Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *auch Spy und Tara kurz in die Arme nehm* Gut, das ihr wieder da seid. Wollt ihr uns nicht mal eure Gefährten vorstellen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *von gildin und ihutiel in den arm genommen werd* äh...ja... *kommt völlig durcheinander mit der situation* das...das sind njera, ryu und teron *weist zu den drei anderen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *onyxc kurz zügel und ihn dann noch zwei schritte zurück gehen lässt* *krampfhaft versucht ihr herzklopfen und ihre aufregung zu verbergen* mmein name ist Njera........ freut mich.... +unsicher zu den fremden schau* *zitter* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *von tara zu den anderen dreien blickt* Freut mich euch kennen zu lernen! *mit einem lächeln den kopf neigt* Ich bin Ihuthiel! *tara ansieht* Wie geht es euch? Es war bestimmt anstrengend, oder? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
![]() |
||||||
| *Gildin misstrauisch anfunkel* <Ist das nicht der Kerl, der Spy öfters, als Hologram erschienen ist...?!> *Spys Blick ausweich* Nein, mir geht es nicht genauso... Ich denke, dass es Njera helfen würde, wenn sie merkt, dass ihre "freunde" für sie da sind... |
|||||||
|
||||||
| *skeptisch und fragend zu den "neuen" hinüberschaut* >Was ist denn hier los?< Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| ahm...*schaut ihutiel verwirrt an und nickt dann langsam* >...ich weiß gar nicht wie lange wir überhaupt weg waren...ich hb die tage nicht gezählt...wie lange waren wir unterwegs??< ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich so hinstell das er Ryu wieder ins Gesicht blickt* *Ryu fest in die Augen blick* *lächel* Du weißt das wir für dich ebenso da sind oder? Außerdem..., ich kann jetzt nicht zu Njera gehen und dich einfach hier so stehen lassen. nicht so lange es dir nicht gut geht. *zu Njera lächel* Ich denke Tára wird ihr schon zeigen das wir für sie da sind. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| MIR GEHT ES ABER GUT, VERDAMMT!!!! *Spy anfauch* O___o <...Upps...> *hand vor den Mund halt* *leise Spy zuzisch* Wie willst du mir helfen, wenn ich keine Hilfe brauche..?! |
|||||||
|
||||||
| *immer nboch unsicher vor sich hinblick und iluthiels skeptischen blick bemerkt* ...... <dachte ichs mir doch....Fremde sind hier wohl nicht willkommen...> *onyx fängt wieder an zu tänzeln, diesmal haut sie ihm aber mit wucht auf den hintern (was ansonsten wohl sehr sehr untypisch ist für sie) damit er aufhört und dieser steigt* ´*sich einfach nur festhalt und wünsch sie wäre nie hier her gekommen und wart bis onyx wieder auf dem boden ist* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Njera! *packt sich onix zügel und versucht ihn zu beruhigen...was aber irgendwie recht in die hose geht, da er durch den unerwarteten zug nach unten noch nervöser wird* waaa... ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
![]() |
||||||
| *stösst sich ruckartig vom Stamm ab, als er Onyx steigen sieht* Njera!! <Was jetzt?? Musste ja so kommen..> *nähert sich dem von vorne und versuchte Onyx ebenfalls durch ZUflüstern zu beruhigen* |
|||||||
|
||||||
| Lasst ihn! Ich beko0mm das schon gebacken!!Weg da! haut ab sonst verletzt er euch! *onyx immer nervöser wird und noch ein zweites mal steigt und ein paar bocksprünge vollführt*Ü *verzweifelt versuch das tier und sich selbst zu beruhigen* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Ah ja, man merkt es. *kopfschüttel* Ich weiß nicht, ich möchte nur einfach dein freund sein und für dich da sein. Tut mir leid wenn ich dich nerve. *sich abwend und zu Monsi rüber geh um sein Gepäck schon mal abzuladen* <Vielleicht braucht Ryu einfach Ruhe. ich sollte ihn nicht bedrängen.> *als er seine Tasche abnimmt merkt das ihm etwas schwindlig wird* *kurz tasche abstell und sich unbemerkt gegen Monsi lehn und kurz über seine Wunde streich* <Vielleicht brauch ich auch etwas Ruhe.> *sich zusammenreiß und Tasche wieder trag* *zu Njera und Tára rüber blick* ^^;; ich muss Tára unbedingt beibringen mit Pferden umzugehen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| *zu gildin rübergeht* kannst du nicht einen beruhigungszauber sprechen? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| *lässt los und macht ein ganz bedröppeltes gesicht* >ich kann einfach nicht mit pferdenumgehen...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *onyx wieder auf die beiune bekommt* *schnauft* entschuldigt...das ist alles nur meine schuld...ich ...wir....wir sehen uns..irgendwann...+wendet onyx und lässt diesen zurück in den wald gallopieren* <weghier sonst passiert noch ein unglück und ich bin schuld...das würde ich nicht ertragen...> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Ja, schon. Aber auf wen? Das Pferd oder die Person??? *etwas verwirrt von der ganzen Sache ist* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| aber... *schaut njera hinterher und dann hilflos zu spy* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
![]() |
||||||
| (Ryu: *schniffend an Terons Arm klammer* :O____O: Njera hat mich allein gelassen!!! *plärr* *kicher* ^^) *Njera erschrocken hinterherguck* <Warum so erstaunt Ryu,... Indirekt wusstest du doch, dass es so kommen würde..> *die schultern etwas hängen lässt* *nicht zu den anderen umdreh, sondern weiterhin in die Richtung starr, in welcher Njera udn Onyx verschwunden sind* *Kopf senk* <Warum fühle ich mich mit einem Mal so einsam... Bin ich Einsamkeit nicht gewohnt..?! Aber.. es ist härter, wenn man sich in Anwesenheit anderer einsam fühlt...> |
|||||||
|
||||||
| Also, ich muss das jetzt nicht verstehen, oder? Warum so einen Aufstand um uns kleine Dorfbewohner, wir haben doch keinem was getan! >Ob Njera denkt, wir wollen keine Fremden hier?< (Argh, meine Vater kickt mich die ganze Zeit aus dem I-Net, als wundert euch nicht, wenn ich zwischendurch mal weg bin!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| *schaut Njera hinterher und zuckt dann als er Táras Blick bemerkt hilflos mit den Schultern* *blickt nochmal zu Ryu* *lächelt dann Ihu etwas gequält an* Nehmts mir nicht übel, aber ich geh in mein Baumhaus und ruh mich erstmal aus. Die Reise hat mich müde gemacht. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| *spy verständnisvoll anlächelt* Ja, natürlich, wir waren auch nicht anders, als wir von unserer Reise wieder kamen vor drei Tagen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| *seufzt hörbar* >und dabei wollte ich ein großes fest geben...dass wir es endlich geschafft haben...mit allen zusammen...warum bekommt njera jetzt wieder panik...?< *nickt spy zu, der sich verabschiedet und zu seinem baumhaus geht* *lässt sich auf den hosenboden sinken* *seuftz* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lässt onyx anhalten springt vion ihm runter und lehnt sich an einen baum, lässt sich runterauf den boden sinken und kauert sich auf den boden* <ich bin so eine idiotin...was die jetzt alle nur von mir denken? ich...wollte doch slebst..dorthin...warum dreh ich jetzt auf einmal wieder so ab.....?!?!> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *tara traurige miene bemerkt und vor ihm nieder kniet* *ihn auf die stirn küsst* Mach doch nicht so ein Gesicht! Es wird schon alles wieder! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| Reise? Davon müsst ihr mir morgen unbedingt erzählen. Bis dann! *mit Monsi einfach Richtung Baumhaus geh* *als er ankommt kurz davor stehen bleib* <Endlich zuhause.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
||||||
| (oweh ^^; man könnte meinen tára wolle jetzt sofort vom fleck weg ein fest feiern...so war das gar nicht gemeint ^^;;...) *müde ist* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Dann machen wir eben morgen das große Begrüßungsfest. Dann haben wir uns auch alle wieder etwas beruhigt. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |