Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *grin* ich hatte lust in ner gummizelle zu übernachten. hast was dagegen? *aufsteh* *immernoch grins* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| hm... :| > nein < .. *beobachte* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| gut dann komm. Zeit für's frühstück. beeil dich ein bißchen, ich hab noch zu tun. *tür aufschließ* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *aufsteh und schweigend schu folg* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (so,bin zurück vonner Schule^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (Sorry, das ich mich nicht eher hab blicken lassen ^^ Gomen! Kann mir jemand kurz sagen was bisher passiert ist... *vorsichtig in die Runde guck*) Ein Wunder hat erst dann einen Wert wenn man es bewirkt. |
|
||||||
| (das wüsste ich auch mal gerne...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| Dann bin ich wohl nicht die einzige die ein wenig den Überblick verloren hat ^^ Ein Wunder hat erst dann einen Wert wenn man es bewirkt. |
|
||||||
| Na ja, wie auch immer, ich muss jetzt gehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Wunder hat erst dann einen Wert wenn man es bewirkt. |
|
||||||
| (Hmmmm, keiner da?? ¬.¬ Also, was passiert ist: Aya und Yoji hatten kleine Auseinandersetzung (Yoji hat ihn geärgert *rofl*), dann is Aya auf sein Zimmer und Yoji hat sich entschuldigt, ist allerdings jetzt wohl böse auf Aya... oder wie immer man das interpretieren darf (fragt Yoji selbst *g*) Und Crawford hat sich betrunken und hat in Schuldigs Bett übernachtet, währenddessen hat Farfarello das Auto zugesaut (womit wohl ^^°) und Schuldig hat ihm nachts dann Gesellschaft in seiner Gummizelle geleistet... tjoa, das war's eigentlich ^^) |
|
||||||
| (lol geile zusammenfassung ^^) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (joa, hab mir auch richtig Mühe gegeben. ;) |
|
||||||
| (*lol* Hi Ihr!^^) *aufwach* <Mist,jetzt bin ich hier am Gang eingepennt..> *gähn* *aufsteh und ins Bad geh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (tach, endlich kommt mal jemand *g*) *plötzlich aufwach* *an die decke starr* <Ich hab schlecht geträumt... schon wieder> |
|
||||||
| (*gg* Naja, habt heut eh nicht so wenig gepostet *nachlesenmusste**g*) *inzwischen wieder aus Bad rauskomm* *in die Küche geh* Is schon wer wach? *umseh* <Hmm..schlafen noch alle..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *aufsteh und langsam tür öffne* <Keiner da...> *ins bad schlurf* |
|
||||||
| *schu anguck wie er beim eier brutzeln schon seit ewigkeiten in den leeren raum starrt und das ei anbrennen lässt* ... ...> schuldig< ... >guck ma nach unten < .. ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| <Hmm..ich hab hunger..aber selber mach ich mir besser nichts, sonst land ich noch im Krankenhaus> *mich auf Couch im Wohnzimmer leg* *wieder einnick* *schnarch* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *aus bad wieder rauskomm* *die treppe runtergeh* *kopfreib* *kopfschmerzen hat* |
|
||||||
| *lauterschnarch* [lol] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *schnarchen vernehm* -___- <Kann nur einer sein...> *blick ins wohnzimmer werf* <Wofür hat er eigentlich ein Bett...?> *gegen türrahmen vom wohnzimmer lehn und auf teppichboden starr* <ich weck ihn lieber nicht...> |
|
||||||
| Nani? argh! *eier rette* kso! *teller hol, frühstück mach* *kaffee für crawford koch, weil er sonst nicht zu gebrauchen ist* *was für nagi zum mitnehmen in die schule mach* >warum spiel ich eigentlich hausfrau??< *farf das frühstück bring* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *kurz etwas vor mich her murmel* *umdreh* *weiter schlaf* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *kurz zu yoji blick* *tisch für sich deck* *auf tisch schau* *den einen teller anguck* *richtung wohnzimmer blick* *noch einen teller aus schrank nehm und hinstell* -____-'' *rührei mit speck mach* (oder irgendwie sowas ^^°) |
|
||||||
| (mist, ich hab das "*in die küche geh*" vergessen >_< d.h. aya is in der küche, klar? *lol* ^^°) |
|
||||||
| *grunz* *besteck in hände nehm und essen lustlos in den mund stopf* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *Essen riech* *schnupper* Hmm..riecht das gut.. *Augen öffne* *mich aufsetz uns streck* *gähn* *mich richtung Küche beweg* *aya anseh und wieder zu Boden blick* Morgen.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *selber kaffee schlürf* *irgendwas aus dem kühlschrank nehm weil keine lust auf richtiges frühstück hat* *farf zuseh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *yoji kurzen blick zuwerf* Morgen... *schweig* *das rührei auf tisch stell* Hunger? |