Thread: Neuer RPG
|
Eröffnet am: 09.04.2002 20:10 Letzte Reaktion: 10.07.2002 18:59 Beiträge: 773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (cool... das war die Michael-sama-Version von dem Lied...) es lebt noch??? *feuer etwas heoßer werden lass* michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Puu, puu, puuuuuuuuuuuuuu! *jemand reißt plötzlich die Türe auf* Halt! Du wagst es, dieses arme...Viech zu rösten? Das lasse ich nicht zu! Ich bin Sailormoon, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen! *dabei die standardmäßigen verrenkungen vollbring* *schaut sich dann um* Was ist das überhaupt hier? *sieht einen Glücksbringer* COOL! *sieht dann wieder zum Feuer und zu den Verkäufern* *spezialisiert den Blick dann auf Mika* Wer BIST du überhaupt? Und wer sind dei zwei Idioten da? *auf Yota und Keitaro deut* *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| (*tot umfall*) *umkipp* Waas?? im namen des Mondes??? *anfang loszulachen* was ist das überhaupt für ein Kostüm? Lächerlich... Willst du was kaufen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (*kibou wachrüttel* Hey! HEY!!! Da hinten sitzen Michael und Raphael und knuuuutschen!) J...nein! WER bist du? Du Übeltäter! *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| (*sofort aufspribg* waaaaaaaaaas??? woooooooooooo??? *hysterisch in alle Richtungen seh*) Ich, ein Überltäter???? WAS ERLAUBST DU DIR EIGENTLICH??? KOMMST HIER INM SO'NEM DÄMLISCHEN KOSTÜM REIN, UND BESCHIMPFST MICH DANN ALS ÜBELTÄTER?????? MICH? DEN GROSSEN, UNÜBERTREFFBAREN ELEMENTARENGEL, MICHAEL-SAMA????? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (*ggg* Sind grade in die Bar da verschwunden...stimmts, Saufi-chan, du hast sie doch auch gesehen, hm^_~?) Hmmm...HÄ? Mokona: Puuuuuuuuuuuu! Kei: o_o? *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| *zu SM* WILLST DU NUN WAS KAUFEN ODER WAS??? *zu Mokona* WESHALB LEBST DU VERDAMMTNOCHMAL ÜBERHAUPT NOCH??? *zu kei-chan* UND WAS GUCKST DU SO DOOF??? *ein klein wenig gereitz sei* michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| SM: Nö! Licht des Silbermonds... Moko: puu? K:??? *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAAAAAAAAARRRGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!! ICH WILL NICHT MEHR!!! *in Flammen steh* michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| M&K: o_O? SM:schein...und HEiiiiiiLäääääääh! *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| *weiterhin "brennt"* *erste Kardinen anfangen auch Feuer zu fangen* *leise* jetzt hab ich morgen sicherlich wieder Depressionen...*ende leise* WEEEEEEEEEEEEEEEEESHAAAAAAAAAAAAAAAALB GIIIIIIBTS AAAAAAAAAUUUUUUUF DEEEEEEEEEEER EEEEEEEEEEEERDEEEEEEE NUUUUUUUUR IIIIIIIDIIIIIIIIOOOOOOOOOOTEEEEEEEEN??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IIIIIIICH WEEEEEEEEEEEEEERDEEEEEEEEEE MIIIIIICH SEVOTHARE DOOOOOOOCH AAAAAAANSCHLIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEESSEEEEEEEEEEEN!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (von dem Gebrüll wachen selbst Tote auf...*ggg*) SM&Moko: *vor Schreck rausrennen* *ein Gulli öffnet sich, und jemand reckt den Kopf heraus* SM:*drüberstolper* TYP-IM-GULLI: Hey, man! Was soll denn das? Ich will meine Ruhe! Moko: Puu...? K:*hinterher* Haaalt! Wolln sie echt nix kaufen? SM: *mit Moko unterm arm verschwind* TYP-IM-GULLI: Hey, du da! Gehörn die zu dir? Und wer oder was verdammt nochmal brüllt hier so? K:Das war der da! *auf Mika zeig* T-I-G: *reinschau* So, so... *langsam hochkletter und neben Gulli hock* *arme verschränk* *kopf schüttel* Du also, kleiner? *eg* (*lol*) *~°feels like I'm standing in a timeless dream°~* |
|||||||
|
|||||||
| (ich habe mika-chan ja nicht gereitzt, fas geht also nicht auf meine rechnung ^.~) *auch aus dem laden geh. dabei noch ein paar Gardinen anzünd* *zu Keitaroe* du Petzte! *zu T-I-G* *zurück eg* es tut mir ja leid, dass ich momentan gereitzt bin, ABER WIE KÖNNEN SIE ES SICH WAGEN, MICH ´, DEN GROSSEN MICHAEL-SAMA (Anm.: langweilig... immer kommt er mit der gleichen Tour...) 'KEINER' ZU NENNEN???? SIND SIE NICHT GANZ DICHT?????? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* ich heiß scho wieder Keitaroe...) K:Wer? Ich? T-I-G: GROß??? Yo...zuerst ma hab ich dich nicht "keiner" genannt, sondern "kleiner"...und dann...'türlich bin ich dicht...wobei, ich glaub ich bin tot, also...auf jeden Fall bist du ja echt nich der größte, hm? Alsoooooo... *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (is mir jetzt auch egal, keitarö... wird sich wahrcheinlich eh nicht ändern^^ gomen schonmal im vorraus für die nächsten 50 mal^^) *zu K* wer sonst? *tu TIG* AAARGGHH! SCHEISS DOCH AUF DIE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG!!! ICH KOMM AUS NEM JAPANISCHEN MANGA, WOHER SOLL ICH DAS BITTE WISSEN??? UND DANN!!! ES IST MIR AUCH SCHEISSEGAL,OB DU NUN DICHT; TOT ODER SONSTWAS BIST!!! DU ?#%&§*=$/%#!!!!!!!!!! WENN DU NICHT SOFORT ABHAUST, ODER DICH AUF KNIEN BEI MIR ENTSCHULDIGST, WIRST DU FLAMBIERT!!! WIE KANNST DU ES ÜBERHAUPT WAGEN?!?!?!?!?!?!?!?! michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (jupp...moment...was steht da? tu TIG? *lol* dann tu ich tu tem tig sagen...) K:Oh...gomen-.- T-I-G: He...yo, was regst du dich denn so auf? Schwamm drüber und fertig...übrigens, eure Hütte fackelt ab...schade, wo ich einmal hierbin wollt ich wos kaufen... übrigens bin ich glaubich auch aus nem Manga...aber das is mir nu scheissegal^^; (ich glaub ich kenn den Typ irgendwoher...dabei wars erst garnicht so gedacht...) *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (-.-# ... ich bin ja so miies... der Typ erinnert mich ein wenig an Kato... jedengalls gerade eben... der is ja auch irgendwie tot...) Kaufen??? Wos (anm.: das übernehmen aller eigenschaften des käufers in spe ist ne wichtige strategie..) wolltest du denn kaufen??? Vielleicht kann ich's ja noch retten! Und die paar flammen... die sind doch so gut wie gar nicht da... michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (Strategie...das wort hab ich schon mal irgendwo gehört...hmmm...*g* ich glaub, Raphael hat des mal erwähnt...alleiniger Schlüssel zum Sieg oder sowas...) T-I-G: Weiß nich. Was ham sie denn so? Sa ja intressant aus...was ham sie denn so? Viel is wohl echt nich übrig aber wenn sie mal wieder was zusammen haben, sagen sie mir mal Bescheid, ja? Sie telefonieren mit mir am besten über 25 21 5 11 1 20 15 Klar? (*g* die Nummer besteht immer aus den selben Ziffern...aber das ist wohl nich des entscheidende...) *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (oh nein... das heißt wohl, dass mein Michael zu intellegent geworden ist... hilfäää...) *zu K* Keitarou (anm.: !!!), hast du die Nummer mitgeschrieben??? *wieder zu TIG* wir haben alles mögliche, was es in einem MagicShop so gibt^^ Glücksbringer, alle Art von Tränken, Zauberkästen für Kinder... etc. Und wir werden Sie natürlich benarichten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (*g* zu intelligent nich...sonst würde...ach, ich lass dich noch was nachdenken...) K: Ja, sicher...komische Nummer... T-I-G:*g* Aha...OK, bis denne dann. *verschwindet wieder* *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (ich bin dumm... nur im vorraus^^) wir hören uns!! *zu K* was stehst du hier eigentlich noch rum, bist du nicht mal auf die Idee gekommen die Feuerwehr, die Shiggy-Gang und sowas in der Art an zu rufen??? michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (das hab ich doch schon längst gemerkt...ich bin doch gaaaanz schalu...) T-I-G (25-21-5-11-1-20-15): Yo!^^ K:???Wie? Warum macht Sauf's eigentlich nicht mal was selber? ACH HERRJE! Ist der eigentlich noch da DRIN? *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (schalu=schlau...das war auch schon der beste Beweis...) *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (yeah^^ achso, ich tipp mal die Zahlen sollen mir was sagen, oder was??? *bei dem Gedanken sofort auf Idee komm* *das zählen ne ewigkeit dauert* YUE KATO! hey, darauf hab ich doch vorhin schon getippt!) *zu K* Ach was, sowas würde der doch nie tun... würde er??? ach was... und wenn schon... so heiß isses ja auch nicht da drin... michael-sama ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer kommt mit, nen kulturSPIEGEL verbrennen??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| (*rofl* sie hat was gemerkt...) K: Meinst du...? sieht aber verdammt danach aus... *besorgt* *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| *hustend und onmäctig hinter der theke lieg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| *irgendwas hör* Siehst du?! Er ist noch drin! *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (*gähn* ich muss raus...*noch keine Englisch-HA gemacht hat...* *bei dem Stichwort auf doofe Gedanken komm* [-ACHTUNG-kapiert nur, wer die letzten Ereignisse kennt...*lol* braucht im Prinzip keiner lesen...hab nur Bock schwachsinn zu schreiben und mich vorm denken zu drücken...] *umdreh* *brüll* MAXIE! *smile* Machst du mir BIIIITTE die Hausaufgaben...? Was? W'rum denn nicht? Neinneinnein, keine Angst, ich nenn dich nich mehr Maxie...was, das wars nich? Ach...ups...ähm *verlegen* ACh... Ich les auch keine Storys mehr wo du und Hee...ARRRG...ich sag ja scho nix mehr... *ihm sicherheitshalber nochma den Schrank drüberzieh* nyo, muss ichs doch selber machen...hähä, dafür darfst du deinen Namensvetter des Meerschwein füttern...*spinnt komplett* *merkt das auch, als ihr klart wird, dass sie wiedermla mit ihrem imaginären Besucher spricht* *nimmt sich vor, nun lieber die Hausaufgaben zu machen*) (Kurzform: ich muss glaubich gleich offline...) *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||
|
|||||||
| (nee, wa? hab ich das echt mit abgeschickt...*lol* ich glaub ich bleib lieber noch was...) *°~Quest for love, quest for dreams, quest for all truth~°* |
|||||||