Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lächel* Stimmt, du hast recht! +Gildin erblick* Hey Gildin! *ihm zuruf* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| *hält sich weit hinter der Gruppe und lehnt im Schatten eines großen wuchtigen Baumstammes* ... *betrachtet das Dorf ohne jegliche Gesichtsregung zu zeigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Guckguuuuuuck ihr alle *wink*!! ^_______^ *neu dazustoss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *arm in arm mit malgw zu den fremden rübergeht* alae fremde^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Guckguuuuuuck ihr alle *wink*!! ^_______^ *neu dazustoss*) |
|||||||
|
||||||
| *noch verwirrter schaut als sie jemanden erkennt zu dem spy etwas ruft* *onyx drehen lässt und erstmal etwas wegreit* <wo sind wir hier?!> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *noch verwirrter schaut als sie jemanden erkennt zu dem spy etwas ruft* *onyx drehen lässt und erstmal etwas wegreit* <wo sind wir hier?!> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *dreht den kopf in die richtung, in die spy ruft* *sieht gildin* GILDIN! ^____________^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *genauer hinsieht* Spy, Tara? Seid ihr es wirklich? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
![]() |
||||||
| *malgwa fällt den fremden um den hals und freut sich* (ich vertrete sie kurz ma^^) *am rande steht^^* >wer ist das< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| *in einiger entfernung auf onyx sitzt und zu ihnen rüberschaut* <elbtal...........was anderes kann das hier nicht sein....dann heißt es jetzt wohl....> *betracht wie sie sichbegrüßen und ein mulmiges gefühl bei den neuen leuzten bekomm* <abschied nehmen.......> *will onyx wenden lassen* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *löst sich von spy´s hals und winkt gildin* ^^ ja wir sind wieder daa! *wird völlig von malgwa überrumpelt als sie ihnund spy umarmt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sieht njera mit onix wenden* Njera...du willst gehen...? *schaut sie ganz traurig an* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *kurz zu Ava rübergeht* Stimmt, du kennst sie ja noch gar nicht. Das sind Tara, der Besitzer des Schw. Flügels und Spy, ein Jäger. Die andreen kenne ich leider auch nicht. *zu den Heimgekehrten geh und sie herzlich begrüß* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *lächel* ja Gildin wir sind es. *jetzt erst bemerk das Ryu und Njera sich entfernt haben* *Tára anstups* *zu Ryu rüber schlender* *murmel* Und was sagt der erste Eindruck? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| *misstrauisch anfunkelnd die ganze Szenerie verfolg* Pff... <Was mache ich hier...?!> |
|||||||
|
||||||
| *onyx doch stehen lässt und zutara schaut, dann zur seite schaut* ich...weiß nicht.... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| *auf die fremden zugeht* wilkommen zurück *freundlich lächel* ich bin Avathar^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|||||||
|
||||||
| *zu Njera blick* *ersnt werd* *leise vor sich hin murmel* Sie will also gehen. *zu Ryu blick* Du etwa auch? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| *sich bei dem Annähern von Spy etwas näher an den Stamm drück, es zumindest unbewusst versuch* Was würde ein Eindruck schon ändern..?! *feindseelig anfunkel und den Blick dann zur Seite wend, während er die Arme vor der Brust verschränkt* *kurz einen flüchtigen Blick zu Njera wag* <Ich möchte nicht wissen, was sie gerade für ein Gefühlschaos erleben muss...> |
|||||||
|
||||||
| freut mich avathar ^^ *schüttelt ihm die hand und wendet sich dann wieder zu njera* du weißt es nicht? *geht zu ihr und streichelt onix über die nüstern* möchtest du lieber wieder alleine sein? *legt den kopf schief und schaut sie fragend an* bleibst du dann wenigstens noch zum fest? *njera anlächel* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *unsicher von tara und spy zu den fremden schaut und mit onyx weiter zurüpck weicht, als avathar näher kommt* *nicht weiß was sie tun oder sagen soll* +vollkommen verwirrt ist* *wieder einen blick von tara und spy über ryu zu avathar und letztendlich auch zu gildin wechsel, und dann mit dem blickj auf dem tal hängenbleibt* ... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *legt seine hand vorsichtig auf njeras arm* njera...du brauchst keine angst zu haben... ^_^ du weißt doch noch, was spy gesagt hat...wenn du nicht im dorf bleiben willst ist im wald platz genug...wenn du...wenn du bleiben möchtest... ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *merkt das Ryu zurückgewichen war* *leise zu ihm sprech* Hab ich dir irgendwas getan oder dich beleidigt? Du verhälst dich so komisch in letzter Zeit. *betrübt schau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|
![]() |
||||||
| *Spys Frage galant ignorier und zu Njera schau, die sich mehr als unsicher ist* *ihren Blick entschlossen erwieder, als sie diesen durch die Runde schweifen lässt* <Sie hat Angst,...> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit mir ist alles okay... *eine Kopfbewegung Richtung Njera mach* Allerdings würde ich mich lieber um Leute kümmern, die deine Hilfe und Zuneigung nun dringender brauchen... |
|||||||
|
||||||
| *immer noch unsicher von einem zum anderen starr* <was...was soll ich denn tun? dieses gefühl...das zerreist mir balkd mein herz........ich will weg ich will flüchten das sagt mir dieses gefühl........> *onyx merkt ihre angst auch und beginnt nervös zu tänzeln und den kopf zu werfen* *zuboden schaut und nichts auf tara antworte* ... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| *nimmt seine hand weg als onix beginnt zu tänzeln und schuat njera betrübt an* ------------------------------- Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels" ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *murmel* Brauchst du sie etwa nicht dringend? *zu Njera blick* Ich weiß nicht ich hab das Gefühl, dass wenn ich jetzt auf sie zugehe sie erst recht wegläuft. Das alles hier scheint sie zu ängstigen und zu verwirren. Sie ist es nicht gewohnt. Ist es mit dir genauso, Ryu? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |