Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Bin dahaaaaa, wer nohoooooch???? ^^° Ich dacht hier wär was los während ich weg bin... .______.) |
|
||||||
| (*loool* und wieder gleichzeitig XD) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Hey, das kann kein Zufall mehr sein ^_____________^) |
|
||||||
| (*lol* schon^__^ hmhm´..und was machen wir jetzt? Yoji kann ja kaum einfach auftauchen und Aya einfach mitnehmen...XD -> Farfi, Schuldig: wo seid ihr?*gg*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (uns bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten bis die auftauchen... *wart* ^____^ Hey, heut kann ich richtig lang machen, morgen ist keine Schule *froi*) |
|
||||||
| (*gg* Hoffentlich kommen die heut noch! Du Glückliche!!*beneid* Ich hab morgen Schule -__-") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Oi... *in stecki guck* du kommst aus Österreich (nicht zu verwechseln mit meinem Nachnamen *fg*)? hat man da samstags Schule? .____. *tröstknuddel*) |
|
||||||
| (*lol* Aja - klingt fast gleich ^-~ Mhm..aber an allen Schulen nicht..aber an den meisten *snif*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Joa, der Name wird auch ganz oft falsch geschrieben und ausgesprochen ^^° Aber isch komm aus Deutschland, schon immer. *rofl* *nochmal tröst* ._. .. wo bleiben die bloß.. *däumchendreh*) |
|
||||||
| (*lol*^^ *fürströstenbedank*^^ hmm..hoffentlich kommen die echt noch heut..-_-") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (ja... da fällt mir was ein... wär nett wenn die Aya wenigstens die Kugel aus'm Bein nehmen würden.. der verblutet sonst noch... ¬__________¬''') |
|
||||||
| (*loool* Stimmt ^-~ Naja..vielleicht denken sie ja noch dran^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (hoff ich, sonst... sonst... sonst... was weiß ich wird das Bein nich mehr heil... Ô_Ô ahhhhhhhhhhhh!!!!!) |
|
||||||
| (Na hoffen wir, dass sie es nicht vergessen ^__^ Oder dich Yoji bald retten kommt *ggg*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*sniff* Immer auf die Kleinen... *rofl* Nein, Aya wird das durchstehen... ^_________^) |
|
||||||
| (*lol* Klein is gut^__^, jop,Aya schafft das schon *gg* Hmm..mir is faad - schuldig und Farfi sollen kommen -_- Ansonsten stürm ich jetzt einfach mal rein und such Aya XD) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (jo, is langweilig... die sollen endlich kommen... HÖRT IHR!? WIR BRAUCHEN EUCH! *Rofl* ;) |
|
||||||
| (*lol* Schön wärs, wenn sie uns hören könnten ^__^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*in ecke setz und däumchendreh* =-=) |
|
||||||
| (*mich dazu setz und gegen Wand starr*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*gähn* *müde umguck* =____= (cool ein RPG im RPG ^^°)) |
|
||||||
| (*lol* Mal was ganz neues ^^" *sinnlos durch die Gegend guck* *vormichhersäusel* Schulig..Farfi...wo bleibt ihr?-_-) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*eingepennt ist* *schnarch*) |
|
||||||
| (*augenzufallen* *aucheinpenn*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*murmel* Schuuuuuuuuuldig... Faaaarf.. XD) |
|
||||||
| (*lool* *von Schuldig und Farf träum,in der Hoffnung, dass Schuldig meine Gedanken liest* ^__^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*anfang schlafzuwandeln* *durch gegend lauf*) |
|
||||||
| (*im Schlaf Fuß ausstreck, damit koneko-chan darüber fallen kann* XD) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*über fuß stolpert und sich auf fresse legt* *aufwacht* Schuldig??? oh... ¬.¬ ich dacht schon schuldig hätte mir ein bein gestellt *rofl*) |