Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *mit rücken zu yoji stehen bleib* *kopf nach unten gesenkt hat* *mit bebender stimme redet* Und wenn schon.... außerdem... *ihn plötzlich anblick* ... was weißt du schon was ich fühle... *die treppen hochgeh* >Aya... er hat doch keine Ahnung.. niemand hat Ahnung von mir...< |
|
||||||
| (schicken!!!! datei brauch!!!) Sei nicht albern Crawford. *schlüssel nehm* Du läufst. *mit farf ins auto steig und crawford draußen lass* *losfahr* *stop* und noch was! ich bin nicht "süß"! ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| Mir ist sooooo schlecht... *plötzlich das Gleichgewicht verlier* *der Länge nach hin fall und mich nicht mehr rühr* *nur noch stöhn* Um mich dreht sich alles...oh..... |
|
||||||
| *die rückbank mit blut vollsiff* .. *aus dem fenster guck* .. >..schuldig..?< Visual kei RPG - (the return of the evil) hide WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *aya hinterher seh* <Dieser Blick.. - ich glaube, dass war zu direkt..hoffentlich habe ich ihn nicht verletzt..Irgendwie hat er ja recht...ich habe keine Ahnung von seinen Gefühlen..> *seufz* <Aber er hat genauso wenig Ahnung von meinen...> *blicksenk* <Ob ich mich bei ihm entschuldigen soll...?> *treppen hinauf geh und an Ayas Zimmer anklopf* *vorsichtig*Aya..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| "Ja Farf?" *zu farf umdreh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *auf der Straße rum lieg* *vor Übelkeit stöhn* Mein Kopf...oh Gott... |
|
||||||
| *beim einatmen kurz zitter* ... ..> nichts < *leicht die stirn runzel dann wieder entspann und mit leerem blick weiter aus dem fenster starr* Visual kei RPG - (the return of the evil) hide WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (@AyaFujimiya: habs dir gemailt^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (sag mal wieso kann schuldig gedanken lesen? *rofl* Kenn den Anime nich... ^^°) *auf seinem Bett lieg und sich nicht rühr* *aufschreck beim klopfen* *yojis stimme hör* Was? <was will er denn jetzt, etwa weiter rumbohren...?> *sich aufsetz* |
|
||||||
| "Was ist? Na sags dem Onkel Schu." *In farfs gedanken such aber mal wieder perplex von dem chaos ist* *sigh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *atem kurz anhalt.. dann langsam ausatme* .. > es ist nur... ich hatte das gefühl.. ich dachte ich hätte.. etwas gespürt..< Visual kei RPG - (the return of the evil) hide WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *mich aufrappel und nach Hause torkel* *vor Schuldig und Farfarello da bin* *aus Versehen in Schuldigs Zimmer geh* *in sein Bett fall und sofort einschlaf* |
|
||||||
| *vorichtig* Aya, darf ich reinkommen..? Ich muss mit dir reden.. <Verdammt, hab ich ein schlechtes Gewissen..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| "Was hast du gespürt?" (Waaahhhh ich bekomm mpga nicht auf!! fuck! warum nicht!!??? womit hörst du das an???) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| ..> ich weiss es nicht.. < (mit irfan view @aya ich brenns dir keine angst) Visual kei RPG - (the return of the evil) hide WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| <Reden? Ich will allein sein...> *seufz* Worüber? |
|
||||||
| (schus codename "Mastermind" kommt nicht von nichts. er ist ein telepatisch veranlagter mensch, kann gedanken lesen, sich über gedanken mit anderen verständigen, träume beeinflussen und überhaupt manipuliert er gernme menschen) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (Mit realplayer! hast du den nicht? (kann man bei www.realplayer.com runterladen ^-~) ) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (hmmm... nett... ¬.¬ *nicht gern im echten leben begegnen würd... oder doch?* ^^°) |
|
||||||
| *laut schnarch* *von Schuldig träum* *seufz und ein lächeln auf den Lippen hab* *mich in seinem großen Bett so richtig ausbreit* |
|
||||||
| Ich..*kurz inne halt*.. ich möchte mich nur bei dir entschuldigen.. *hand an die Tür leg* Darf ich jetzt rein oder nicht? *ungeduldigwerd* <Ich hasse es mich zu entschuldigen..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (aahha habs schon. geht auch mit media player.... ^^V hihihi meine liebste szene... da will er aya killen... *grin* da gibts sogar ein bild von!! ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *aufhorch* <Yoji will sich entschuldigen??> *misstrauisch schau* Von mir aus.... |
|
||||||
| (*lol* dann is ja gut^^ - ein bild?*cool**ggg*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| "Armer Psycho. Deine Gedanken will ich auch nicht haben, weißt du das Farf? Da bekomm ich Kopfschmerzen." *Blick in den rückspiegel werf* "Crawford wird ganz schön sauer sein, dass du ihm die sitze so versaust. *grin* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| Danke.. <endlich> *tür öffne und reinkomm* Es..es tut mir leid, Aya - falls ich dich vorhin verletzt habe...ich wollte das nicht.. *nervös zu boden seh* <Mann, ist mir das peinlich..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *Schuldigs Bett mit meinem Hin und Her drehen total zerwühl* *davon gar nix mit bekomm* *mich einfach wieder in die weichen Kissen ksuchel* |
|
||||||
| *auf sitze guck* ... >hm.. das bisschen.. < **stirnrunzel* *über den rückspiegel in schu´s augen guck* > .. hnn ..< *lippezuck* *stirnnochmehrunzel* ... ---------------------------- WK RPG - Farfarello |