Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Bei dir auch? Also, ich kann im Moment mein Ava nicht mehr ändern und werde andauernd gekickt, weil mein Passwort angeblich falsch wäre!-_- Scheissöööööööööö!) *ihre beute zusammenbindet und mitnimmt* *noch einen schluck wasser trinkt und sich auf den weg nach hause macht* *plötzlich, einige meter entfern, ein fremdes mädchen entdeckt und sich schnell hinter einem baum versteckt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| (ja bei mir auch -.- aber jetzt gehts anscheinend wieder...) *den hasen hinleg und sich erstmal hinsetz und ein bisschen durch die gegend schaut* *wohl merkt dass sie beobachtet wird aber nichts anmerken lässt* <ob ich hier wohl bleiben soll...oder kann?!> *einen ihrer dolche nimmt kurz betracht und dann mit voller wucht an den baum schmeiß hinter dem die Person die sie beobachtet steht* ich werde nicht gerne beobachtet..also zeig dich..... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| *im gleichen moment, wie der dolch den baum trifft in die höhe springt und in den ästen hocken bleibt* Nicht schlecht, nicht schlecht! *sich hinabfallen lässt und sachte auf den füssen zum stehen kommt* *die hand entgegenstreckt und das fremde mädchen mit freundlichen, dunkelblauen augen anblickt* *sich eine strähne des silbernen haares aus dem gesicht wischt* Soweit ich das beurteilen kann, bist du in unserem Wald und jagst unser Wild ^_____________^ Darf ich mich vorstellen? Tirith Or Amrun... ich wohne in dem Dorf dort hinten! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (bin da wer noch^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| (Kannst du doch einen Eintrag über dir lesen!-_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| *das mädchen muster* ahso..entschuldige...das wusste ich nicht...*ihr den hasen hinhält* bitte....du kannst ihn haben.....dann werde ich schleunigst aus euren wald verlassen...entschuldigung nochmal... ahja.....das Dorf....*schaut in die richtung* mein Name ist Njera.... *legt den hasen hin und wartet dann ab* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| Nein, nein... du kannst ihn ruhig behalten... ich meinte ja nur, weil du mich als Eindringling behandelt hast. *sie anlächelt* Njera ist ein sehr schöner Name, genauso hübsch wie das Mädchen, was sich dahinter verbirgt, wenn es doch bloss nicht so griesgrämig schauen würde. *ihr zuzwinkert und den hasen wieder aufhebt* Du kannst solange in dem Wald bleiben wie du willst, allerdings würde ich mich wohler fühlen, wenn du dich in das Gasthaus dort einquartieren würdest. Hier draussen ist es nicht ganz ungefährlich. *eine augenbraue hebt* Ich weiss, ich weiss... jetzt kommt bestimmt: "Ich kann schon auf mich alleine aufpassen!" oder "Ich habe keine Angst und bin stark genug!", aber das lasse ich nicht durchgehen. Selbst Elben wie ich, die den Wald lieben und eigentlich keine Gefahr darin fürchten müssten, wissen, wann sie lieber geschützt schlafen wollen. *den hasen wieder in die hände des mädchens drückt und ihren wunderschönen bogen aus lorien schultert* *ihre eigene beute nimmt und sich umdreht* Möchtest du nicht doch mitkommen und deinen Hasen zubereiten? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| *schaut sie abwartend an und geht dann einige schritte zurück* schon gut... aber du hast unrecht, ich WEIß wirklich wie man hier lebt...schlielich lebe ich schon 8 jahre hier allein in der wildnis..bzw. habe gelebt...und werde es nun wohl wieder... hiuer im wald und bei meinen Geschwistern (meint die tiere) fühle ich mich wohler und geshcützter als ich mich in einem Gasthaus je fühlen könnte..tut mir leid... *kara kommt schnüffelnd aus einem gebüsch* *sich zu ihm dreht* oh, auch wieder da schnüffelnase *grinst* Danke für das angebot...aber ich denke ich werde mich irgendwo hier nieder lassen im wald...wenn ich darf... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| Nun ja, es liegt schon lange nicht mehr in meiner Hand jemandem etwas zu verbieten oder zu erlauben. Die Zeiten sind vorbei. *wieder lächelt* Der Wald gehört nicht mir alleine... er gehört uns allen und ich werde heute Abend einfach mit dem Rest der Dorfbewohner darüber sprechen. *sich einige schritte entfernt* Ich denke nicht, dass einer von ihnen etwas dagegen haben wird, Njera. Vielleicht kommst du uns wenigstens einmal besuchen, wenn du etwas brauchst. Brot, Kleidung, egal... wir haben eigentlich alles. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zusammen mit access einen spaziergang durch den wald macht* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (lara dein letzter/letztes (weiss net genau^^) ava sah besser aus^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| ich werde sehen..... <zumindest einen besuch bin ich tara und spy...ja schuldig..mora nicht zu vergessen..(*zaunpfahlwink* chiroooooon *ggggggggg* spiel denn maa wiedaaa^^v)> trotzdem danke für das angebot..*lächel* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| Wie auch immer! Das Angebot habe ich dir gemacht und nur weil du hier im Wald wohnst bist du nicht aus der Welt! *sich wieder richtung dorf macht* >Ich kann sie verstehen... manchmal ist es schön alleine zu sein. Aber eben auch nur manchmal!< *einen fasan zurechtrückt, der fast runtergefallen wäre und plötzlich auf ava trifft* Ach... Hallo! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *übermüdet aufblinzel* Mhh....=____=?! *murrend die Augen mit den Händen abschirm, da ihm die Sonne blendend ins Gesicht scheint* *missmutig am Stamm abstütz und seinen Körper streck* *einmal schweifend den Blick aus seiner Astgabelung umherwandern lass* ...Stimmt ja... *mit den augen an dem kleinen Dörfchen hängenbleib* Wir sind bei Tára und Spys Zuhause... *leise murmel* *kopf schüttelnd wieder in die Gabelung sinken lass* (Guckguuuuuuuuuuuck!!! =^________^= *hereingehüpft komm* *herumtanz* XDD~~~ Bin nu auch daaaa!!! ^-^ *alle umknuddlz* XDD Bin heute über meiner Arbeit eingeschlafen... ^x^;; *tropf*) |
|||||||
|
||||||
| *kara schaut auf einmal hoch und verschwindet dann wieder im gebüsch, schnüffelt suchend rum während er läuft und findet sich dann unter dem baum wieder auf dem ryu schläft* *hochgugg* *kopf schief leg* *kläff* (XD allö confiii *knuddz*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| hallo tiri *überascht ist sie hier zu treffen^^* *access scnüffelt herum und scheint etwas zu riechen* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kara kommen hör und sich nicht zu ihm umdrehen muss, um zu wisen, dass es der Wolf ist* Morgen Kara! *augen geschlossen und die arme hinter dem Kopf verschränkt hat, während er in gedanken versunken mit leerem Blick in den Himmel starrt* (*reeeeeeeeeeeeeeeeknuddlz* ^______^*despi in wange knuff* XD) |
|||||||
|
|||||||
| (Dann sehe ich eben nicht Ava!^^) *sich wundert, weil er weitergeht* *mit den schultern zuckt* Hm, vielleicht hat er mich nicht gehört? Kann gut sein, ich hab' ja nicht geschrien! *weitergeht und plötzlich das gekläffe hört* Ob das Avas Wolf ist? Oder vielleicht der von dem Mädchen? *die ohren spitzt und dem geräusch folgt* *zu dem baum kommt* (Ich muss aber gleich nochmal ein bisschen weg! Mit dem Hund raus! Vielleicht sehen sich Tiri und Ryu aber noch schnell zum ersten Mal?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *access zu bellen beginnt* was hast du denn @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
|||||||
| (Oh, das gint aneinander vorbei! Pech! Ich steh' jetzt vor'm Baum... Ava würde sich sowieso bestimmt verlabern und verraten, dass Spy und Tara wieder da sind!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| *geht kara nach und stellt sich neben kara,schaut hoch* oh, morgen ryu *lächel* *kara krault das er aufhört zu kläffen* gut geschlafen?! ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| *tiri zum baum folg* *access immer noch rumspinnt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Katzenöhrchen wackel* <Sie sahen so glücklich aus, als sie die Bewohner dieses Dorfes wiedergesehen haben...> *ein trauriges Aufleuchten in den Augen nicht unterdrücken kann* Was...?! *augen aufreiß* *plötzlich durch ein nahes Rascheln der vertrockneten Blätter aufschreck und aus seiner liegenden Pose hochspring* <Das ist nicht Kara!!! Das sind Schritte...> *misstrauisch die Augen vereng* |
|||||||
|
||||||
| *sich umdreh weil sie schritte hört* *kara beginnt zu knurren* hö?! <da kommen doch...ne, zwei leute sind das....denk ich...> *kara sicherheitshalber mal festhält* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| *nicht direkt zum baum geht, als sie das mädchen entdeckt* >Sie soll nicht denken, dass ich sie verfolge! Was auch immer der Wolf sieht, es geht mich im Moment nichts an!< *sich zurückzieht und ava aus versehen direkt in die arme läuft* *rot wird* Hey! Spionierst du mir nach, oder was? *kopfschüttelnd sich von ihm abwendet* Ich geh' zurück ins Dorf! Und sei vorsichtig bei der Kleinen... die ist schneller, als du denkst! *ihm nochmal zuwinkt und wieder richtung dorf verschwindet* (Ich geh' jetzt doch schnell mal mit'm Hund, damit ich nur in den Garten muss! Das ist besser als durch die Gegend latschen und noch ist meine Mutter nicht da und kann's nicht überprüfen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njera..?! *sich aufricht, da er sich duckend hinter einem dick belaubtem Ast versteckt hat* *die beiden anderen Gestalten erkenn, von denen er gestern beim Empfang bereits eine gesehen hat* <Was soll das...?!> *skeptisch den Blick zwischen den dreien schweifen lass, bis er schließlich fragend an Njera hängenbleibt* Wer...?! *die beiden andern anfunkel* ..ist das..?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Tschüß Lara-chaaan!! ^^ *knuddl* Bis gleich!! ^^) |
|||||||
|
||||||
| ...ich...weiß es auch nicht ......genau......das mädchen das jetzt wieder weg ist habe ich vorhin getroffen als ich mir was zu essen besorgt habe *schulterzuck* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| ( @Tiri: Das Problem mit dem passwort hatte ich eben auch...;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |