Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| <Er begreift es einfach nicht..> *leise* Das..Das ich auf deine Gegenwart keinen wert lege.. *zu Boden starr* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| /Was ist Farf?/ >eigentlich wär ich jetzt noch nicht zurück... also hab ich freizeit... muss crawford ja nicht wissen er bekommt es ja noch früh genug raus....< ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (noch wer da..?) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (das frag ich mich auch grade) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (*g* Hmm muss jetzt aber auch gleich für ne halbe Stunde off -_-) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (wieder da bin) (schu komm endlich wieder ich langweil mich zu tooode hier) ... *grunz* ...> schul...dig.. < ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *rythmisch mit dem kopf gegen die tür hau und dabei gelangweilt vor sich hin guck* -_- *dong* -_- *dong* -_- *dong* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| /ja ja ja ja ja..../ >als ob man nichts anderes zu tun hätte...< *nach hause tieger* .... *zelle aufschließ* *farf anstarr* *regungslos stehen bleib* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *zurückanstarr* ... ich hab hunger ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| hmpf... deine Sorgen möcht ich haben... *zu farf komm und ihn auf die Füße zerr* lass dich nicht so ziehen. *jacke aufmach* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *grunz* *aus der tür guck* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| du weißt ja, wo die küche ist *abwink und aus der zelle verschwinde* (so nun kannst du spielen gehen) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (na endlich wahwah) *grunz* *kurz stehenbleib* *umguck* hm.. *in die küche und direkt auf messerbox zugeh* *messernehm und zur tiefkühltruhe stapf* *reinguck* *zuck* *nochmal guck* ... schuldig? wo is das fleisch hin? *in bewegung verharr und ausdruckslos auf antwort wart* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (SORRY! meine Schwester hat mich von meinem EIGENEN Comp vertrieben um was einzuscannen und dann hab ich Glotze geguckt... ^^° *verbeug* verzeiht mir! ^^°) Ich dachte... du wärst sauer auf mich... *jetzt die tür anstarr* |
|
||||||
| ich habe keine ahnung farf *von seinem zimmer aus ruf* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *schnaub* *deckel zufallen lass* ... *nachdenk* *messer anguck* *arm anguck* ... *anfang zu schneiden* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| /nicht im haus oder du darfst putzen/ *musik aufdreh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *pfanne auf herd stell butter reinmatsch* .. **über pfanne ein stück vom arm abschneid* *zischh* <blut tropft auf das heissse öl und verdunstet> *wimperzuck* ..oh... **paniermehl rauskram* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *riesige sauerei veranstalte* <überall klebt blut und paniermehl> **das stück fleisch noch ein paarmal wende* *ab und zu mit der hand in das öl pack um zu gucken obs noch heiss is - er finndets nich raus* *teller rauskram* *sein "filet" (es ist nicht wirklich ein filet, hat auch nich die geringste ähnlichkeit damit, verdammt farf kann halt nich kochen) auf den teller schmeiss und zum tisch geh* .. *zöger* ..> da war doch was... < .. hmpf *anfang zu essen* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *beschließ jetzt GANZ BESTIMMT NICHT!!! in die küche zu gehen* >so ein psycho...< ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *vor sich hin mampf* kau* .. wo sind eigentlich die andern? *grad ruhig und friedlich bin und sich ne zeitung schnnapp um sie direkt mit blut vollzusauen* *blut von der schlagzeile wisch* *gegenteiliger effekt erziel* *grunz* *durch das blut die buchstaben versuch zu entziffern* weiteress* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| keine antwort krieg* .. hm.. *teller vonn sich schieb und durch den flur in schu´s zimmer geh* *dummrumsteh* .. wo sind die andern? *trief* **alleszusau* *schu anguck* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (das is ja widerlich... ¬.¬'' Uaah, sich selber essen... *zum klo lauf*) |
|
||||||
| *weiter auf den Boden starr* Bin ich ja auch.. Aber..*zöger*..Ach, vergiß es ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *aufschau* o.O MEIN ZIMMER!!!!! *deutsch rede* DU IDIOT! SIEH DIR DIESE SAUEREI AN!! *aufspring* *Farf pack* *angeekelt auf das blut schau* *noch angeekelter auf den arm schau* *gleich das kotzen krieg* >wie kann man sich nur SELBST verschandeln... andere okay, klar, aber sich selbst??!< *farf rauswerf* Psycho! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *grunz!!!* >:( .. *anklopf* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| Wenn ich das zu dir sage wirst du sofort sauer... *langsam türklinke runterdrück* Egoist... *stimme zitter* hast du zu mir gesagt..... ich bin einer, wieso solltest du meine Gegenwart schätzen...? |
|
||||||
| *schluck* Weil.. <Verdammt, warum klopft mein Herz wie verrückt?!> ..weil ich dich trotzdem mag! <Sehr sogar..> *Aya von hinten umarm, damit er nicht gehn kann* *mein Gesicht unter meinen Haaren versteck* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (MEIN AYAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! *heul* grin* shit was tu ich nun??) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |