Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| /Idiot!/ *runter komm* *tür aufschließ* geh spielen *grml* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| **grad in der küche angekommen* *türklicken hör* *wieder zurückgeh* **schweigend an schu vorbei in die freiheit* (yahahhaaha XD) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*tropf*) *vor lauter überraschung zusammenzuck* *aufschau* <yoji... warum...> *sich nicht wagt zu rühren* *ihm heiß wird* <warum bin ich so verwirrt...> Yoji... *zu boden starr* (*hüstel* bin vollkommen ungeübt...) |
|
||||||
| *mein Herz wie wild klopft* <Jeden Moment krieg ich eine verpasst..ich Idiot! Wieso sage ich ihm das?? Jetzt wird er mich erst recht hassen!> Aya..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (ungeübt??!! an den falschen geraten wohl eher!!!! grrrr* ) *wieder hochgeh um die sauerei wegzumachen* (lol sauer sein auf aya-kun... hmpf) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (an den Falschen?*tz*lol ^__^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *durch die gegend wusel* <fussgänger schrecken zurück, farf es entweder nich bemerkt oder sich kurz drüber wundert> *in strasse einbieg* ... *bekanntvorkomm* *haus seh* *grunz* *geradeaus darauf zugeh* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *sich immer noch nicht bewegt* Warum...? Warum magst du mich... <Ich kann mich selber ja noch nicht mal mögen...> *spürt die tränen in seinen augen* <nein, ich darf nicht weinen...> *kopf senk* |
|
||||||
| (*sich vor großem meister schuldig verbeug* verzeih... -_____-) |
|
||||||
| (meister lol) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *leise* Weil ich weiß, dass du nicht so bist, wie du ich gibst... Du bist nicht so stark und kühl, wie du tust.. ..ich kann das einfach nicht glauben.. *eine Träne herabrollt* <Was mach ich hier nur?? Er wird mit mir sicher nie wieder ein Wort reden..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| <farf steht eine zeit lang vor dem verschlossenen laden. über ihmn prangert ein schild wo dick draufsteht "koneko no sumue ie"> *blumen anguck* *sich selbst im glas spiegelnd kurz betrachte* ... *aushol* <mit voller wucht trifft seine geballte faust auf das glas - mit ohrenbetäubenndenn geräusch splittert es in alle richtungen> *kurz rumsteh* .. ¦) *reinstürm* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| > schuldig komm spielen!< *durch den laden renn und alle vasen umstoss* *kicher* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (na ok dann nich ich geh offline) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (schon weg?-_-" *zuspätdranbin*) *aya loslass* Was wär das für ein Geräusch?! *mich umseh* <Oh nein..dieser Psycho..> *zu Farfi ruf* Hey! Was machst du hier?! Demolier nicht unsren Laden! <Warumk muss der gerade jetzt kommen..?? -_-"> (Geh jetzt wohl auch off - also byebye (falls noch wer da is *g*) ) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (oh sorry, war grad gleichzeitig im I-Net surfen und hab hier net drauf geachtet >_< *sorry* das hat jetzt natürlich die ganze atmosphäre puttemacht. *rofl* Ist eigentlich noch wer da??) |
|
||||||
| (*lol* Farfi is inzwischen eh schon reingeplatzt ^^ - ich bin aber noch da^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (okay, gute N8! ^^) *den kopf rumreiß beim klirren* Hey, das ist doch dieser... *mit einem mal ziemlich wütend wird* Wo ist mein Katana??? |
|
||||||
| (gehst du jetzt off oder wie? ^^° *g*) |
|
||||||
| (*lol* wenn du noch da bist, bleib ich noch kurz^^") Keine Ahnung, wo du dein Katana wieder rumliegen hast lassen!! *umseh* Ah, hier! *rüberreich* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (okay ^^) *katana nehm* (was schreit er immer?) SHI-NEEEEEEEEEEEEE (hab das noch nie live mitbekommen -.-) *auf farf stürz, der jedoch ausweicht* *in die scherben stürz* <ahhh... das tut höllisch weh...> *blut an seinen händen runterläuft* (ups ^^°) |
|
||||||
| Aya!! *hinrenn* *aber dann neben Aya stehen bleib* *besorgtherabseh* <Am liebsten würde ich ihm jetzt helfen.. aber wenn ich das tue reiz ich ihn ja nur mehr..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *seine hose aufgeschlitzt ist durch große scherben* *sich langsam aufricht, an den beinen und händen blut* schon... schon gut... alles bestens... *katana festhalt* (mist, ohne farf kein gekloppe ^^° *lol*) |
|
||||||
| (Och *lol*) <Der Arme..überall blutet er..> *Aya anseh* <Das wird Farfarello büßen!> *schnell meinen Draht hol* *schrei* Na warte, Psycho!! *ihn mit Hilfe des Drahtes angreif* (So, jetzt geh ich aber off^^ Also byebye und guts Nächtle^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Oki, wollte jetzt eh auch in die Heia, muss morgen wieder früh raus. nahaaacht ^^) |
|
||||||
| (Morgeeeeeeeen, schnell nochma vorbei schauen /hat sich aber nich viel getan ;)/) *yoji verwundert anseh* <Warum ist er denn plötzlich so fuchsteufelswild.. autsch, meine Beine... nein, einfach nicht drauf achten...> *versuch sich nicht auf den schmerz zu konzentrieren* (Hey, du hast mir die coole Wave geschickt, nicht?! ;) Echt genial *gg* Danke!!!) |
|
||||||
| (Äh...braucht ihr mich eigentlich noch? Falls ja, schreibt mir ne private Nachricht, weiß aber nicht mehr, was so los war die letzen paar Seiten!) |
|
||||||
| (die wavesammlung ist grenzenlos muhahahaha) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (*lol* Ach mann ich bin echt schlimm, ich sitze sogar in der Schule und denk die ganze Zeit "Ich freu mich sooooooo auf die DVDs könne die nisch endlich erscheinen!!!!!" *unbedingt haben will* ^^) |