Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Naja..hätt ja sein können, dass du nur für dich eingekauft hast..*hmpf* *zum Kühlschrank geh und was essbares raushol* *aya anseh* Und wegen den Reisbällchen..Die hat schließlich dieser Irre von Schwarz weggefuttert!! *mich zu Aya setz und ess* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| <irgendwo nur nich in der nähe des schwarz-apartments in einer gosse> *keuch* das.. *kicher*.. fügt schmerzen zu.. kchhhhiii *noch einmal das abgebrochene holzstück in das schon tote opfer ramm* kannst... du... *tiefer reinbohr ..spüren.. **bis auf den asphalt gelang* .. den .. **augen aufreiss* ..SCHMERZ! *holzstück bricht ab* <gekicher dringt in die leere strasse.. blut fliesst in den abfluss> (diese rolle macht mich fertig.. kicher*) Visual kei RPG - (the return of the evil) hide WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| Pah, der soll sich hier noch einmal blicken lassen und ich teile ihn in soviele Stücke, dass er ins Gefrierfach reinpasst... -______-# könntest du aufhören zu schmatzen? *yoji anguck* ¬`_´¬ |
|
||||||
| Sorry! *grins* *weitermampf* Hmm..aber es ist schon seltsam.... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (mein gott unser crayfish ist liebeskrank!!!) Nein, Fieber hast du nicht. Müssen doch die Drogen sein. Oder hast du unser Ende in einer Vision gesehen? Du kannst einem echt Angst machen, Braddy. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| Was ist seltsam? *genervt aus fenster guck* |
|
||||||
| (also echt, über sowas macht man sich nicht lustig ;) |
|
||||||
| Ach komm schon, Schu-chan! *ihn am Arm pack und in die nächste Kneipe schleif* *mich an die Bar setz* Einen Doppelten Whiskey bitte!!! *Schuldig angrins* Ich trinke niemals Alkohol, mal sehen, wie mir das bekommt! |
|
||||||
| *zu Aya blick* Na das dieser Typ wie ausgewechselt war, als du aufgekreuzt bist! Wie der dich angegrinst hat...hmm..wer weiß, vielleicht ist er in dich verknallt? *grins* *in Deckung geh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *knallrot werd (nicht erkennbar ob vor wut oder scham)* LASS DEN SCHEIß!!! >=C Der hat schon seinen "Schatz", sonst hät er keine Blumen gekauft!!!! *aufsteh* Wehe, du verarschst mich nochmal so... |
|
||||||
| < 3 gossen in entgegengesetzter richtung zum schwarz-apartment weiter> *summ* *rote fussabdrücke auf dem boden hinterlass* ..zuhause.. hab ich nich mehr *evilgrin* *den an der schuler angefangenen schnitt bis zur leiste runterzieh und die leere strasse runtergeh* Visual kei RPG - (the return of the evil) hide WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *mich kaputt lach* Du siehst richtig niedlich aus, wenn du eifersüchtig bist! *zwinker* *lach* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| HIIIIIIIIIIIILFE!!! Bradley ist verrückt geworden!! o.O >nicht nur dass ich ihn beim vornamen nennen darf ohne angemacht zu werden...< Nein, nein, nein, das lass ich nicht zu. *Crawford an den Schultern pack* *schüttel* DU.BIST.CRAWFORD! UNSER ANFÜHRER UND DU KANNST NICHT VERRÜCKT WERDEN, WEIL... WEIL DU EINFACH NIE NIE NIE DIE FASSUNG VERLIERST! *aus der puste ist* *keuch* .... und nun gehen wir nach Hause und du wirst wieder an deinen Computer gehen oder was auch immer sonst du so in diesem Büro treibst. Verstanden??! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (wenn er weiter so macht lebt er nicht mehr lang... ¬.¬ *nur mal so anmerk*) *yoji anfauch* Ich bin NICHT eifersüchtig, ich bin WÜTEND, und zwar auf euch ALLE!!!!! ... Und nenn mich nie wieder niedlich... *augen zu schlitze form* *ausseh als würd er gleich explodieren* (oje, is ja super drauf heut ^^°) |
|
||||||
| (*lol* Der arme Crawford.. ^^°) |
|
||||||
| (*lool*) Ähh...schon gut Aya! War ja nicht so gemeint!! <Naja, vielleicht doch..*innerlichgrins*> Mann, was ist denn mit dir heute los? Mit dem falschen Fuß aufgestanden?<Oder doch eifersüchtig?> *zwinker* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Hör auf damit, ich weiß genau was du denkst in deinem kranken Hirn... -`_____´-## *an ihm vorbei geh* |
|
||||||
| *Crawford kurzerhand aus der Kneipe schleif* *nach hause zerr* *unterwegs farf finde* Na Farfie? Kommst du mit? Oder hast du noch was zu erledigen? *evilgrin* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *Aya hinterherrenn* Hey!Wer ist hier krank?! *schmoll* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Ich hab aber keine Lust, Schu-chan! *den Whiskey in einem Zug runter schütt* *mich sofort high fühl* Oh, das war lecker! Noch einen bitte, Barkeeper! *einen zweiten Whiskey runter schütt* *schon langsam zu lallen beginn* Hey...Schu...Schu-chan...du...du siehst plötzlich so verschwommen aus... Außerdem seh ich dich doppelt...ich muss im Paradies sein... |
|
||||||
| *mich los lös und in eine andere Kneipe geh* *zwei doppelte Whiskey runter schütt* |
|
||||||
| Na du! -______- (ich liebe dieses Gesicht ^^°) *aus küche schlürf* |
|
||||||
| *schu anstarr der aus heiterem himmel plötzlich vor ihm auftaucht* o_o .... *schweig* *crawford anguck* *lippezuck* .. verrückt... *schu ernst in die augen guck* ... *plötzlich sticht er sich ein messer in die schuler - das blut fägt an rauszusprudeln* >das ... schuldig...war die freiheit< *arme senk und mit leerem blick hinter den betrunkenen crawford stell* Visual kei RPG - (the return of the evil) hide WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *crawfords wirre gedanken auffang* gott der is ja so zu! ... moment.... NANI? CRAWFORD? IN MICH VERSCHOSSEN??!! *farf anstarr* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (sagt mal hat irgendwer farf waves?? ich find keine... sonst muss ich mal welche erstellen denn der hört sich zu geil an *grin* muhahaha*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *ARGH* *Aya hinterher schrei* Ich bin nicht krank!! *wieder leiser werd* Oder bin ich etwa derjenige, der ständig meint seine Gefühle unterdrücken zu müssen??DAS ist krank! *zu Aya blick* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *leicht die stirn runzel* *zu schu schau - zu crawford schau - zu schu schau* (zuschuschau na geil XD) *blicksenk* Visual kei RPG - (the return of the evil) hide WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (Ich hab so eines, wo er so nen irren Schrei loslässt *gg*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *Total betrunken bin* He Schu-chan! Du hast mir gar nicht erzählt, dass du einen Zwillingsbruder hast! *hicks* *in meiner Tasche kram* Los, lass uns mit dem Wagen nach Hause fahren! *lall* Mein...Sch...Sch...Schlüssel müsste irgendwo da sein... *ihn aus der Tasche zieh* <Schu-chan du siehst so süß aus...> *seufz* |