Thread: Neuer RPG
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:59 Beiträge: 773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (hast du das nicht neulich schon gefragt?^^" wir sind: kibou - Michael-sama/AS yoda-Trunks aka Sauf's/DBZ Jibrelle - Keitarou/LH du könntest iiiiiirgendwen spielen, nur nich unbedingt aus den drei obengenannten Serien.) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße an OE, den schweren Ausnahmefehler. Schön, dass du mich mal wieder besucht hast. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG |
|
||||||
| (nur so nebenbei: machen wir dann eigentlich den MagicShop auf?.? ach ja, Jibrelle, Sorata vermisst jemanden zum Tee trinken...oder sowas in der Art...) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (meinetwegen...^^zum tee trinken? Mein altes Fachgebiet! Ich schau gleich mal rein.) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße an OE, den schweren Ausnahmefehler. Schön, dass du mich mal wieder besucht hast. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG |
|
||||||
| (erstma'Tee machen... alles schön der Reihe nach... Sorata verlässt sich auf Subaru...) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (öhm ja...wer ist da denn grad wo? und wo ist flabz hier schon wieder hin???) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße an OE, den schweren Ausnahmefehler. Schön, dass du mich mal wieder besucht hast. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG |
|
||||||
| (das hab ich mich auch gerade gefragt... Also, wir hatten uns ja jetzt von Kakyo in diese Traumwelt ziehen lassen, und kennen ja Erd- bzw Himmelsdrachen nich mehr. Momentan sind alle am Pool (außer Kakyo, der liest irgendwo anders ein Buch. Und Sorata hat gerade beschloßen Tee zu machen...) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (aaahaaa.) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße an OE, den schweren Ausnahmefehler. Schön, dass du mich mal wieder besucht hast. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG |
|
||||||
| (*püshi*) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße an OE, den schweren Ausnahmefehler. Schön, dass du mich mal wieder besucht hast. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG |
|
||||||
| ( da fällt mir einfach immer wieder das lied "PUSHED again" von den Hosen ein....) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (weißt du überhaupt schon, was es mit dem Ausdruck auf sich hat?) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße an OE, den schweren Ausnahmefehler. Schön, dass du mich mal wieder besucht hast. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG |
|
||||||
| (flabz ist wieder online...wenn er innerhalb der nächsten 10 min nich hierherkommt schreiben wer ihm nochmal, gelle? kann ja nich immer kommen und gleich wieder gehn.) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße an OE, den schweren Ausnahmefehler. Schön, dass du mich mal wieder besucht hast. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG |
|
||||||
| ((a) im X-RPG wird gerade Tee serviert (b)antwort: komm ich echt so dumm rüber..?) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (zu b)hä?wieso?das war mein voller ernst.) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Mokona oder nicht Mokona, das ist hier die Frage... ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG |
|
||||||
| (Aaaaaach...heißt das jetzt, dass ich dumm klang? o_O? HURRA! Endlich gibt jemand zu, dass ich dumm bin. Das wollte man mir vorher nie glauben...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Mokona oder nicht Mokona, das ist hier die Frage... ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG |
|
||||||
| (Hi! Nehmt euch in Acht und schreibt bloß nicht in diesen Thread! Nicht vergessen: Doofie ist online... ist irgendwer da?) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!" Michael, AS Bd7 ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG |
|
||||||
| (ist da jemand wüüüüütend auf miiiiich?) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd7 ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG |
|
||||||
| (?.? irgendwie versteh ich deine Selbstgespräche nicht ganz... wer sollte wütend auf dich sein?) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (naja, ich dachte, weil du das mit flabz anscheinend darauf bezogen hast, dass du ihm eine PN geschrieben hast, als er nicht kam, und ich dann gesagt hab, dass wir das nochmal machen und du gedacht hast, dass du so rüberkommst...oder so ähnlich.) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd7 ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG |
|
||||||
| (da geht mir ein Licht auf! so kann man aneinander vorbeireden... das Problem ist, dass ich 25 Minuten brauchte um auf dein Posting von 21:20 zu antworten... *unschuldig pfeif* und das postinf von 21:40 hab ich irgendwie nie gelesen, bis gerade ebend...@.@) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (ach das soll heißen du meinst ich halt dich für dumm weil ich fragte ob du püshi kennst? also püshi ist nicht nur irgendein push sondern...ich weiß nicht ob es yoda recht ist wenn ich ihn zitiere, er hat das wort nämlich erfunden. naja, jedenfalls hat er mal in irgendeinen Thread geschrieben: "püshi =msichung zwischen sushi und einer entwas schwul ausgesprochenen version von push" das war glaub ich der philosophische Schwachsinnsthread...und ich fand das Wort so toll. ) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd7 ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ Keitarou/LH im Neuen RPG Multi/TH im Mix RPG |
|
||||||
| (ja, ich glaub, dass solltes gestern heißen... +müde war* heut kann ich leider nicht on... (Familienstress (= Familie stresst)) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (ich kann auch nich mehr lange, und Sauf's hat sich noch nich gemeldet...morgen bin ich auch erst abends da, gegen halb acht rum flabz war nich mehr da...und ich ahb ihm noch garnicht geschrieben. mal schaun, will ihn ja nicht zu sehr hetzen sonst hat er auch keine lust mehr auf RPG. schlimm hier...wie war das jetzt mit dem Shop?) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| ( a ja... ich bin heut abend auch wieder da, aber erst nach 8, so wie's aussieht^^ Shop? ach der Shop... naja, kneten zun wir doch alle gern O.o# vielleicht is Sauf's ja inzwischen was besseres eingefallen?? er hatte ja genug Zeit...) ~~~~~~~~~~~~~~~~ (sehr gut^^ du hast vollkommen richtig gezählt^^) Raphael (auch S.80^^): HAST DU EINE AHNUNG IN WAS FÜR EINE BREDOULIE DU MEINE MÄNNER DANK DEINEN BEFEHLSVERWEIGERUNGEN UND SPONTANEN STANDUP-PERFORMANCES GEBRACHT HAST ALS ICH MIT MINIMALEM AUFWAND UND VERLUSTEN AUS DER SACHE HERVORGEHEN WOLLTE UND SIE DANK DIR INS UNERMESSLICHE STIEGEN UND WER MUSS DANN LETZTENDLICH FÜR DEINE PLANLOSEN UNTERNEHMUNGEN SEINEN ARSCH HERHALTEN, WEIL ER DICH HATTE AUFHALTEN SOLLEN? WIESO BIN EIGENTLICH IMMER ICH DERJENIGE DER EINEM UNVERANTWORTLICHEN, GEWALTTÄTIGEN KLOTZ AM BEIN WIE DIR DEN HINTERN ABPUTZEN MUSS? WENN'S WENIGSTENS EIN FRAUENHINTERN WÄR WÜRD ICH MICH JA NICHT BESCHWEREN... WENN DAS PROBLEM NUR S0 VULGÄR WÄRE. ICH KOMME VOM THEMA AB, WAS ICH SAGEN WILL IST FOLGENDES: KAMPFEREI, KRIEG, DA GIBT ES ZUALLERERST ETWAS, DASS MAN STRATEGIE NENNT UND ICH ÜBERTREIBE NICHT WENN ICH SAGE, DASS DAS DER ALLEINIGE SCHLÜSSEL ZUM SIEG IST UND BLEIBT, WAS DIR VIELLEICHT NICHT IN DEN KRAM PASSEN MAG ABER ES IST NUN MAL NÖTIG, SOLDATEN WIE SCHACHFIGUREN VON OBEN ZU LEITEN, UM DIE STELLUNGEN PER GEGNER EINE NACH DEM ANDEREN AUSZURADIEREN NUN JA, EHRLICH GESAGT HABE ICH AUCH NICHT VIEL FÜR SOLCHERLEI UNELEGANTE METHODEN ÜBRIG UND KÜMMERE MICH EINEN SCHEISSDRECK UM BEFEHLE VON OBEN, ABER OB DU NUN MASSLOS ÜBERTREIBST OPER NUR ZU BLÖD DAZU BIST ABER MIT EINER EINZIGEN GEFÜHLSREGUNG BRINGST DU NICHT NUR ALLES |
|
||||||
| (wie soll denn das gehen, auf der 2. Seite fäälte der Thread doch keinem mehr ins Auge... *push*) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (hä? ich hab hier eben was reingeschrieben...jetz isses weg^^° du hast echt den ganzen Text abgeschrieben o_O...die Arbeit würd ich mir nicht machen...Bredouille schreibt man irgendwie anders als bei dir (ob meins jetzt stimmt, seid dahingestellt...)) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| (bin wieder da!!!!!!!!!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| (yeeeeeeeaaaaaaahh!!! freut uns! und hattest du zufällig eine riesige unübertreffbare Idee, um den Thread hier wieder richtig in Schwung zu bringen???) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (das wär echt nicht schlecht...unseren neuen Mitspieler kann man inzwischen wohl auch vergessen.) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| hallo bin auch da! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |