Thread: Neuer RPG
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:59 Beiträge: 773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ... na toll... wir werden das ja wohl schnelll schaffen, oder?? Kann ja nicht das Problem sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| genau! *entschlossen auf Tisch hau* Wo ist Sauf's? und Hitomi? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| Weis nicht... grad eben saßen sie noch hier... ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (hast irgendwie recht^^") sie werden schon wieder auftauchen... wie wolln wir denn streichen? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| Weshalb fragst du das mich??? bist du hier der Künstler oder ich? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ich! Wie wärs mit... ach, Yoda soll entscheiden. er ist der Chef. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| (hey leute was soll ich eigentlich machen?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (weiiiiiiiß net...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| hhmmmmmm....das entscheidet lieber ihr...mag keine entscheidungen treffen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Na super...fragt Hitomi! Mädchen haben doch bekanntlich mehr Sinn für Ästhetik! (oder Ästethik? ICH weiß nichmal wie man des schreibt -.-) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| ....wenn du meinßt? naja was soll ich denn nun machen? (bin übrigens kein mädchen hehe) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (weiß ich selbst! yoda auch nicht, ich hab keine Ahnung von Äs...davon halt, und kibou hat hier eine Rolle die für sowas nicht geeignet ist) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *zu Hitomie* Du sollst die Farbe aussuchen!! ~michael-sama~ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier sollte eigentlich ein mehr oder weniger sinnvoller Satz oder was in der Art stehen... Tut es aber nicht! Es sind gleich 3... ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ok...wenn ich mehr nicht machen soll? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| vorerst nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ok ... werde mein bestes geben *lächelt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| gut. Welche Farbe also? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ...hmm wie wärs mit blau? das wär schön... oder pink...also was meint ihr?(harrrr ^^") ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (grün mit rosa Häschen) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| mich solltet ihr lieber nicht fragen... ich wär für Blutrot-Schwarz... ~michael-sama~ ~~~~~~~~~~~~~~~~ ^.^(das mit Pen²... jaja.... vielleicht... ich hab schon immer gedacht: "vielleicht sollt ich mal schreiben, dass in Pen² sein will... könnt ja sein das Jibrelle vorbeikommt... vielleicht..." ja, ich glaub, dass hab ich wirklich mal gedacht...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (mhmhmh... is heut nicht ein schöner Tag???) ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (es geht...ich hab eben mit einem Physikversuch unsere Küche in Brand gesteckt und wurde von meiner Mutter aufs Zimmer geschickt... jetzt sitz ich hier und mir gehts prima XDD Sauf's hats gut, der ist auf ner Manga-Messe...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ~~~~~~~ PÜhysik ist gefährlicher... ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| PÜhysik=Physik -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (hört sich ja spaßig an... ich will auch mal ne Küche anzünden!) ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (a|lass einen Handschuh auf der Herdplatte liegen und schalte diese nicht aus...[das Ding liegt jetzt verkohlt im Planschbecken] b|nimm einen Haufen Papierstreifen, stell sie auf Standfüßchen auf und stell ein Teelicht davor...nur noch warten bis ein Streifen umkippt... c|leg ein Buch was d liest in die Mitte eines brennenden ADventkranzes...wenns noch nicht brennt, beug dich auch noch drüber mit langen offenen Haaren. d|bei Michael gings natürlich viel schnbeller^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (danke für die Typs! werd ich bei gelegenheit auspobieren... Bis jetzt hatte ich es ja nur geschafft bei der Schltung eines Stromkreises nen Drat zu Rauchen zu bringen... (Zitat von mir: "Riechts hier eigentlich irgendwie komisch???") Und dann noch ein paar Magnesiumbramdflecke auf dem Chemietisch... aber das war ja alles in der Schule... zuhause hatte ich so'n feeling noch nich...) ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich warne euch! Tennis ist ein sehr gefährlicher Sport!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (tja...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |