie was??? *umschau* ~~~~~~~~~~~ ist auch nur so ne rhetorische Frage, damit mich jeder bemitleided, weil ich bei der Gokunoatsusa am PC sitze, ich Idiot... ~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was heißt eigentlich Affenhitze auf japanisch? Vielleicht Gokunoatsusa? Wir haben hier jedenfalls eine... ******************************* |
|
||||||
| WAS ZU ESSEN??? ERST KOMMT EINER MIT SO'NEM KOMISCHEN SEEHUND; UND JETZT SCHON WIEDER WAS ZU ESSEN????? LIEST DENN EIGENTLICH NIEMAND DAS SCHILD DRAUSSEN AM LADEN??? DAS IST EIN: M.-A.-G.-I.-C.-SHOP!!! MA-GIC!!! ARGH!!!!!!! *sich aufreg* MAGIC!!! MAGIC!!! NICHTS RESTAURANT! NICHTS FAST-FOOD-KETTE! MAGIC-SHOP!!!!!!! michael-sama ~~~~~~ okay, dann bedaure ich dich hiermit offiziel... *nett wie ich bin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (ach ja, ich wolt noch fragen, ob der Kunde zufällig in seiner abstammung irgendwann mal nicht ganz von der Erde kam, oder so in der Art...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Och...*schluchz* *jemand ruft von der türe:* Bist du da drin? Komm schon, da gibts eh nur Schwachsinn! Also MIR wäre mein Geld dafür VIEL zu Schade...und wenn du so weiterfutterst werden wir noch arm...was ist das überhaupt, ein "Magic Shop"? KUNDE:*schnief* Weiß ich doch nicht *schmoll* Komm aber mal rein! Sieht niedlich aus hier! TYP AN DER TÜR:*genervt* Nein, ich warte...scheint ja eh so, als gäbe es da kein essen. also komm wieder raus! damdidam...ich warte... KUNDE:*schnief* also sie haben nichts zu essen? ~~~~~~~~~~~~~~ thankya^^ ich bedaure mich auch seeeeeehr...hier drin ists nochma 10% kühler als draußen XD ~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was heißt eigentlich Affenhitze auf japanisch? Vielleicht Gokunoatsusa? Wir haben hier jedenfalls eine... ******************************* |
|
||||||
| (???an wen dachtest du denn?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was heißt eigentlich Affenhitze auf japanisch? Vielleicht Gokunoatsusa? Wir haben hier jedenfalls eine... ******************************* |
|
||||||
| (ich denk noch nach...) *mit dem Kopf gegen die erstbeste wand schlag* <und dann sagen sie immer ich wär dumm...> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (ich weiß, ich bin schlecht im Originalcharas wiedergeben...erinnert mich ehrlich gesagt eher an meine Klassenkameradin und ihren Nachbarn^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was heißt eigentlich Affenhitze auf japanisch? Vielleicht Gokunoatsusa? Wir haben hier jedenfalls eine... ******************************* |
|
||||||
| TYP AN DER TÜRE: >hmmm...was hat da grade dieses Geräusch gemacht, so als ob etwas sehr hartes gegen die Wand fliegt...? ich gehe besser mal nachsehen, nicht das ihr etwas passiert ist...vielleicht wars aber auch der Ladenbesitzer, dann wäre die Kasse unbewacht...< $_______$ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was heißt eigentlich Affenhitze auf japanisch? Vielleicht Gokunoatsusa? Wir haben hier jedenfalls eine... ******************************* |
|
||||||
| (keiner da...?...*räusper* I FEEL LONELY, Lo-lo-lo-lo-lonely, you're the one and only, who makes me feel so blu-hu-hue...gell, Sauf's? Ya know what I mean...? Ich kann den Text nich ganz, aber leider is was hängengeblieben... @kibou: des musst du nich verstehen^^Sauf's war gestern aufm Sasha-Konzert^^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was heißt eigentlich Affenhitze auf japanisch? Vielleicht Gokunoatsusa? Wir haben hier jedenfalls eine... ******************************* |
|
||||||
| (*mal wieder durch anwesenheit glänzt* ^.~) *von seine Beschäftigungstherapie ablässt* Keitarou, sag doch auch mal was!! michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *jetzt erst auf die Kundin aufmerksam werd* Öh, ja, was denn? Also, wir haben kein Essen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was heißt eigentlich Affenhitze auf japanisch? Vielleicht Gokunoatsusa? Wir haben hier jedenfalls eine... ******************************* |
|
||||||
| Können wir vielleicht anderweitig behilflich sein? *kompetentblick* (so langsam wär es an der Zeit, festzustellen, wer die Kunden sind...was meintest du eben mit nicht ganz von der Erde? Taro Alien? den hab ich garnich gesehen -.- aber mit dem nicht ganz von der erde hast du VIELLEICHT bei einem von den beiden hier recht...aber der/die andere ist 100% Erdling.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was heißt eigentlich Affenhitze auf japanisch? Vielleicht Gokunoatsusa? Wir haben hier jedenfalls eine... ******************************* |
|
||||||
| (wisst ihr was? wir haben bald den 600sten Eintrag in diesem Thread hier!mal schaun wer ihn verfasst...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was heißt eigentlich Affenhitze auf japanisch? Vielleicht Gokunoatsusa? Wir haben hier jedenfalls eine... ******************************* |
|
||||||
| (600.. jetzt bin ich aber begeistert... 599 ist viel besser^.~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ HERR DER RINGE!!! Seid ihr nicht auch so vernarrt?! Nehmt doch am HDR-Fanart-Wettbewerb von Phoebelein teil!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |