Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *draußen vor dem laden im auto sitz* *zigarette rauch* (wie so oft) *grinsend das schauspiel verfolg* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *mit yoji auf dem boden rangel* *messer raushol* *mit grossen augen angrins* <yoji bemerkt das und schlägt mit voller wucht farf´s messerarm auf den boden> *ggrrnnnzzz* *mit voller wucht in arm beiss* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *sich ins kampfgetümmel stürz weil sowieso sauer ist dass aya mit yohji rummacht* *schulache* *knarre zieh* *auf aya richte* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| yaaasaaaaaaaaahyayayayaayayayaaa!!! *durch schuldigs anwesendheit noch mehr in kampfesrausch komm* *messer loslass und mit beiden händen yoji´s hals umgreif und zudrück* <yoji funkelt ihn böse an und benutzt beide hände um seinen griff zu lockern. auf farf sitzend umklammert er ihn mit seinen beinen und stürzt sich zur seite. farf verliert den halt und lockert den griff ein wenig, lang genug für yoji eine hand von farf wegzustossen und ihm gleichzeitig eine zu verpassen> *kopf zur seite schlagen lass, wieder zurückdreh* *sich nach dem messer umguck - zu weit weg* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (achja sorry yoji dassich ohne dich anfange aber ich hab ne wut im bauch das glaubst du nich und ich lass dich auch zünftig wehren - soll ja nich unrealistisch werden) (ah und ich versuch zwischen den comments das immer so zu machen das du direkt einsetzen kannst , werds auch nich zu weit ohne dich treiben ^^) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ups...hab ja was verpasst ^^°) *von vase getroffen wieder zu boden sink* <mist, ich war zu unvorbereitet* *alles schmerzt* *sich alles um ihm dreht* *langsam katana loslass* *aufschau* *schuldig mit knarre auf ihn zielend seh* wa... was.... *keuch* |
|
||||||
| (jaaaa aya is daaaa *gggg* verdammt wo bleibt yoji) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| Hahahahahaa! *schulache* *ziel* *feuer* *aya ins linke Bein treff* *auf Aya herabgrins* (sorry ich bin geladen... musste sein) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *beim schuss freudig zusammenzuck* *instinktiv yoji in das nächstgelegene köperteil beiss* <yoji schreit> farf beisst sich fest* <yoji versucht ihn abzuschütteln.. er hört das fleisch reissen> *ggrrrrrrr HNG!* *fetzen haut rausreiss* <yoji zieht sich mit nem schrei zurück> *farf starrt ihn an.. kaut ein bisschen drauf rum* *schluck* *anstarr* ¦] *langsam messer in die hand nehm* <yoji zieht schwitzend den draht> ---szene---- beide gegenüber - bewaffnet - stille ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (warum muss ärmster aya drunter leiden... *lol*) *aufschrei* *um ihn herum alles verschwimmt* *er überall sein blut sieht und spürt* |
|
||||||
| (warum wohl weil ich ihn haben wollte lol meine schöne yaoi fic) MUhahahaha! *mit einem Satz auf Aya knie* *angrins* "Na Abyssinian?" ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (heeeeeee, hab ich dich davon abgehalten... *wasserfall aus augen komm* XD) *augen öffnet und ihn anschau* Du... du... *keuch* *hust* |
|
||||||
| >vor meinen Augen machst du mit diesem Playboy rum... na das hast du nun davon, mein Lieber....< *Aya Waffe an die Schläfe halt* *grin* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (sorry, seh erst jetzt dass das "nicht" gefehlt hat (bei dem in der klammer) ^^° Jetzt hab ich ihn ja noch böser gemacht... *hüstel* ^___________^) <was ich mache... geht dich einen scheißdreck an... erschieß mich doch, wenn's dir Spaß macht....> *ihn ausdruckslos anschau* *eine scherbe umklammer und das blut aus der handfläche quillt* <... ich hab keine angst vorm sterben...> |
|
||||||
| /Bye bye my beauty.../ *zu Aya runterbeug und ihn küss* *im nächsten Moment wieder aufsetzt mit der absicht in zu erschießen* *im letzten moment anders entscheide und ihn "nur" mit der Waffe bewusstlos schlag* >welch schwacher Moment< ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *an yoji vorbei die szenerie mit schuldig und aya mitkrieg* .. *smile* *vorfreudig die messerschneide ein- und ausfahr* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *zu boden sink* *alles schwarz wird* <hättest du doch nur abgedrückt...> *in eine tiefe bewusstlosigkeit sink* |
|
||||||
| *aya auf die Schulter nehm* /Farf wir gehen!/ *aus dem zertrümmerten Laden verschwind* *aya ind auto verfrachte* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *grunz* *yoji anguck* <yoji bemerkt grade was los is und will aufstehen um zum auto zu rennen> *messer nach yoji werf** ... :) <yoji fällt im vollem schwung wieder hin> **zu yoji renn - messer rauszieh* <yoji: argh> *zum auto wetz und kichernd zu aya auffe rückbank spring* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (mit vase beworfen, angeschossen, bewusstlos geschlagen und jetzt auch noch entführt... was kommt als nächstes... ¬.¬ *angst hab*) *irgendwelche alpträume hat* |
|
||||||
| lass ihn mir ja heil, verstanden? *losfahr* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (wahh jetzt hab ich alles verpasst *heul* nd nur weil ich gepennt hab ^_^") *zu Boden sink* *schrei* <Dieser Schmerz..!!> *gerade noch seh, wie Aya verschleppt wird* <Diese Mistkerle..!> *versuch auf zu stehen* *nicht schaff* BLEIBT HIER!!!! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (quiek!!! yoji is daaa ^^) (*wiederaussteig* lol nein) *gnn** **aya durchdringlich anseh und sanft mit der messerschneide über seine wange fahr ohne ihn zu verletzen* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (woaaaah, Yoji du bist zu spät... ich wurde gekidnappt... ¬.¬ *noch nie entführt wurd* Sorry, is mein erstes mal... *nervös* ^______~) *bei der berührung mit dem messer leicht mit augen zuck aber nicht aufwach* *immer noch überall blut* |
|
||||||
| (*lol* Yoji is eh genug zugerichtet worden -_-" ) *mich langsam wieder aufricht* *leise* Aya-kun... *bedrückt zu Boden blick* <Hoffentlich tun diese Mistkerle ihm nichts an..> *Richtung Tür stolper* *Auto wegfahren seh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*snif* Amer Aya.. Naja, Yoji wird dich schon retten ^___^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *kurz innehalt als aya zuckt* ... o_o *weitermach* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *nach hause fahr* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *mich zu meinem Auto schlepp und einsteig* *blut an mir herunter tropft* *aufs Gas steig und den anderen folg* <Aya..halt durch..!> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |