Thread: Neuer RPG
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:59 Beiträge: 773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (-.-# Irgendwie schein ich zu dumm für diesen Namen zu sein... Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie ich immer auf das E komme... aber, um diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden, sollte ich vielleicht Kei-chan nennen, na?) *schon gar nicht mehr großartig hinseh* jaja... *desintressiert sei* Michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (^^jaja, Mika-chan) wusst ichs doch... *vollkommen von sich überzeugt sei* ------------------------------------------------------- Wer hat Lust auf ein Mamotte Shugogetten RPG??? ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| (das hat er überhört^.~) Wo bleiben eigentlich die Kunden??? Michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Hmmm...keine Ahnung. (au ja, kleine Nebnrollen...das wird witzig, muss gleich mal überlegen wer als erstes kommt^^) ------------------------------------------------------- Wer hat Lust auf ein Mamotte Shugogetten RPG??? ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| (ich dachte vorher noch an was in der Art...) *wart* *im Laden hin und herlauf* *sich hinter Kasse stell* *ungeduldig auf Tisch klopf (mit Finger)* *wieder durch Laden hin und her lauf* *vor der Uhr steh und wart* *sich wieder hinter Kasse stell* *wart* *ungeduldigt werd* *wieder hin und her geh* *was ess* *hinter Kasse stell* *ganz ungeduldig mit Finger auf Tisch klopf* *hin und her geh (schon wieder???)* *im Kreis geh(mal was neues)* *englisch lern* *auf den Händen hin und herlauf* *ständig zur Tür guck* *wiedermal zu Uhr guck* *was trink* *wart* *wart* *ne Daily-Soap anseh* *wieder hin und her geh* *hinter Kasse stell* *kasse auf und wieedr zu mach* *zu Uhr guck* *im Kreis lauf* *sich hinter Kasse stell* *sehr ungeduldig zur Tür guck* WAS SOLL DAS??????!!!!!!!!!!*sich aufreg* Michael-sama (so ungefähr) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Weshalb kennen einige Frisöre eigentlich den Unterschied zwischen 5 und 12 nicht???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (du liebe Güte...) Hmm...wo ist Sauf's ? (*ggg* den hab ich grad wo getroffen...jetzt spielt er irgendwo Trio, Solo oder so ähnlich...) ------------------------------------------------------- Wer hat Lust auf ein Mamotte Shugogetten RPG??? ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| (*nach ihrem Eintrag such* mh... irgendwie... ich hatte doch noch was geschrieben bevor ich los bin... wäh... du meinst übrigens Quartet..) Weis ich nicht... der haut doch ständig ab... Michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (mein ich nich...ich mein Duo^^ auch nicht Quatre...) ------------------------------------------------------- Wer hat Lust auf ein Mamotte Shugogetten RPG??? ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| (*g* war mir doch klar... ) ARGH!!!!!!! WANN KOMMEN HIER DENN MAL NEN PAAR LEUTE???????? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (^^) *wart* ------------------------------------------------------- Wer hat Lust auf ein Mamotte Shugogetten RPG??? ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| *stundenlang wart* *plötzlich die Tür sich öffnen seh* *überrascht hinseh* michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *umdreh* ------------------------------------------------------- Nicht wundern: ich maule immer erst über irgendwas und dann mach ich da selber mit...±__µ ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| *einen Schatten einer Person oin den LKaden hereinfallen seh* *gebannt hinseh* *einen Fuß seh, der sich in den Laden setzt* Michael-sama (die großr Frage... wer ist der erste Gast??? fragen über fragen, die vielleicht im nächsten eintrag gelöst werden?!?!?!?!?!?! O.o#) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (tja...ich wette, jetzt kommt wieder was ganz dämliches? Pen²? Mokona? Metatron? Chibiusa? P-chan? ^____^ich bin echt gespannt...) ------------------------------------------------------- Nicht wundern: ich maule immer erst über irgendwas und dann mach ich da selber mit...±__µ ------------------------------------------------------- |
|
||||||
| (och nee... jetzt muss ich mir auch noch was gutes ausdenken??? *eigentlich keinen Plan hat* hm..? *nachdenk*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (sag bloß du hattest noch niemand?»_<) ************** yuki wa tokete ~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (wie??? ich versteh nicht was du meinst...) Michael-sama: *seh, wie der erste Besucher jetz ganz hineinkommt* Der G-A-S-T: *der Lehrer aus EVA sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| (...) ************** yuki wa tokete ~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Lehrer aus EVA: *brille hochschieb* Entschuldigung, haben sie hier Bücher über den 2nd Impact? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| -________- haben wir sowas...ehehe...haben wir das wohl? ************** yuki wa tokete ~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Michael-sama: *sich fragt, ob der 2nd Impact wohl was zu essen ist* Lehrer: *wart* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| Hmmm...da müssen sie sich wohl gedulden, dass müsste unser Geschäftsführer wissen...wenn er kommt, frage ich ihn... *zu Michael* ...was zum Henker ist der Seehund im Gackt? hast du das jemals gehört? ************** yuki wa tokete ~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *aus hinterzimmer komm* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| die Rettung naht! Hey, weißt du, ob wir was über den Seehund im Gackt oder so ähnlich haben? ************** yuki wa tokete ~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ?????was bitte?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| Seehund im Gackt! *zum Lehrer* oder wie war das gleich? ************** yuki wa tokete ~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Michael-sama: was zu essen??? Lehrer: *da rumsteht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|
||||||
| *kiste nehm* *klebestreifen drüber kleb ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| Lehrer: Second Impact... der aus dem Jahr 2000.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>Weihnachten2002 - Die zwei Türme<< Ich will nicht mehr warten!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |