Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (boaaahhh!! yotan spannt MIR dem großen mastermind aya aus!!! *wut* - ups falscher text.... ARGH!! *böse gedanken schick* loool ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (is farfarello imma so?? Der is geil *lol* ^^) |
|
||||||
| (würde mal sagen rai interpretiert ihn dafür, dass sie ihn nicht kennt ziemlich gut.... ist ein wenig eigenwillig aber passt scho. fehlt noch so ein bißchen messerfeteschismus... aber sonst...) hmpf *Tasse wegstell* *farf pack* komm ich muss los. wenn ich wieder komm kannst du spielen nun sei ein artiger psycho. *grin* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (lol keine ahnung hab ihn mir von aya beschreiben lassen und die skizzen und halt die auszüge aus dem manga gesehn, aber ich find ihn so sehr sehr lustig ^^ *immer am wegrofln bin*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| gnn.. *im vorbeigezerrt werden das messer vom tisch nehm* (besser so? ^^) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *farf in gummizelle steck* *zwangsjacke anzieh* *messer abnehm* *böse schau* mach mir keinen ärger. ich sagte du darfst nacher spielen. *farf auf stuhl setz* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *grunz* *ich guck noch ne weile stirnrunzelnd auf den boden, dann entspanne ich mich wieder und falle in meine zwangsjacken resignation* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *tür zuschließ* *duschen und umziehen geh* *ne stunde für die haare brauch* *grüne jacke anzieh* *bandana überstreif* *sonnenbrille hochschieb* *grin* *aus dem haus geh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (*lool* Also ich find, dass Rai ihn wirklich genial spielt ^^" Aya ausspannen?Nee versuch ich doch nicht! *lool*) Und wie! *grins* *Essen nehm* *mampf* Danke.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *wand anstarr* *schnauf* *aufsteh und kopf gegen wand lehn* (keine ahnung zum näheren betrachten oder weiss der himmel was, er is nunmal so ^^°) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *nick und schweigend anfang zu essen* *aus fenster schau* *aufsteh und sich ein glas aus dem schrank nehm und eine kopfschmerz tablette im wasser auflös* |
|
||||||
| *wandanguck* ... ...> .. warten...< *schnauf* *augenzumach* ...> ..bald...< *stirnrunzel *zurückhalt* **zischendes geräusch von sich geb* KCCCHHHHIIIIII HUM! *lärm ausstoss* *ausatme* *entspann* ... ... >.. bald...< *lächel* (ich find eigentlich jeden chara hier cool ^^ aya und yoji echt klasse ich rofl mich immer weg, nur crawford hm naja ^^°) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *Aya beobacht* *stille* <Ich hasse es, wenns so still ist..muss Aya immer so ruhig sein?!> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *das wasser austrink* *mit rücken zu yoji steh* *sich umdreh und wieder an tisch setz* *teller mit restlichem rührei wegschieb* *vor sich herstarr* <yoji ist so still heute morgen... ô_Ô> |
|
||||||
| *fertig ess* *aufsteh und Teller weg trag* *in die Spülmaschine steck* *wieder zurück zum Tisch geh* *mich hin setz* *zu Aya blick* <Irr ich mich, oder ist er heute ruhiger als sonst..? Ob er noch sauer ist..?> *wieder weg seh und auf den Tisch starr* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *kopf in hände leg und zu boden starr* *nichts zu sagen weiß* <aah, diese Stille ist ja fast ohrenbetäubend... -____-#> *plötzlich aufsteh* Ist der Laden noch zu? |
|
||||||
| *aus Gedanken gerissen werd* Äh..glaub schon..ich hab ihn jedenfalls nicht geöffnet. *zu Aya blick* *wieder Stille* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (sorry, muss kurz off - bis in ner halben stunde ca.!^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Dann... werd ich den Laden öffnen... *ihn kurz anschau und dann die küche verlass und in den laden geh* |
|
||||||
| *stirn an der Wand entlangschleif* *grn* *schnaub* <die augen sehen in ein tiefes rot was sich schon vor längerer zeit vor ihnen aufgetan hat. farfi meint spiegelungen darin zu erkennen. er kennt diesen ort, er fühlt sich wohl, er ist ungeduldig> ....> ..schuulddiiggg... < *hauchend denk* ...> ..scchuuul...diiggg....< ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *von der arbeit abgelenkt werd* /was ist farf?/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *stockt als eine antwort kommt* .. *grunz* .... *versuch zu denken* **das rot flackert** *keuch* ... *augenaufreiss* *atemstockt* ................ > das rot.... es.. es...< *plötzlich schlägt das vertraute rot in tosendes schwarz um* ..... > ... hi ... l...< **ohnmächtigwerd* (pwei was hab ich dem denn für ne störung geben -_- übel) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| >so ein psycho...< *schnaub* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (lol du arsch XD) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *Aya hinterher seh* <Scheint so, als würd er mir tatsächlich aus dem Weg gehen..> *seufz* *zurücklehn* *Löcher in die Luft starr* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (du musst die intiative ergreifen yoji, werf ihme socke annen kopp sowas, du schaffst es yoji go! *anfeuer*) *ohnmächtig in seiner zelle verdreht in der ecke lieg* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (-_______________________________________________________-#) *den laden öffnet* *umschaut* *an tresen setz und wart* |
|
||||||
| (@Rai-jin: *rroffll* Ich glaub, das würd Yoji nicht überleben^^" *lol*) *gelangweilt herum sitz* <Wo sind Omi und Ken eigentlich..??> *Gedanken wieder verwerf* *aufsteh und in den Laden geh* Äh..kann ich hier irgendwie helfen..? *vorsichtigfrag* (Wow..Yoji und freiwillig arbeiten.. ^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (mist ich wusste dass da irgendwo ein haken war ^^°) < an dieser stelle träumt farfi wohl aber das wollt ihr genauso wenig wissen wie ich es nicht erklären kann - sagen wir so... nein man kann es nicht beschreiben> ---------------------------- WK RPG - Farfarello |