Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hallo? falscher thread!! *muahaha* XD "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
![]() |
||||||
| (nein war schon richtig^^ obwohl past auf beide ^^ muss pennen gehen^^) *das letzte bier exst und bezahlt* nacht^^ *mit malgwa zu ihr geht* *und dann wieder ppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppppp^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| ( Jetzt deutet Ava hier schon wieder Schweinskram an *ggggggggggg* ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
|||||||
| (-_- Ich war auch nicht da! Na ja, dann ist sie eben auf den Feldern gewesen und unter dem Baum eingepennt!^^) *irgendwann mitten in der nacht wach wird und bemerkt, dass sie unter dem baum eingeschlafen ist* *sich aufrappelt und sich wieder zum dorf schleppt* *auf dem marktplatz ankommt* Alles schon still... sind bestimmt schon schlafen. Dann sollte ich mich mal zu Vali verkrümeln... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| (meiner einer spielt njera *auf signatur zeigt* ^-^) *an dem baum eingeschlafen ist an dem sie saß* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| ( Guten Morgen. Was hab ich denn gestern noch verpasst?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (morgen ^-^ mhm....hab keine ahnug..ich war selbst soweit nicht mehr anwesend nachdem Njera abgehauen ist...^^;) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| ( Na gut. wir werden ja sehen, was der Tag heute bringt. Kommt Njera denn wieder?) *frühmorgens aus seinem Häuschen komm und dabei über einen Staffel Bücher stolper* Toll, bei anderen kann ich aufräumen und bei mir zuhause siehts aus, wie auf der Müllkippe. *den nahegelegenen Wald betracht* Ich hoffe Taras und Spys Bekannten geht es gut... ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (sicher kommt sie wiede.r..aber das ganze hängt mit ihrer ganzen vergasngenheitsgeschichte zusammen ^^; sie hat eine Megamäßige Phobie vor Städten, und alles was einengt...und vor Leuten...mittlerweile zumindest ^^ das wird sich aber finden die braucht nur ihre zeit...) *kara (ihr wolf) ist unterdessen von seinem platz neben ihr aufgestanden und hat sich im wald etwas umgesehn und trottet jetzt langsam vom waldrand auf das tal zu, um das zu erkundschaften* Njera: *wacht auf und setzt sich vershclafen auf, fragt sich wo sie sich befindet ,außerdem ist ihr kalt* *sich nach onyx umschaut* puh...der grast immernoch hier... *den kopf wend um kara zuz suchen,m ihn aber nicht find* <wo ist er denn?!> *steht auf sucht etwas rum und folgt dann karas spuren, als sie sie gefunden hat* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| ( Ich hab leider eure ganze Revolutions-Sache nur sehr am Rande mitgekriegt und kenne daher die Charaktere nicht so gut...) *Mühsam vom Boden aufsteht und anfängt sein Haus endlich ( zum ersten Mal ) aufzuräumen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (macht ja nix...njera wird man hier schon auch gut kennen lernen mit der zeit ^-^ hat zwar einenetwas komplizierten charakter..aber naja....was solls...) *am waldrand ankommt und sieht wie kara aufdas tal zu trottet* ?! *pfeift, dieser spitzt die ohren und rennt zu ihr zurück* na.,...was wolltest du denn tun ^-^du kannst nicht einfach so in ein Bewohntes tal gehen...sonst schießen die leute dich vielleicht aus angst vor dir noch ab! *kraul* *dann nochmal hinblickt* warte hier...icgh schau mich mal etwas um.... <muss tara wohl sehr verletzt haben...schließlich ist das ja seine heimat hier.......> *bedeutet klara platz zu machen wo er ist und geht dann auf die häuser zu, aber so dass sie nicht entdeckt werden kann* <und wiederein dorf...> *ihre angst und nervosität unterdrückt als sie versucht aufzukommen* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| ( Dann bin ich ja mal gespannt...;-) *pfeifend alle möglichen Sachen vor dem Haus platzier und einen magischen Besen das Haus ausfegen läßt* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (*g so, bin jetzt aber erstmal weg..so bis 13 uhr denk ich..kann aber auch sein das ich früher wieder komm^^) *langsam und leise sich durch die häuserreihen schleich und sich umschau* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| ( OK, dann bis bald:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
|||||||
| *aufwacht und sich streckt* *bemerkt, dass vali schon nicht mehr im bett liegt* *sich den schlaf aus den augen reibt* *noch einmal leise gähnt* *aus dem bett springt, sich wäscht und ein leichtes sommerkleid anzieht* *zufrieden mit sich ist* *hinausgeht und die ersten warmen sonnenstrahlen auf ihrer haut geniesst* *immernoch nicht mitbekommen hat, dass die anderen wieder da sind* (Das sollte sie vielleicht auch nicht erfahren... sonst ist's ja keine Überraschung mehr!)^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| ( Welche anderen meinst du denn???) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
|||||||
| (Na, wen wohl, Basti???^^ Tara, Spy und CO.! Das hat sie ja gestern nicht mitbekommen, weil sie auf'm Feld eingeschlafen ist!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| ( Oh...Stimmt ja. Hab ich ganz vergessen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
|||||||
| *den kleinen weg nach vorne geht* *auf den marktplatz kommt* Vielleicht sollte ich einfach wieder auf's Feld? Oder in den Wald? *an sich hinabblickt* *schnell wieder zurückrennt und sich passendere klamotten (hose und so) anzieht und ihren bogen mit sich nimmt* *richtung wald geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| (so, bin wieder da ^-^) *vor einem haus stehen bleibt, betracht* <hier wohnt tara also...> *merkt dass es langsam zu spät wird um ungesehen rumzulaufen* <ich geh mal lieber wieder...> *schleicht sich wieder aus der stadt, geht zu kara und dann zur4ück in richtung wald* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| *den waldrand erreicht hat und noch einmal ihren wunderschönen bogen inspiziert* *zufrieden lächelt* >Danach habe ich mich wirklich gesehnt... in meinem geliebten Wald jagen zu gehen, die Ruhe zu geniessen, zu wissen, dass ich heute Abend heimkehre und meine Freunde um mich habe!< *in den wald schleicht* (Hi Despe!^^ Schön, dass ihr da seid und jetzt bei uns wohnt.^^ Sollten die Beiden sich jetzt treffen, verrate nicht, dass Tara und Spy wieder zu Hause sind! *zwinka*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| *inzwichen sein gesamtes Häuschen entstaubt hat und sich erschöpft auf einen Stuhl an der Wand lehn* Puh..*hust* das soviel Staub in einem Haus existieren kann... Ich glub, ich geh mal ne Runde Luft schnappen... *sich seinen Zauberstab schnapp und einen Spaziergang unternehm* ( natürlich in Richtung Wald ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (allö^-^ ja finds auch toll..ähähähä nur njera nicht *grinsel*) *zurück zu onyx geht diesen ersteinmal absattel und vom gepäck befrei* +sich umschaut* <so..und jetzt werde ich mir erstmal etwas zu essen holen..:> *ihren bogen nimmt und ein bisschen im wald umhergeht, auf der suche nachetwas essbarem* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| *sich hinter ein paar büschen am bach niedergelassen hat* *etwas trinkt und sich den schweiss von der stirn wischt* *ihre beute zufrieden betrachtet* Das war ja schon mal was! *plötzlich ein knacken vernimmt* *den kopf etwas dreht und in die richtung des geräusches schaut* *mit den schultern zuckt* War wohl ein Tier... sonst nichts... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| *schießt einen pfeil ab der einen hasen trifft* <na wenigstens hab ich das jagen nicht verlernt...> *tritt aus der böschung und nimmt den hasen an den ohren und betrachtet ihn* <der dürfte für heute reichen denke ich...> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| ( Das arme, kleine Häschen *schnief* *ggg*) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
|||||||
| (Hasen sind zum essen da!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||
|
||||||
| (genau ^-^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| (Eben hat animexx ja total gesponnen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|||||||