Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (boah ne dreiecksbeziehung!! *wink* hier!! ich will braddys freund sein!! und aya bagger ich auch an!!) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *yojis stimme hör* Jaaaaa! *schrei* *wasser für nudeln aufsetz* (^^ so, jetzt macht er abendessen... wer bist du nochmal CG? Nagi, oder? *vergesslich ist*) |
|
||||||
| (ups, sorry, du bist Crawford, nicht? *schäm*) |
|
||||||
| *in die Küche ruf* Oh, Hi Aya! Machst du gleich was zu essen?? (hmm..bleibt auch jemand für Yoji über?^-~) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *grummel* Jaja.. Reisbällchen essen sie alle alleine auf, aber bekochen darf man sie... -`_______´- *nudeln ins heiße wasser kipp* |
|
||||||
| (crawfordo-kun wir müssen uns noch nen coolen auftritt überlegen... hast ne idee? was peinliches für aya wie die szene ... wir erinnern uns: szenenanfang: "Takatori! Takatori!! Takatori! Shi-Neeeeee!!! *katana nach dem heli werf* *verfehl* TAKATOORIIIIII!!!!!" Szenenende. muhahahaha gott war das peinlich aya-kun.... (wer sie noch nicht hat... ich hab die passende wavedatei zum immer wieder totlachen *evilgrin* ^^) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (Also was soll ich jetzt tun? Will ja zu den Jungs von Weiß denn die sind schnuckeliger als die von Schwarz *gg*) |
|
||||||
| *ruf* Hast du was gesagt Aya? *fernseher abschalt* Läuft eh nichts gescheites.. *aufsteh und in die Küche zu Aya geh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (DAS hab ich jetzt aber überhört!!! schwarz ist süßer als weiß damit wir das mal schriftlich festhalten!!! okay auftritt von crwaford.... ich stell wieder was an und du darfst dazukommen falls es dir gefällt... da du leader bist muss ich mich eh unterordnen) *in den Laden spaziert komm* *umschau* *hände in die Taschen steck* Hey! Bedienung! Ist hier keiner?! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (@ayafujimiya: Die Szene hät ich gerne *lol* ^^ *sehen will* hey, hat der laden etwa offen?? o.O) Nichts... nichts... *zu yoji guck* |
|
||||||
| *schuldig hör* *In den Laden geh* *ihn erblick* Du?? Was machst du hier ?! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *nichts gehört hat* *ne soße koch* (dabei kann ich selber gar nich kochen... ^^° *tropf*) |
|
||||||
| Ist das ne Art Kundschaft zu begrüßen?? Das ist doch ein Blumenladen. Also Playboy, das schränkt mein Vorhaben doch ziemlich ein oder? *evilgrin* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *argh* <Wenn er kein Kunde wär, dann...*hmpf*> Du und Kundschaft? Pah! Was hast du hier zu suchen? Heckst doch sicher irgendwas aus, oder?! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (@ koneko-chan sehen? waves sind zum hören da ^^;; aber ich kann dir auch die folge ganz brennen wenn du willst und nicht auf die DVDs warten willst (die ja ab 18 sind was die lachnummer des jahrhunderts ist!!)) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (ach waves, habsch net gesehen (jaja, überlesen, gibs doch zu ;)*lol* Schick die wave, die reicht. ich wart auf die DVDs, brauchst dir keine mühe machen. *g*) |
|
||||||
| Was ich will? Blumen kaufen, Baka! Braddy hat morgen Geburtstag (mal so bestimm) also beauch ich Blumen! *kopfschüttel* Was für'n Trottel *murmel* Also was schenkt man zum Geburtstag? Oder bist du zu inkompetent? Dann hol mir einen von den anderen. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *drop* Musst ja nicht gleich so unfreundlich werden... Was soll ich schon erwarten, wenn du hier, nachdem du unser Essen fröhlich geklaut hast, auftauchst und angeblich Kunde sein willst *hmpf* *genervt* Also was für Blumen wünscht der Herr?! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Deshalb frag ich ja!!! *grml* woher soll ich wissen was man verschenkt? *nach aya ausschau halt* >wo is der coole rotschopf<*denk* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *nudeln und soße fertig sind* *ruf* Essen fertig! -_____- >eigentlich haben sie das nicht verdient...< *anfang tisch zu decken* (für wieviele eigentlich... und noch ne frage: Kann aya eigentlich kochen? *rofl*) |
|
||||||
| Verdammt, woher soll ich wissen, auf was dein "Braddy-Boy" steht?! *genervt* *mich um dreh und richtung Küche schrei* Aya!! Kommst du bitte mal? <Soll er das doch machen..ich hab keinen Bock diesen Typen zu bedienen..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *gerade (endlich mal) essen will* *grrrrrrrrrrr* >=( NEIN!!!!!! |
|
||||||
| *echo von ayas wütender stimme durchs ganze haus hallt* |
|
||||||
| ^__^ >Juchuu!!< *grinst wie ein honigkuchenpferd* (aya und kochen? ich denke schon aya ist ein allroundtalent) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *drop* Ayaaa!!! Bitteeeee!!! *nerv* Der Typ hier macht mich sonst wahnsinnig!! *mich zu Schuldig dreh* Was grinst du so dämlich?! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Yeah, Aya is cool *rofl* ;) *fluchend die nudeln runterschling* >Was für ein Idiot kommt um diese Zeit noch in den Blumenladen??< *total geladen ist weil den ganzen Tag nichts in den magen bekommen hat und jetzt genervt wird* *aufsteh und mit einem blick der töten könnte in laden stapf* WAS IST??? >=( |
|
||||||
| *auf Schuldig zeig* Da! Der Typ will Blumen! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *kopf schiefleg* *sexy schusmile* *wink* hallo! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *sauer dreinschau* *leise* Ach, auf einmal ganz friedlich...*hmpf* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |