Thread: Neuer RPG
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:59 Beiträge: 773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ergänzung zu kibou: er hat auch ein tattoo (wie schreibt man des?)! tzz...klein und rothaarig, das klingt nach Pumuckl! komplett falsche Vorstellung...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| (is das nicht der von Golden Boy @jibrelle oder irre ich mich da?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ja, ein tattoo, und noch dazu ein verdammt cooles^^ nen Drachen, der geht bis ins gesicht^^ er trägt etwas höhere schuhe, damit er nicht zu klein wirkt^^ Und er hat nen tollen kreuzohrring an einem Ohr^^ rechts... und er sieht tausendmal cooler aus als Pumukel...) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (ich muss übrigens off... keitarou ist aus love hina und nicht aus golden boy) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (achso sorry @jibrelle) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (der aus GB heißt Kintaro!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| (allerdings sieht alles cooler aus als Pumuckl... nee, Michael is wirklich irgendwie knuffig^^ "Gu...Gu...Gu!!! Halt die Klaaaa-Pä!...") ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| dumdidum ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (das scheint dein Lieblingssatz zu sein, das hast du in dem andern auch gesagt) Glücksbringer? Interessant. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| glücksbringer sind schön! aber wer macht sie? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Leudäh...ich geh off. gut nacht miteinander.) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| (*püshi* anybody there?) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| (morgend kannst du mich in der Woche nicht erwarten... hab immer Schule..leider...) Naja, ich dachte wir nämen so'ne magische knete und machen sie dann selber... das hab ich mal in nem Manga gelesen... ~michael-sama~ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (ich auch...aber heut war ich schrecklich krank.) sieh an, der grooooooooße Michael liest Mangas? Was war das denn? Niedliches MagicalGirl-Zeugs? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| NEEEIN!!! ES WAR NATÜRLICH EIN ERNSTHAFTER GEWALTVOLLER MANGA!!! AUSSERDEM HAB ICH NUR MAL REINGEGUCKT!!! NORMALERWEISE LESE ICH NUR ANGEL SANCTUARY!!! (^.~) Michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (o_O?^___^) Ach so. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| (jemand da????) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| (was glaubt das keiner???) SO, UND JETZT SOLLTEN WIR DEN LADEN EINRICHTEN!!! HEY, KEITAROU, DU BIST DOCH SO KREATIV, LASS DIR WAS EINFALLEN!!! michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Was soll ich mir einfallen lassen? Motive? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| was wolln wir denn überhaupt verkaufen????? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *zu Keirarou* die gesammte Innenausstattung? und was für Flyer oder so? wir könnten auch 'nen Schaukampf veranstallten... *zu Yoda* Talismane und irgendwelche anderen MAGIC-utensilien... michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*lol* Keirarou...das ist gut...) Hmmmm.... (wer ist flabz jetzt nochmal???) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| Wir könnten eine rießige eröffnungsparty mit zaubershow und showkampf und lotterie machen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| (ähm...du bist jetzt Yota bzw. Yoda, right? dann kann ich dich ja eigentlich nicht mehr Sauf's nennen -.- macht nix, ich tus trotzdem...) hmm... ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| aber erst sollten wir aufteilen wer was tut.......also ich mal ein schild für den laden und staub innen ab.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| hm... ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| und was mach ich? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (gomen, aber ich kann für heut leider nichmehr on...) ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (wer bist du nochmal? *g* ich bin so vergesslich und außerdem find ich den Beitrag nit mehr...) hmmmmm... ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |