Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| in Ayas Gedanken: /Ganz ruhig Ran. Ich bin nicht zum kämpfen hier./ Kann mir nun jemand weiterhelfen? Ich will doch nur wissen welche Blumen man zum Geburtstag verschenkt. >Hehehe wär ichs nicht gewesen hättest du angebissen aya-mausi< ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *ayas Blick bemerk* <hehe..jetzt kann Schuldig sicher gleich was erleben..> *mich zu Aya wend* Er will Blumen für seinen Schatz *grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| o`___´O >Was grinst mich der Kerl so an...< Tut mir leid wir haben geschlossen... *zu tür schiel wo das "OFFEN" schild hängt* >Mist..< -______-# |
|
||||||
| *durch die Straßen lauf und mich langweil* Morgen hab ich Geburtstag und niemand denkt daran... Alle haben es vergessen, bestimmt auch Schu und Nagi... Farfie sowieso! *seufz* Ach was solls ^^ (Naja, die von Schwarz sind auch ganz süß Gegen Schuldig hätt ich sichre nix einzuwenden ^^) |
|
||||||
| *auf das Schild zeig* da steht was anderes. Ich will doch nur ein paar Blumen! *verzweifelt tu* *mitleid erreg* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| Mann, Aya! Gib ihm die dämlichen Blumen, damit er endlich wieder abhaut! *genervtsei* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *yoji am kragen pack* Wieso denn ausgerechnet ich??? Ich hab null Ahnung was man seinem "Schatzi" schenken soll!!! *brüll* *sich an Schuldig wend* UND DU!!!!! Wegen dir durfte ich den ganzen Tag hungern! *sich nicht mehr einkrieg* (*lol* Das macht spaß) |
|
||||||
| *an dem Blumenladen vorbei komm und Schuldig erblick* *neugierig stehen bleib und den Laden betret* Schu!Was machst du denn hier? *ihn freundlich anlächel* Hast du etwa eine Freundin von der ich nichts weiß? *empört tu* |
|
||||||
| *drop* Ähh...Beruhig dich erstmal wieder.. *nervös mit Armen herumfuchtel* *mich von Ayas Griff befrei* *zu Aya schau* Bei dir is der Typ aber ganz ruhig.. mich motzt er sowieso nur an - also verkauf du ihm die Blumen! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *zurückweich* H-he... Ganz sachte, katanaschwingernder Anführer. Hier, willst du welche?? *zögernd die eben gekauften Pockys aus der Tasche hol und Aya anbiet* *ängstlich schau* >Waaahh! gleich Shi-Neet er mich....< (pockys= leckere jap. süßigkeiten) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *anscheinend gar nicht bemerkt werd* Hallo? Schu? Ähm... *mit der Hand vor seinem Gesicht herum fuchtel* |
|
||||||
| äääääähhhh *drop* C-Crawford.... was tust du denn hier.... >Shit das wird aber brenzlig< ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *Hand vor Stirn halt* *lautseufz* Noch so einer... >Hoffentlich ist der nicht genauso strange< (Sorry, muss für ne halbe Stunde off - bis dann!^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| >Noch so einer...< *böse guck* *langsam keinen bock mehr hat* *einen strauß rote rosen pack und schuldig in die Hand drück* Hier, und jetzt raus!!!! -`__´- |
|
||||||
| (lol mich ja so weg) H-Hai!! *flucht ergreif* *Aya das Geld in die Hand drück und flücht bevor er sein Katana holt* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| Ich geh freiwillig! *schuldig pack und vor die Tür schleif* Sag mal, wieso vercshweigst du mir, dass du ne Freundin hast? *ihn etwas böse anseh* Rote Rosen! Das Mädchen ist echt zu beneiden... *seufz* *ein paar Schritte weiter geh* Das nächste Mal, will ich sowas aber wissen! |
|
||||||
| (bis gleich @jessieR ^^) >Na endlich... endlich hab ich meine Ruhe...< -____-# *in Küche schlürf und an tisch setz* |
|
||||||
| <irgendwo in einem stadtpark> *blubb* ...?... PPRRUUSTT *aufschreck und wild strampel* keuchkeuch** .. na..ni... *vorsichtig ein auge öffne* <er findet sich in einem teich sitzend wieder, zwischen seerosen, eine davon auf seinem kopf und er ist total durchnässt> *abschüttel* son scheiss... *seerose vom kopf nehm und vorsichtig wieder aufs wasser setz* haaa...tschi!! *schneuz* hum.. *umguck* .. naja gehnwa mal los... *aufrappel und nach hause geh als wär nix gewesen* Visual kei RPG - (the return of the evil) hide WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| bin ich dir etwa rechenschaft schuldig??..... >komisch seinen namen in dem zusammenhang zu nennen....< *Die Rosen dem nächsten Mädchen auf der Straße in die Hand drück, da Crawford sie gesehen hat* >Shit nun darf ich mir was neues einfallen lassen< ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *etwas enttäuscht bin* *vor Schuldig her lauf* Tja, das Mädchen hat Glück so einen Freund zu kriegen... *seufz* Rote Rosen! Weißt du was das bedeutet? Aufrichtige Liebe! Aber das nächste Mal gib sie wirklich deiner Freundin und nicht irgend einem wildfremden Mädchen! *ihn anlächel* *mich wieder umdreh* >Mist...das hat mich jetzt ganz schön aus der Bahn geworfen, ich darf mir vor ihm nichts anmerken lassen, sonst schöpft er Verdacht...< |
|
||||||
| Nun krieg dich wieder ein! So teuer waren sie ja nun auch wieder nicht! *den wert einer sache durch geld definier* Außerdem ist es doch meine Sache was ich mit meinem Gehalt anstell. *mal wieder versuch in Crawfords Gedanken einzudringen* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *alle nudeln alleine aufess* Das habt ihr nun davon *murmel murmel* |
|
||||||
| Jaja, ist ja schon gut... Ich meinte ja nur, dass du sie lieber hättest deiner Freundin schenken sollen... >Tja...Schu-chan ist anscheinend mächtig verliebt...verdammt...< *einen leichten Stich im Herzen spür und schlucken muss* *schuldig anlächel* Was wollen wir machen? Lust einen zu kippen? |
|
||||||
| <nach ziellosem hin- und herlaufen und mehrmaligem im-kreis-rennen> ... zuhause... *schnauf wimperzuck* *bilder fliessen in meine wahrnehmung ein* *augennschliess* >kann... nicht...< *tief einatme* ... Visual kei RPG - (the return of the evil) hide WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| <Endlich sind diese Irren wieder weg..> *aya in die Küche folg* Na, noch was zu essen da? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *gerade die letzten nudeln runterschluck* ¬___¬ *schweig* |
|
||||||
| o.O bitte?? *crawford an die stirn pack* gehts dir gut? Fieber? Dem Tode nahe? Wirst du etwa bald sterben!!!?? Das Arbeitstier Crawford und einen kippen???!!! Der Himmel stürzt ein. *Crawford in die Augen seh* Du hast Drogen genommen stimmts? (loooooooool das ist jawohl das schärfste was ich je gelesen habe!! crawford und einen kippen mein gott) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| AYA! *hmpf* Na toll..is wenigstens noch irgendwas anderes da?! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *auf külschrank deut* Hab schließlich eingekauft... Und ich erinnere nur an die Reisbällchen... *trotzig guck* |